No such thing as destiny... von Danisa (~*+,☼-† His second chance (EIN ANLAUF FÜR EINE 2. STAFFEL!! ^__^)) ================================================================================ Kapitel 1: The aftermath ------------------------ Yup, das hier wird also eine FF in der Hao zurückkehren wird (sprich: Er ist NICHT tot im Anime! -.-y) Hoffe, die Idee wird euch gefallen. Da mich Kimi-chan und UchihaSasuke1 ein bisschen genötigt haben, hab ich mich doch mal rangesetzt (Hi, zu euch beiden! ^^ *wink*) Naja, was soll ich noch sagen? Lest und sagt mir am besten wie ihrs bis hier hin findet. Kapitel 1 „The aftermath“ Es ist wirklich erstaunlich wie schnell ein Desaster kommt, ohne das man es heranahnen sieht. Und selbst wenn man es täte, mindert es doch nie die volle Grausamkeit seines Ausmaßes. Die Fähigkeit des Menschen grausame Dinge schnell wieder vergessen zu können- das ist wohl der Grund warum Menschen weiterlebten, starben, und deren Nachkommen schließlich weiter grausame Dinge taten, ohne sich mehr an vergangenes Leid erinnern zu können… Selbst Yoh Asakura kamen die Ereignisse der letzten Monate bereits wie ein längst vergangener, blasser Traum vor, als er nun auf einer felsigen Kippe irgendwo im südlichen Amerika stand und vor sich die gerade aufgehende Sonne betrachtete, nur Stunden später nach dem Finalen Kampf. Seine orangefarbenen Kopfhörer waren wie immer komfortabel hinter seine Ohren geklemmt und sein offenes Hemd wie auch sein schulterlanges Haar, wehten leicht im warmen Morgenwind als seine dunklen Augen über die Weite der vor ihm liegenden Wüste schweiften. Er hielt Harusame in der linken Hand, gut verhüllt und umschlossen von seinem üblichen Fetzen von braunem Stoff, nun da er es nicht mehr brauchen würde. Gerade einmal ein Tag war vergangen seitdem der Schamanenkampf offiziell geendet hatte, gerade einmal 24 Stunden das Patch-Village verschwunden war- genau gestern, 24 Stunden zuvor, dass er auf Sand wie diesem gestanden hatte, nach seinem letzen, finalen Schlag gegen Hao… Sein Bruder. Yohs dunkle Augen sahen immer noch weiter ruhig geradeaus, ohne dass er bemerkte, wie er Harusame unwillkürlich etwas fester umfasste... Alle Events des letzten Kampfes waren noch immer scharf und frisch wie neue Fotos in seinem Gedächtnis eingebrannt, doch Schamanen, wie auch Menschen auf dieser Welt, gingen bereits wieder ihre eigenen Wege die den Schamanenkampf so nah mitverfolgt hatten. Der braunhaarige Junge schätzte, dass es gut so war; und er schloss ein Mal seine Augen nur um sie schließlich wieder der strahlenden Sonne vor sich zu öffnen, die über den rötlich gefärbten Sand schien. Es hatte keinen Sinn, sich nach dem „was wenn“ zu fragen. Menschen, ob Schamanen oder nicht- da war sich der braunhaarige Junge sicher- führten ein wirklich erfülltes Leben ohne Reue, wenn sie nur für den Augenblick lebten und nicht darauf achteten, was Morgen hätte sein können. Das hatte er selbst auch getan. Er hatte den Kampf bestritten ohne nachzudenken; um all das zu schützen, was ihm lieb und teuer geworden war, ohne nachzudenken. Er hatte an seine eigene Wahrheit geglaubt. Er tat es immer noch... Doch er fragte sich gleichzeitig, warum sich seine Brust trotzdem so anfühlte als hätte man ein großes Stück seines Herzens aus ihr herausgerissen... Er hatte- Doch der dunkelhaarige Junge stoppte den Gedanken ab noch bevor er sich richtig in seinen Gedanken hatte formen können, noch ehe er ihn ganz zu Ende dachte…und er schloss die Augen. Das Event das nur alle 500 Jahre stattfand- und so viele Schamanen aus der ganzen Welt angelockt und zusammengeführt hatte war nun zu Ende, und Freunde, die sich gerade erst kennen gelernt und doch Seite an Seite gekämpft hatten, gingen wieder ihre eigenen Wege. Ryu kam sicher erst einmal zusammen mit ihm, Anna und Manta zurück nach Tokio. Faust sicher auch, nun da er Eliza zurückhatte und Anna ihn dadurch praktisch mit einer Stelle als Arzt bei ihnen, erpresst hatte; doch Chocolove, Ren, wie auch Lyserg würden sicher nach Hause zurückkehren. Ren nach China, Chocolove nach New York und Lyserg nach England. Yoh machte sich wirklich wenig Sorgen um seine Freunde. Er hatte das Gefühl, dass er sie wieder sehen würde, auch wenn er gleichzeitig noch keine Ahnung hatte, wann das sein würde. Gleichzeitig fuhr er sich jetzt verlegen mit einer Hand durch seine Haare als er bemerkte, dass er bereits über solche Dinge nachachte obwohl seine Freunde noch nicht einmal abgereist waren. Nantoka naru. Und ein kleines, typisches Grinsen stahl sich unvermittelt auf sein Gesicht als er das dachte. Irgendwie wird’s schon geh’n. Was passiert war, war passiert. Irgendwie geht das Leben weiter. Seine Augen sahen weiter gerade aus, auf die orange-rote Sonne, die nun vor seinem stetigen Blick aufging und alles in ein grell-orangenes Licht tauchte. Irgendwie wird’s schon geh’n… Doch als er sich umdrehte um langsam den Weg zurück zu gehen, den er von ihrem kleinen Camp aus genommen hatte- und nur ein seltsam leeres Gefühl bei seinen eigenen Worten in seiner Magengegend empfand- fragte er sich, wen er mit seinen Worten eigentlich überzeugen wollte… Die Schamanen, die alle Seite an Seite gegeneinander im Schamanenkampf gekämpft hatten und sich nun einer veränderten Zukunft gegenübersahen, oder sich selbst… Und für einen Moment lang sah Yoh ganz deutlich das letzte Bild vor sich; das Bild, das nun- nach 24 Stunden- immer noch beginnen musste zu verblassen. Hao, wie er auf dem Kopf seines golden leuchtenden Spirit of Fire stand und allumfassender Schock auf seinem Gesicht geschrieben stand, als er selbst Spirit of Fire mit einem einzigen Schlag in der Mitte durchtrennte… Yoh schloss die Augen, ein seltsamer Schmerz in seinem Herzen, den er nicht einmal beginnen wollte, sich selbst zu erklären... Egal wie schlimm etwas auch gewesen war- Menschen waren fähig zu vergessen. Der dunkelhaarige Junge hoffte sehr, dass das stimmte… ---------- Jaaaah, ich weis... T__T Hao-sama ist noch nicht aufgetaucht, aber irgendwie fand ich es unlogisch, dass er auftauchen sollte während Yo und die aneren noch in Amerika sind. Hoffe ihr seid net böse. Im nächsten Kapitel wird er ganz sicher seinen ersten Auftritt haben! ^^ Hoffe ihr schreibt vielleicht n Kommi, sonst halt ich mich an die alte Regel: Wenn das hier niemanden interessiert, vergeude ich auch nicht meine Zeit und schreib net weiter. Hab wahrlich auch anderes zu tun. Bye the way: hat iiiirgendjemand ne Ahnung für ein Genre für diese Story?! O.o Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)