Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 19: ♥ Poem ------------------ Hallööööööööchen ^-^ Vorweg, bevor ihr mich schlagt <.< Es tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet xDD Ich hatte in letzter Zeit einfach keine guten Ideen für OS's und so kam es leider, dass ihr Monate (!!) oO warten musstet... Gomen ne, deswegen xDDD Dann... Ja, das Werk hier ist innerhalb einer Viertelstunde entstanden oO Heißt, ich kann es noch xD Nee, Scherz, ich hatte mal wieder einen Kommi bekommen, wobei ich anscheinend wieder Anreize bekommen hatte, weiterzuschreiben ^-^ Danke an dieser Stelle an Chefkoch, auch wenn du bis dato nicht wusstest, dass du meine Muse warst xD *flausch* Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß *Taschentücherreich* <.< Vielleicht braucht ihr die... ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ich an der Reling stehe… Und nicht meinen Schmerz verstehe… Frag ich mich… Warum es ist, dass du nicht mehr bei mir bist… Die Tage waren viel zu kurz… Und das alles nur wegen diesem Sturz! Wieso hast du mich verlassen? Wo ich dich niemals mehr kann anfassen? Wieso war es so falsch zu lieben? Nur um dann Frust und Trauer zu schieben? Wieso hast du das gemacht? Hast du nicht an mich gedacht? Die Sonne scheint so hell in mein Gesicht Doch nichts, was ich sehe, ist Licht… Du bist an einem anderen Ort, aber dennoch fort! Wie soll ich ohne dich leben? Wenn ich daran denke, was wir noch alles hätten können erleben! Meine Augen sind durchnässt… Wenn du mich loslässt… Nie wieder werde ich deine orangenen Haare sehen… Ich kann es nicht verstehen! Dein Duft so schön und klar… Es war doch alles so wunderbar! Kann ich nicht die Zeit zurückdrehen? Dorthin, wo wir zusammen hier stehen!? Meine Schwerter sind stil und leise… Trotz der langen Reise! Ich will dich in meinen Armen halten, und bei jeder Gefahr sofort schalten. Meinen Traum erfüllen zusammen mit dir, doch alles was bleibt, ist die Einsamkeit… Ich werde es schaffen, irgendwann zwar nicht von dir zu lassen, aber zu verstehen, warum du musstest gehen. Meine Liebe zu dir war echt, und das alles bindet mich an das Recht, meinen Traum zu erfüllen. Vergiss mich im Himmel nicht… Wenn ich stehe vor dem himmlischen Gericht, werde ich wieder vor dir stehen, solange musst du meinen Wunsch zu leben verstehen… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars auch schon wieder ^-^ Ich hoffe, es hat gefallen xD *rauswusel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)