Alleviate Tensions von Sangre (Spannung in der Marine) ================================================================================ Kapitel 5: Taktik ----------------- Das Schiff hatte mittlerweile angelegt, wobei es trotz des Regens kaum Probleme gab. Die Crew war routiniert genug um alle Taue am Steg sicher festzumachen und das Einholen der Segel dauerte auch nicht lange. Als alles bereit war, wurde die Gangway hinunter gelassen und Captain Smoker ging mit Tashigi im Schlepptau gemächlichen Schrittes an Land. Er wollte sich gerade Tsuru zuwenden und sie begrüßen, als ein orangener Blitz an der Vizeadmirälin vorbei auf Smoker zuschoss. Yuki hatte den Weißhaarigen wie ein Hund sein Herrchen angesprungen und umarmt. Ehe sich Tashigi noch Gedanken darüber machen konnte, hörte sie ein seltsames Geräusch, wie als würde glas zerbrechen. Sie wandte ihren Blick von ihrem Captain ab und sah, wie Alphares seine Sonnenbrille mit einer Hand zertrümmert hatte und mit wütendem Gesichtsausdruck Yuki und Smoker anstarrte. Captain Hina, sah nun auch ihren blauhaarigen Kollegen an und wirkte durchaus amüsiert. „Hina findet, dass Alphares-kun sein Hündchen an die Leine nehmen sollte, besonders, wenn die Paarungszeit angefangen hat!“ Captain Kismuntr schien als würde er sich gleich auf Hina stürzen und sie zerfleischen, doch Tsuru, die bislang nur still zugesehen hatte, ging dazwischen und versuchte die beiden zu beruhigen. Es war kein Geheimnis, dass Yuki und Hina nicht gerade die besten Freundinnen waren, und Alphares demnach auch eine gewisse Abneigung gegen die Rosahaarige hegte. Gegen eine Vizeadmirälin wollte sich jedoch niemand ohne gute Begründung aufregen, und so ignorierten sich die beiden einfach. Daddy Masterson, der alles mitverfolgt hatte, schüttelte nur den Kopf. Seit Carols Tot sprach er nicht viel und hielt sich eher im Hintergrund, wobei er bessere Arbeit denn je zuvor leistete. Indessen plagte sich Smoker mit Yuki ab, die in überschwänglicher Wiedersehensfreude immer noch an ihm klebte und versuchte ihn zu umarmen. Erst sein überaus zorniges Knurren konnte die überdrehte Frau von ihm abbringen. Diese war jedoch weder eingeschüchtert, noch beleidigt, sondern hopste einfach zu ihrem Alpha-kun, wie sie ihn nannte und hauchte einen neckischen Kuss auf seine Wange. Natürlich war ihr seine Reaktion mit der Sonnenbrille nicht entgangen, wo sie doch den Gehörsinn eines Hundes hatte, und seine Eifersucht schien sie ungemein zu amüsieren. Smoker unterbrach dann das ganze Chaos. Er stellte sich vor Tsuru und grüßte sie nun endlich, in einem für ihn unüblich freundlichen und höflichen Ton. Tashigi wusste, dass ihr Captain die Vizeadmirälin schon lange kannte und immer schon gut mit ihr ausgekommen war. “Smoker, wie ich gehört habe, haben sie durch das Wetter die Strohhutbande verloren. Man hat mir auch von ihrem Vorhaben berichtet, weswegen ich ihrem Wunsch nachgekommen bin und die, von ihnen geforderten, Offiziere hier her beordert habe. Weiteres habe ich mit Captain Yuki über die Weisen Karten geredet. Sie hat über ihre Familie Informationen erhalten, wonach es eine vierte Karte geben soll. Diese ist angeblich noch nicht zerstört. Yukis Informanten zufolge wurden sie auf einer Insel in unserer Nähe versteckt. Womit wir zwei fliegen mit einer Klappe schlagen könnten, denn einiger Berichte zufolge nehmen Monkey.D.Ruffy und seine Crew Kurs auf die besagte Insel.“ Alle Anwesenden hörten gespannt zu. Das war es also, was ihnen bevorstand. Die Jagd nach der Strohhutbande würde also nicht ihre einzige Aufgabe sein, denn die Weisen Karten waren womöglich eine der wichtigsten Waffen gegen die Piraten. Wissen bedeutete ja bekanntlich immer auch Macht, und diese Karten boten mehr Wissen als die ganze Marine hatte. Besonders Alphares Kismuntr war sehr interessiert an ihnen, denn er hatte sich schon seit langem dem intensiven Studium der Teufelskräfte verschrieben und sammelte jede Information die er nur irgendwie bekommen konnte. „Dann ist es also beschlossene Sache! Wir segeln morgen früh los, immer zwei von uns auf einem Schiff. Ich bleibe mit Tashigi auf meinem, Alphares und Yuki nehmen sich Alphares Schiff, da es besser ausgerüstet ist als Yukis. Daddy wird mit Hina mitsegeln, da er ja kein eigenes Schiff hat. Jeder nimmt nur so viele Offiziere mit wie er unbedingt braucht, das Selbe gilt für Vorräte.“ Smoker hatte, als ranghöchste Offizier, sofort die Führung in dieser neuen Gegencrew übernommen, und obwohl wohl alle außer Tashigi ebenfalls für diesen Job qualifiziert wären, hatte niemand etwas dagegen. Alphares jedoch, schien Smoker trotz allem immer noch als Konkurrenten zu sehen, und obwohl die beiden in gewisser weise sogar miteinander befreundet waren, herrschte ein stetiger Kampf zwischen ihnen, wer nun der Bessere war. Tsuru, die ebenfalls einverstanden mit Smokers Plan war, meldete sich nun wieder zu Wort. „Ich würde vorschlagen jeder von euch nimmt sich den restlichen Tag frei und erholt sich. Ich habe dafür gesorgt, dass in der Marinebasis Zimmer bereit stehen. Die Schlüssel bekommt ihr beim Eingang zur Basis.“ Obwohl Tsuru nur vorgeschlagen hatte, dass sich alle frei nehmen, wusste doch jeder, dass es als Befehl gemeint war, und die Vizeadmirälin keinen Widerspruch dulden würde. So nickten also alle und jeder holte sich seinen Schlüssel ab. Tashigis Zimmer lag direkt neben Smokers, weswegen sie auch denselben Weg hatten. Die junge Offizierin versuchte die ganze Zeit über ein Gespräch mit ihm anzufangen, doch es hatte keinen sinn. Jede noch so kleine frage wurde sofort abgeblockt, bis Smoker schließlich in seinem Raum verschwand und die Tür abschloss. Ein leises Seufzen entglitt Tashigis Lippen und sie begab sich nun etwas enttäuscht ebenfalls in ihr Zimmer. Anmerkung der Autorin: es tut mir leid,dass dieses kappi so lange gedauert hat! ich hatte viel Stress und wenig Inspiration,aber langsam komme ich wieder in Schwung. Leider ist dieses Kappi nicht gerade lang geworden,die nächsten werden aber interessanter (hoffe ich Oo). Die Lage spitzt sich langsam zu...the tensions are rising... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)