SuRreNdER von -_tsuki_- ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ ---------------- Wisst ihr wie es ist auf einer Bühne vor abertausenden von Fans zu stehen? Es ist wunderbar. Und einfach nur atemberaubend. Wenn du dich auf der Bühne verausgabst, ihnen alles gibst was du hast und sie als Dank den Text singen, den du voller Gefühl und Leidenschaft geschrieben hast. Es rührt dich zu Tränen. Du stehst da oben, blickst auf diese Menschenmasse hinab, die so laut deinen Text, deine Musik, singt, dass alle Stimmen zu einer Einzigen verschmelzen. So möchte ich sterben. Auf der Bühne. Einen besseren Tod kann es nicht geben. Wenn du erfüllt bist von der Musik, die du selbst erschaffen hast und deine Fans deine Musik singen. Wenn du die Augen schließt und nur weinen könntest vor Glück. Dann könnte ich ohne jegliches Bereuen sterben. Wisst ihr wie es ist eine Schülerin zu sein? Vor einer Menschenmasse von 30 Leuten zu stehen und ein Referat halten zu müssen? Wie man vorne steht, total aufgeregt. Das Adrenalin schießt durch deine Adern. Und wenn du etwas falsch machst, willst du am liebsten einfach nur im Erdboden versinken. Oder kennt ihr den Frust, wenn man eine schlechte Arbeit zurückbekommt, auf die man eigentlich viel gelernt hat? Wunderbarer Alltag. Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, schreibt man am Besten auch noch einen unangekündigten Test. Manchmal hasse ich mein Leben. Dabei bin ich erst 17! Aber was soll ich schon tun? Aufgeben? Von wegen! Ich werde mich weiter durch mein Leben kämpfen. Auch wenn es manchmal noch so frustrierend ist. Aber manchmal…will ich einfach nur sterben… Das Eine ein erfolgreicher Solosänger, der auf der Bühne steht. Der glücklich und gerührt ist und sich für sein Werk feiern lässt. Das Andere eine frustrierte durchschnittliche Oberstufenschülerin, die gerade eine schlechte Arbeit zurückbekommen hat und manchmal das Gefühl hat, sofort sterben zu müssen. Was passiert, wenn solche, zwei völlig unterschiedliche, Personen zusammentreffen, ob die Beiden nicht doch etwas zusammen haben, was sie verbindet und vieles mehr... Surrender Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)