Miracle von HinataShouyou (Überall können wunder passieren!) ================================================================================ Kapitel 1: Kiba´s Gedanken -------------------------- Miracle! Kibas Gedanken Hey leute ich hab mir mal überlegt einer ff zu schreibe wo es mal um Hinata&Kiba geht….ich mag das paaring Die beiden sind echt süß zusammen nya... Ich will euch nicht beim lesen stören also viel spaß… Ein Junge trifft ein Mädchen Du warst mein Traum, meine Welt Aber ich war blind Du hast mich hinterrücks betrogen Wieso hast du mich nie bemerkt? Jetzt wo er nicht mehr da ist bin ich für dich da. ich war schon immer für dich da, auch als er abgehauen ist, als er dich einfach so in stich gelassen hat als du deiner schwerste zeit deines Lebens durch machen musstest war ich für dich da. Obwohl ich enttäuscht und Traurig war habe ich dir zu gehört als du nut über ihn geredet hast. So für mich fühle ich mich allein Aber ich weiß, dass es wahr ist Ich bin noch immer in dich verliebt Nach all dem was ich für dich tut und getan habe sag du mir. "Kiba du bist mein bester Freund!" ich freu mich darüber, aber dennoch. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Freund sein Gib mir eine Chance zu sehen das du für mich gemacht bist ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Freund sein Eines Tages wirst du sehen, dass es mir auch passieren kann Ich bin glücklich in deiner nähe zu sein. Dein lächeln zu sehen dein lachen zu hören. Ich werde dich für immer zum lachen bringen. Das alles liebe ich an die, doch bin ich immer nur noch dein bester Freund. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Freund sein Gib mir eine Chance zu sehen das du für mich gemacht bist ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Freund sein Eines Tages wirst du sehen, dass es mir auch passieren kann Auch wenn du nachts an meiner Tür klopfst stehe ich auf um dich zu trösten egal um was es geht. Oder wenn es dir nicht gut geht bin ich bei dir um dich gesund zu pflegen. Ich tue alles für dich doch ich bin immer nur noch dein bester Freund. Tag und Nacht Ich bin immer an deiner Seite Weil ich weiß ganz sicher Meine lieb ist wirklich, meiner Gefühle pur So mach einen versuch Du brauchst mich nicht fragen wieso denn Ich weiß, dass es wahr ist ich bin noch immer in dich verliebt Auch wenn ich für immer nur ein guter Freund bleibe st mit das recht. Die Hauptsache ist das ich in deiner näher sein kann. Ich würde gerne mehr für dich sein aber so ist es auch okay. Auch wenn es mich kränkt das du immer noch, nach all dem, ihn immer noch leibst. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Freund sein Gib mir eine Chance zu sehen das du für mich gemacht bist ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Freund sein Eines Tages wirst du sehen, dass es mir auch passieren kann >>>> So leuz ich hoffe es hat euch gefallen in paar tagen kommt dann das zweite kap on das heißt dann: Hinatas Gedanken! Ich hoffe ihr hinterlasst ein paar komis ich würde mich freuen Egal ob gut oder schlechte komis ich nehme alles an *grins* Bis zum nächsten kap Hab euch lieb Eure Kagome-Inu Kapitel 2: Hinatas Gedanken --------------------------- Hinata´s Gedanken Hey leuz da bin ich schon mit dem 2 kap ging sehr schnell hab ne kreative fasse besonders bei dem paaring. Ach ja was ich noch mal erwähnen wollte das mit dem paaring Hinata&Naruto das das net so toll wäre war nen Ausrutscher ich mag das genau so wie Hinata&Kiba…okay Kiba und Hinata finde ich noch ein tucken besser *smiel* Nya ich will euch nicht weiter langweilen Viel spaß beim 2 kap… Ein Junge trifft ein Mädchen Du bist mein Traum, meine Welt Ich bin glücklich Du bist immer für mich da Auch wenn ich es erst jetzt verstanden habe was du mir bedeutest frage ich mich, warum erst jetzt? Ich bin so glücklich das du an meiner Seite bist sogar als er abgehauen ist, als er mich in stich gelassen hat als ich eine sehr schwere zeit durchmachen musste. Auch als ich Tag und Nacht von nichts anderen als von ihm geredet habe warst du für mich da. So für mich fühle ich mich nie allein Ich weiß das es wahr ist Ich bin in dich verliebt nach all dem was du für getan hast sage ich immer noch "Kiba du bist mein bester Freund!" Ich traue mich nicht dir zu sagen was du mir wirklich bedeutest. Vielleicht warte ich auch darauf das du es machst. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Mädchen sein Ich will mit dir eine Chance, zu sehen das du und ich für einander gemacht sind Ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Mädchen sein Eines Tages wirst du sehen das es uns passieren kann ich bin fröhlich in deiner nähe. In deiner nähe bin ich immer glücklich und lächele immer. Du bringst mich zum lachen. Das liebe ich an dir und trotzdem sage ich immer noch das nur mein bester Freund bist. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Mädchen sein Ich will mit dir eine Chance, zu sehen das du und ich für einander gemacht sind Ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Mädchen sein Eines Tages wirst du sehen das es uns passieren kann Sogar wenn ich nachts an deiner Tür klopfe und weine oder nicht schlafen kann stehst du auf um für mich da zu sein. auch wenn es mir schlecht gehen sollte pflegst du mich bis es mir wieder gut geht. Doch ich sage immer noch das du nur mein bester Freund bist. Tag und Nacht Du bist immer an meiner Seite Ich weiß ganz sicher Mein Liebe ist wirklich, meine liebe ist pur So will ich ein versuch machen Ich werde dich fragen Ich weiß, dass es wahr ist ich bin in dich verliebt Ich will dich nicht nur als besten Freund sondern als mein Freund. Du bist mir wichtig mehr wie er es mir je war oder sein wird. Ich brauche ein Wunder Ich möchte dein Mädchen sein Ich will mit dir eine Chance, zu sehen das du und ich für einander gemacht sind Ich brauche ein Wunder Bitte lass mich dein Mädchen sein Eines Tages wirst du sehen das es uns passieren kann >>>soooo ich hoffe es hat euch gefallen…jaja es fängt erst ab den 3 kap richtig an also das nächste kap wird dann richtig interessant! *fett girns* biss zum dritten kap bitte komis hinterlassen hab euch lieb kiss eure Kagome-Inu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)