Der blaue Diamant von Toddler (Will Zorro die Strohhutbande, nach einem tragischen Unfall, wirklich verlassen?) ================================================================================ Kapitel 6: Der Abschied ----------------------- Zorro wachte auf. Sein Kopf fühlte sich an, als hätte ein Elefant darauf gesessen. Er sah sich um. Er lag in einem weichen Bett in einem kleinen Haus. Ist das nicht der alten Oma ihr Haus? fragte er sich in Gedanken. "Oh Zorro du bist endlich wach!" Erst jetzt bemerkte der Schwertkämpfer, dass Chopper neben seinem Bett war und seine Wunde begutachtete. "Ach guten Morgen Chopper." sagte er. "Guten Morgen? Es ist schon spät am Nachmittag!" "Oh! Wie lang hab ich denn geschlafen?" "Fast zwei Tage." "Was? so lange?" erstaunt sah er aus dem Fenster. "Ja. Das war auch ganz gut so. Du musstest dich doch mal ausruhen bei diesen Ereignissen die vor kurzem waren." grinste Chopper ihn freundlich an. "Sag mal, was ist eigentlich passiert nachdem ich mich erstochen hab?" Chopper sah ihn komisch an sagte aber nichts dazu und erzählte ihm alles. "Nicht sehr viel. Als du auf dem Boden lagst hast du dein Bewusstsein verloren. Ruffy und Sanji haben dich dann in Kamalas Haus gebracht, ich hab dich verarztet und du hast die restlichen zwei Tage durchgeschlafen." Zorro sah noch einmal die Wunde an und mit runzelnder Stirn fragte er: "Meinst du die Narbe bleibt?" "Du hattest Glück, Zorro. Sobald ich in ein paar Wochen die Fäden ziehe, wird man nicht mal mehr auf die Idee kommen, dass du mal von einem Diamantensplitter aufgespießt wurdest." Zorro stieß ein erleichtertes Seufzen aus und grinste. "So ein Glück! Zwei riesen Narben an einer Stelle sehen auch gleich nicht mehr so cool aus wie eine!" "Idiot!" Zorro bekam von hinten eine Kopfnuss übergebaten. "Aua!" Er drehte sich um und sah Nami vor sich. "Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht und DEINE einzigste Sorge ist es, ob du zwei oder eine Narbe hast!" brüllte Nami ihn an. "Nami du darfst Zorro nicht haun, er braucht jetzt viel Ruhe!" mischte sich Chopper ein. Jetzt kam auch der Rest der Mannschaft in den Raum. "Bist wohl wieder unter den Lebenden, Zorro." sagte Sanji beiläufig und hörte sich dabei nicht sehr glücklich an. Ohne auf seine idiotische Bemerkung einzugehen sah Zorro verwundert, dass Ruffy einen Verband um seinen linken Arm hatte. "Ruffy du bist ja verletzt!" stellte er erstaunt fest. "Ja, wegen dir." grinste Ruffy "Wegen mir?" fragte Zorro verblüfft. "Erinnerst du dich nicht mehr? Ihr habt gegeneinander gekämpft." belehrte ihn Lysop. Zorro setzte ein fieses grinsen auf. "Na dann hab ich dich wohl ordentlich vermöbelt." "Ich hab mich ja auch nicht gewehrt." wante Ruffy ein. "Wieso denn das?" "Weil du mit der Wunde sowieso schon total fertig warst." "Ach was!" grinste Zorro und schlug sich mit der Faust auf die Brust, "hättest ruhig zuschlagen können, mein Körper hält so einiges aus." "Ach ja?" fragte Sanji fies grinsend und tippte immer wieder mit dem Zeigefinger auf die Wunde. "AUA!" schrie Zorro auf. "Wie war das mit 'mein Körper hält so einiges aus'?" Jetzt mussten alle lachen. Zorro wurde rot und schrie Sanji an: "Ach ja? soll ich dir mal so einen Riesensplitter in den Bauch rammen? Das kannst du gerne haben!" "Zorro du darfst dich nicht so aufregen! Leg dich wieder hin." sagte Chopper und drückte den aufgebrachten Schwertkämpfer wieder hinunter dabei kam er ausversehen mit einer Hufe an Zorros Wunde und Zorro schrie vor Schmerz wieder auf. Sanji musste darauf hin nur noch mehr lachen. Kamala kam zu ihnen, setzte sich auf einen Stuhl und sagte: "Danke." "Wofür?" fragte Nami. "Dafür dass mal wieder etwas Abwechslung in mein Leben kam. Ihr müsst wissen, dass hier nicht sehr viel los ist, und ich als ehemalige Frau von Garden, brauche soetwas." "WAS?!" brüllte Zorro überrascht, woraufhin ihn alle verwirrt ansahen. "Die Oma soll die Frau von Garden dem Piraten sein?" "Blitzmerker!" murmelten alle wie aus einem Mund. "Jedenfalls habe ich euch als Dank etwas Proviant, für euren weiteren Weg, gesammelt. Es ist zwar nicht viel aber es wird bis zur nächsten Insel reichen." "Vielen Dank Kamala." bedankte sich Nami. Sanji sprang sofort auf und fragte: "Wo ist es denn?" "Gleich vor der Haustür." Sanji ging aus der Hütte um gleich das Essen zu begutachten, währenddessen sagte Ruffy: "Also los, bringen wir das Essen und Zorro auf das Schiff, dann können wir gleich ablegen und zu neuen Abenteuer segeln!" "Ich bin doch kein Frachtgut! Ich kann selbst zur Flying Lamb laufen!" schimpfte Zorro. "Nein, es ist besser wenn Sanji und Chopper dir helfen." Während Ruffy und Lysop das Proviant von Kamala zum Schiff trugen halfen Sanji und Chopper Zorro aufzustehen. "Jetzt darf ich auch noch Kindermädchen spielen!" ärgerte sich Sanji. "Ich hab euch nicht gebeten mir zu helfen!" entgegnete Zorro unter schmerzverzerrtem Gesicht und stützte seine Arme auf Sanjis und Choppers Schulter. Und so gingen sie zur Flying Lamp, wobei Sanji etwas weniger sanfter mit Zorro umging. Endlich waren sie alle an Bord und als sie ablegten winkten Ruffy und die anderen Kamala, die noch bis zum Strand mitgekommen war, zum Abschied zu. Und so segelte die Flying Lamb, zu neuen Abenteuern, dem Sonnenuntergang entgegen. "SANJI!!!! HUNGER!!!" "Ich geh ja schon!" "AUA! Pass mal auf wo du hintrittst, Schmalzlocke!" "Leg dich halt nicht mitten in den Weg, Säbelfresser!" "Ich schlaf wo ich will!" "Dann schlaf unter Wasser weiter!" "Was soll das heißen?" "Das heißt, dass ich dich gleich über Bord kicke!" "Dann versuchs doch!" "SUCHST DU ETWA STREIT?" "WENN DU STREIT WILLST DANN KOMM HER!!!" ...... ...... ...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war meine Fanfic ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen. Ich danke an alle die mir Kommis schreiben und freu mich immer wenn ich welche bekomme danke *verneig* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)