„Meaninglessness“ von Tsuki_no_Kage ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Verloren im Leben, sinnlos erscheint jede Art von handeln. Die Menschen merken nichts, ihre Naivität macht mich oft krank. Der Radius ihres Denkens ist beschränkt, alles dreht sich nur um sie. Bin ich gefühlskalt oder seit ihr es? Bin ich etwa so abgestumpft das ich es nicht merke… Die Mühlen des Schicksals mahlen unaufhörlich weiter, nehmen keine Rücksicht Auf den Menschen dazwischen. Meine innerliche Wut über mich und den Rest zereist meine mühevoll aufgebaute Welt. In mir die Angst überall das die Kontrolle zu verlieren, kopflos über den Scherben zu stehen. Immer schwerer wird das zusammensetzen der vielen winzigen Teile, irgendwann ist es unmöglich. Bin ich gefühlskalt oder seit ihr es? Bin ich etwa so abgestumpft das ich es nicht merke… Die Mühlen des Schicksals mahlen unaufhörlich weiter, nehmen keine Rücksicht Auf den Menschen dazwischen. Gedankenlos versuche ich davon zu fliehen, endlich von dem engstirnigem Denken dieser Gesellschaft los zukommen… Immer wieder kommt alles wie mit kalten Krallen auf mich zurück gestürzt, versucht mich festzuhalten... Jede Art von Gegenwehr erscheint sinnlos, so ermüdend waren die kläglichen Versuche sich dagegen zu wehren. This fuck is the end of all Keiner kommt hinter die Maske aus Verzweiflung, Wut und Angst… Sie ist der einzige Schutz in dieser trostlosen Welt. Lyrics by Jenny-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)