Der blaue Diamant von Toddler (Will Zorro die Strohhutbande, nach einem tragischen Unfall, wirklich verlassen?) ================================================================================ Kapitel 3: "Was ist los mit dir Zorro?" --------------------------------------- Ruffy raste auf den Ausgang zu. Er konnte gerade noch durchrennen bevor der Höhleneingang mit Felsbrocken verschüttet wurde. Sanji und die anderen, die gespannt auf Ruffys Rückkehr gewartet hatten, wurden jetzt sichtlich erleichteter. Ruffy legte Zorro vorsichtig auf den Boden "Chopper, schnell." Der Arzt hastete zu ihm und sah sich Zorro an. Er wickelte sacht das verblutete Hemd ab. Als er erschrocken die Wunde sah wickelte er sofort wieder das Hemd drum herum. "Das Zorro noch lebt." murmelte er und sagte laut: "wir müssen so schnell wie möglich in das Dorf zurück. Meinen Arztkoffer habe ich auf dem Schiff liegen gelassen, es dauert zu lange bis ich es geholt habe." Daraufhin nahm Ruffy Zorro wieder unter den Arm und rannte mit den anderen los. Endlich sind sie am Dorf angekommen und klopften am Haus von Kamala an. Als sie die Tür aufmachte und sah was los war ließ sie die Piraten rein. Sie richtete schnell ein Bett und Ruffy legte Zorro hinein. Chopper fragte derweile nach Arznei und Verbände. Als Chopper alles hatte setzte er sich auf einen Stuhl neben dem Bett und fing an die Wunde zu säubern und zu behandeln. Die anderen gingen raus und setzten sich vor die Haustür. Keiner wagte es die getrübte Stille zu unterbrechen, und so schwiegen sie sich die ganze Zeit an. Kamala kam heraus um ihnen Tee anzubieten, dankend nahmen sie das heiße Getränk an. Ab und zu konnten sie Schreie von Zorro hören, ob es Schmerzensschreie waren oder nicht konnten sie nicht erkennen. Die Sonne ging schon unter als Chopper zu ihnen kam. "Ich habe die Wunde versorgt und genäht, aber trotzdem ist Zorro in einem sehr schlechten Zustand. Er fantasiert und hat hohes Fieber. Ich habe alles getan was ich konnte, doch jetzt liegt es an ihm ob er überlebt." Kamala erlaubte ihnen in ihrem Haus zu schlafen. Sie machten es sich alle auf dem Boden bequem und versuchten zu schlafen, außer Chopper, der blieb noch lange wach um nach Zorro zu sehen. Sie wurden oft von seinen Schreien geweckt. Zorro fantasierte auch mehrmals in der Nacht, doch Chopper konnte nie richtig verstehen was er sagte, bis auf ein paar Worte die Zorro ab und zu schrie, "Nicht!" "Verschwinde!" und "Lass mich in Ruhe!". Schließlich schlief er selber ein. Am nächsten Morgen wachte Ruffy auf und streckte sich verschlafen. Er sah zu Zorro hinüber und bemerkte das er vor lauter Erschöpfung eingeschlafen war. Er blickte um sich, keiner war mehr am schlafen, aber von draußen konnte er seine Mannschaft hören. Als er raus kam sah er wie alle an einem Tisch saßen und Frühstückten. "Was? Ihr esst hier alle und keiner weckt mich?" sofort setzte er sich zu ihnen und grabschte nach allem was Essbar aussah und stopfte es sich in den Mund. Als er endlich fertig war patschte er sich zufrieden auf den Bauch. Nami war die einzigste die während dem Essen nichts gesagt hatte und war auch weiterhin ungewöhnlich still. "Was ist denn los Nami Schätzchen?" erkundigte sich Sanji. "Das schöne viele Gold ist weg!" verzweifelt schlug sie den Kopf gegen die Tischpaltte. "Was mich eher interessieren würde ist, wieso Zorro überhaupt so schwer verletzt ist." sagte Lysop und sah Nami dabei neugierig an. In ihrem Gesicht sah man deutlich dass sie jetzt noch unglücklicher war. "Es ist eigentlich alles meine Schuld das Zorro ver..." Nami hörte mitten im Satz auf und drehte sich um. Ruffy machte es ihr gleich und sah erstaunterweise Zorro vor der Haustür. Chopper sprang sofort auf "Zorro? Wie kannst du in deinem Zustand aufstehen geschweige denn laufen? Geh sofort zurück ins Bett und ruh dich aus!" Chopper lief ihm entgegen um ihm zurück ins Haus zu helfen. Verwundert sah er dass Zorro seinen Verband abgenommen hatte, seine Wunde nicht mehr blutete und er seine Schwerter dabei hatte. Bevor er Zorro anfassen konnte schlug er ihn mit der flachen Hand auf die Seite. Chopper fiel ins Gras und blickte Zorro verwirrt an. "Hey du Mooshirn! Auch wenn du verletzt bist, ist das noch lange kein Grund Chopper zu schlagen!" schrie Sanji ihn an, richtete sich auf und stapfte gerade wegs zu ihm herüber. "Halt dich da raus!" sagte Zorro. "Ich habe gesagt du sollst dich bei Chopper entschuldigen!" schrie Sanji ihn weiterhin an. Abermals holte Zorro mit der Hand aus und schlug Sanji auf den Boden, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Kinn rieb und Blut in seinem Mund schmeckte. "Und ich habe gesagt du sollst dich da raus halten!" brüllte Zorro ihn an. Ruffy stand von seinem Platz auf und stellte sich direkt vor Zorro. "Was ist los mit dir Zorro? Was soll das?" "Das ist mein Problem." "Ich bin dein Käpt´n und das ist sehrwohl auch mein Problem!" "Ach ja der Käpt´n," sagte Zorro mit einem unheimlichen grinsen, "hör zu Käpt´n. Mein Problem bist du! Mein größter Fehler war es in so einer elendigen Piratenmannschaft, wie diese, mit einem noch so erbärmlicheren Kapitän eingetreten zu sein." Ruffy verstand gar nichts mehr, Zorro war doch das erste Mitglied in der Mannschaft und schon am längsten mit ihm befreundet, was war nur los mit ihm? "Ruffy, ich verlasse die Strohhut-Bande und komme nie wieder." Mit diesen Worten verschwand er hinter den Bäumen ohne sich noch einmal umzudrehen. Alle sahen ihm völlig fassungslos hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)