Sakura in Gefahr von Eissocke ================================================================================ Kapitel 17: Was ist nur mit mir los? ------------------------------------ Komplett nass geschwitzt fuhr Sasuke hoch. Hecktisch sah er sich um. Er lag immer noch auf dem Sofa in seiner Wohnung. Erleichtert wischte er sich über das Gesicht. Dann hörte er Schritte. Misstrauisch griff er zu einem Kunai, das unter seinem Kopfkissen lag und richtete es auf die Person, die gerade die Stiegen heruntergelaufen kam. Ein kurzer Aufschrei von ihr und Sasuke erkannte Sakura wieder. Sie war vollkommen zerzaust und trug nur ein kurzes Nachthemdchen, das sie im Krankenhaus bekommen hatte. „Sasuke, was hast du? Ich habe dich schreien gehört! Du bist ja total blass, ist alles in Ordnung?“, sie ließ sich neben ihm auf den Boden sinken. Noch während sie ihn besorgt ansah, zuckte sie zusammen und sah sich um. Sie war nicht in ihrer Wohnung, das erkannte sie erst jetzt. „Ääähhh… wo bin ich überhaupt?“, verwirrt sah sie sich in der Wohnung um. Ihre Umgebung war ihr vollkommen fremd, aber die Wohnung strahlte eine gewisse Wärme aus, die Sakura innerlich lächeln ließ. Stöhnend schwank Sasuke sich von der Couch hoch und reichte ihr den Arm. „Na komm schon, steh auf.“ Sein Anblick ließ Saura rot werden. Er hatte bloß eine Pyjamahose an. *Er sieht einfach umwerfend aus…*, Sakura griff zaghaft nach seiner Hand, er zog sie auf ihre Beine. Wieder sah sie sich um und fragte: „Wo bin ich?“ „Kabuto wollte dich heute nach schon wieder angreifen. Ich bin gerade noch rechtzeitig vor ihm im Krankenhaus angekommen und habe dich zu mir gebracht.“ „Was? Ich bin echt bei dir?“, Sakura war vollkommen von den Socken. Sie war tatsächlich in der Wohnung des beliebtesten Jungen von ganz Konoha. „Jetzt krieg dich mal wieder ein...“, das Gekreische am Morgen tat Sasuke gehörig in den Ohren weh. Sofort schlug Sakura die Hände vor den Mund. „Tsunade wollte dich sowieso heute aus dem Krankenhaus entlassen und das Kabuto nicht so einfach aufgibt, war uns allen klar. Und mitten in der Nacht habe ich mich an kein anderes Versteck erinnern können.“ Während Sasuke sprach, ging er im Wohnzimmer hin und her, schnappte sein T-Shirt und zog es sich über. Sakura hatte sich inzwischen auf dem Sofa nieder gelassen und ihm fassungslos zugehört. Dann aber zuckte sie zusammen. „Wie meinst du das, Kabuto hat es wieder versucht?“ „Er war bereits vor zwei Tagen bei dir im Krankenhaus und hätte dich damals schon fast umgebracht. Auch wenn gestern die Anbu vor deinem Zimmer platziert wurde, ich traue denen einfach nicht. Bis jetzt hat Kabuto vor niemandem halt gemacht. Auch nicht vor der Anbu“, Sasuke war in die Küche gegangen, Sakura war ihm gefolgt. „Das heißt, du hast mich schon wieder gerettet“, sie lächelte. „Vielen Dank…“, noch bevor sie wusste, was sie tat, stand sie direkt hinter ihm, drückte ihm ein Küsschen auf die Wange und fluchtete in das obere Stockwerk, bevor Sasuke irgendetwas tun konnte. *Oh Gott, was habe ich da gerade getan?“, Sakura hatte hinter sich die Türe von Sasukes Zimmer geschlossen und war an der Türe hinunter zu Boden gerutscht. Sie war knallrot angelaufen. *Was hat mich da denn jetzt geritten? Sasuke stand sprachlos immer noch in der Küche. *Was war das denn gerade?* Auch Sasuke war knallrot. Sakuras Duft hing immer noch in der Luft, er konnte ihn nahe an sich riechen. Noch bevor er sich wehren konnte, musste er lächeln. Was war das nur für ein komisches Gefühl, das sich in seiner Magengegend ausbreitete und ihm angenehm warm werden ließ? Er war einfach nur überrascht gewesen, als Sakura ihm gerade ein Küsschen auf die Wange gedrückt hatte. Wieder schüttelte er den Kopf. *Was ist denn nur in letzter Zeit mit mir los? Immerzu dieses komische Gefühl, wenn ich an sie denke, Angst, wenn ich sie nachts alleine lassen, dann dieser komische Traum und jetzt das! Was ist nur los mit mir?* Aber das Lächeln wich einfach nicht aus seinem Gesicht. Auch nicht, als er den Kühlschrank öffnete und das Frühstück bereitete. Hallo, hier meldet sich mal wieder die crazy Autorin! Ich hoffe, das Kap gefällt euch... *grins* Auch mal nciht schlecht oder? Viel Spaß noch ud ich hoffe, ihr lest weiter! eure Angel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)