Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 7: ♥ My true Feelings - What about you? ----------------------------------------------- Sooo... Jetzt mal wieder was besseres^^ Meine lieben Kommischreiber ersaufen sonst noch in den Wassermassen, die sie ausheulen^^ xDDD (Ich hab mal gute Laune, da schreib ich öfters mal irgendeinen Käse^^) Aber jetzt gehts los^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es regnet... Du stehst dort alleine an der Rehling... Siehst mich nicht... Deine Augen sind so leer... Warum? Dein Feuer ist verschwunden... Warum? Ist das meine Schuld? Weil ich dich liebe? Ich hab es dir gesagt... Doch du... Du sahst mich nicht an! So, wie jetzt auch nicht! War das ein so großer Fehler von mir? Ich will nicht, dass du so traurig bist! Soll ich zu dir gehen? Einen Arm um dich legen? Oder einfach hier stehen bleiben... und dich ansehen? Meine Schwerter sind still. Sie hängen an meinem Gürtel Du bist genauso still wie sie... Ich möchte dir so viel sagen! Aber du ignorierst mich... Ich will dich nicht so sehen! Sprich mit mir! ... Der Regen wird stärker. Meine Kleidung ist schon durchnässt... und auch deine aber dich stört das nicht... Dein Blick ist nur auf das weite, tosende Meer gerichtet... Du zitterst Ist dir kalt?? Ich gehe auf dich zu... still und leise... Du bemerkst mich immer noch nicht! Ich stehe schon fast neben dir... Wieso willst du mich nicht wahrhaben? Deine Orangenen Haare liegen an deinem Hals Ich würde sie dir so gerne davon lösen... dich in den Arm nehmen... Dir meine Wärme geben, die ich spühre, wenn du in meiner Nähe bist! Ich kann nicht anders... Ich drehe dich zu mir um Und nehmen dich in meine Arme... Ich merke, dass du weiterhin zitterst Ja... Vielleicht weinst du sogar... Das ist mir egal... Mein Herz schlägt schon so lange für dich! Ich will dich nie wieder loslassen! Ewig deinen Herzschlag hören! Deine Wärme... Zu meiner Überraschung beruhigst du dich... Warum? Bin ich dir doch nicht egal? Oder brauchtest du nur jemanden zum Festhalten? Ich liebe dich... Und du? Hast du keine Gefühle? Viele Wassertropfen aus meinen grünen Haaren fallen auf dich. Du atmest ruhig... Du siehst mich an? Mit deinen so wunderschönen Rehaugen... Mein Herz klopft wie wild. Du merkst es oder? Egal... Du SOLLST es merken... Merken, wie ich mich fühle, wenn du in meiner Nähe bist... Was soll mir dein Blick sagen? Es ist immer noch leer... Aber keine Tränen zieren dein Gesicht Nur die Regentropfen... Doch... Warum weinst du jetzt? Ich will dich nicht weinen sehen! Du versuchst etwas zu sagen... Was wird es sein? Ich hab Angst... Angst, dass du mich verstößt... Du öffnest deinen Mund... Doch es kommen einfach keine Worte heraus... Ich muss die Initiative ergreifen! Du musst es einfach wissen! "Nami, ich liebe dich! Ich liebe dich so unendlich!" Du lächelst... Du lächelst? Du versuchst wieder, etwas zu sagen Und... Was ich höre, lässt mein Herz höher springen! "Ich liebe dich auch! Auch, wenn ich es vorher nicht wahrhaben wollte... Ich liebe dich Lorenor Zorro!" Ich umarme dich! Ich bin so glüklich! Ich nehme dein Gesicht in meine Hände Wir sehen uns tief in die Augen. Du lächelst immer noch Ich schließe meine Augen und komme deinem Gesicht immer näher.. Unsere Lippen berühren sich und ich spühre, dass ich dich, Meine Prinzessin, nie wieder loslassen werde! Ich liebe dich! Von jetzt an für immer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und? Ist doch weitaus romantischer oder?^^ Naja... Ansatzweise^^ xDDD Ich find, so ein bisschen ähnelt diese Geschichte dem ersten Kap... Nur eben ... anderrum XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)