Drabble von abgemeldet (NeuNeuNeu!) ================================================================================ Kapitel 16: Scream - Neujahrswichtel für Evenfall! -------------------------------------------------- Liebe Evenfall. Und natürlich auch alle anderen. Die es NACH Evenfall lesen. Dies ist dein Wichtel-Drabble. Ich hoffe, es gefällt Dir! Ich muss zugeben, das Schreiben ging mir so leicht von der Hand, dass es schon fast peinlich war. *räusper* Ich denke, ich habe Deine Vorgaben getroffen...hoffe, Du siehst das ebenfalls so... Aso viel Spaß mit deinem persönlichen Drabble und ein wunderbares, kreatives und erfolgreiches neues jahr an alle Leser! Aber besonders an Evenfall. *** Scream Rodrigo mochte Schreie. Das erzählte er natürlich niemanden; wäre ja noch schöner. Aber sie bereiteten ihm ein wohliges Gefühl im Bauch. Andere mochten Sonnenuntergänge; Rodrigo mochte Schreie. Nicht irgendwelche Schreie. Er war, bekanntermaßen, Perfektionist. Rodrigo wollte den perfekten Schrei. Er fand ihn nie. Und dann traf er Farin. Ein schwieriges erstes Treffen. Rodrigo sah ihn und konnte nur denken: Er schreit bestimmt gut. Ausdauernd. Anhaltend. Perfekte Tonhöhe. Es war nicht einfach, Farin zum Schreien zu bringen. Aber das Ergebnis war es jedes Mal wert. Rodrigo seufzte genüsslich, beim Gedanken an etwas, was er liebevoll seinen Schrei nannte: „Hör nicht auf!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)