Ein Antrag von sexyanzu (Yami x Tea) ================================================================================ Kapitel 2: Ein romantisches Essen zu zweit ------------------------------------------ So!! Das erste Kapitel wäre geschafft! Nun kommt das zweite dran! Viel Spaß beim 2ten Kapitel. Ein romantisches Essen zu zweit //Tea Prov// Als wir beide am Restaurant angekommen waren, gingen wir gleich rein und sahen uns um.//Boah, das ist der Wahnsinn!Der pure Luxus. Das muss wahrscheinlich ein sehr teures Restaurant sein.//Aber für mein Engel ist mir nichts zu teuer. Ich verdiene ja eh genug Kohle.// Wir saßen uns in eine romantische Ecken und warteten währendessen auf den Kellner. Yami legte seine Arme um mich und zog mich zu sich hin und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss den ich sofort erwiderte.Als der Kellner kam lösten wir uns voneinander und bestellten.//Was möchten sie zum trinken haben der Herr und die Dame?//, fragte uns der Kellner. //Ich möchte ein Glas Mineralwasser bitte!// //Und ich dasselbe!// //Und was möchten Sie von unseren Speisen bestellen?// //Ehm, ich nehme die flambierte Ente mit Backkartoffeln.// //Ich nehme ein Cordon bleu mit Salat.// //Sie müssen eine viertelstunde warten bis das Essen fertig ist und hohle euch gleuch eure Getränke//, sagte der Kellner. Mein Yami, der nahm Cordon bleu mit Salat, seine Lieblingsspeise. Der Kellner ginng währendessen in die Küche und wir unterhielten uns eine Weile über uns. //Yamis Prov// Ich muss ihr das mit dem Antrag sagen jetzt oder nie, sonst bleib ich immer ein Feigling. Ich muss ihr endgültig sagen wie sehr ich sie auf alles auf der Welt liebe und nie zulassen werde das ihr jemand was antut oder ihr noch was sonstiges passiert. Ich hielt in meiner Hand unter dem Tisch eine kleine Box bereit und wollte gerade sie Fragen ob sie mich heiraten möchte, aber jemand unterbrach michund zwar... Mai und Joey. Die beiden hatten uns gesehen und gingen auf uns zu. //Hallo Yami, Tea.// //Das ist ja ein Zufall. Was macht ihr den hier?// //Ach wir hatten auch beschlossen mal wieder in dieses Restaurant zu gehen. Nicht wahr Joey Schatz?!!// //Ja meine süsse Mai.// Die beiden setzten sich zu uns dazu. Wir wollten eigentlich alleine sein, aber wie immer eine Störung. Aber ist nicht so schlimm ich kann ja noch warten bis es soweit ist und ohne das wir gestört werden. Die beiden bestellten auch und wir unterhielten uns alle. Besonders mein Engel ist eine Plaudertasche wie Mai. Quatschtanten! //Yami!//, sagte Joey. //Ja was ist Joey?// //Kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen ?// //Ja aber sicher!// //Wo wollt ihr denn hien?// //Wir kommen gleich wieder, wir müssen was bereden!// Wir gingen raus und unterhielten uns um mich.//Yami!// Ich weiss, was hier vorgeht mit euch!// //Ach was! Und um was bitte?// //Ach Yami ich weis doch, du willst dich mit Tea verloben. Gib es zu!// //Woher...?// //Das brauchst du mir nicht zu erklären. Sowas kenne ich doch. Wie ich und Mai in diesem Restaurant waren, haben wir uns auch verlobt. Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein.// //Ja da könntest du recht haben. Ich sags ihr wenn wir spazieren gehen heute im Park.// Ach wirklich?// //Ja.// Währendessen bei den Mädels. //Teas Prov// //Ach und ihr habt euch echt hier im Restaurant euch verlobt.?// //Ja das haben wir meine Süsse! Das wollte bestimmt auch Yami machen bevor wir gekommen sind.// Ach deshalb war er so Nervös bestimmt. Er möchte mir einen Antrag machen! Aber ich werde ihn noch ein bisschen zappeln lassen bis er soweit ist, das er mir es sagen kann.//Pst!// Da kommen sie wieder! kein Wort zu Yami!// //Hi mein Schatz. Und was habt ihr denn so beredet?// //Ach, um ein paar Kleinigkeiten.// //Aha!// Nach ner Weile kam unser Essen und fingenm auch gleich damit an zu essen. //Einen guten Appetit euch beiden!// //Danke!// Nachdem wir gegessen hatten kam das Essen von Mai und Joey.//Tea!// //Ja mein Kuschelhengst?// //Es wird langsam Zeit das wir nach Hause gehen. Ich bin ein bisschen müde! Es ist ja schon so spät. Willst du noch ein bisschen durch den Park spazieren gehen bevor wir heimgehen?// //Ja aber gerne doch.// Yami bezahle noch schnell und wir verabschiedeten noch uns von den beide. //Also macht es gut und wir wünschen euch noch eine schöne gute Nacht!// //Ebenfalls Tea und Yami!// //Gute Nacht!// Wir gingen also Richtung Park und bevor wir heimgingen saßen uns noch auf eine Parkbank und schauten den Mond am See an. //Hier in der Nacht ist es voll Romantisch, besonders mit dir Yami!// //Ja du hast recht ich bin auch ein richtiger Romantiker, Süsse.// Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich hien. Endlich war es soweit, wollte er mir hier vielleicht einen Antrag machen oder nich?! Ich war ja so gespannt. Er wolte mich küssen als plötzlich wieder uns jemand störte. //Hi Yami und Tea!// //Rebecca, Yugi? Was macht ihr denn noch so spät hier?// //Wir machen doch das gleiche wie ihr. Auch im Mondlicht spazieren gehen//, sagte Rebecca aufdringlich. Ähmm Rebecca Maus, wird es nicht Zeit das wir nach Hause gehen sollten!? Wir wollen doch die beiden nicht stören!// Yugi wusste genau was Yami mir gerade machen wollte.//Okey, dann gehen wir eben nach Hause. Macht es mal gut euch beide und schlaft gut!// //Ihr auch, gute Nacht!// //Endlich sind die beiden gegangen, findest du nicht auch Yami?// //Ja endlich sind wir weider alleine! Immer diese Unterbrechungen!// //Ja das nervt mich auch manchmal, aber was solls. Wo waren wir eigentlich stehengeblieben mein Schatz?// //Ja, ich wollte dich eben gerade küssen mein Engel.// Er nahm seine Hand auf meinem Kinn so das ich nicht fliehen konnte und gab mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund und ich erwiderte ihn sanft. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder und machten uns auf dem Weg zu mir nach Hause mit Händchenhaltend. //Yamis Prov// Wir waren endlich bei ihr zu Hause angekommen und gingen rein. Ich schloss die Türe ab. Tea und ich gingen nach Oben und lissen uns erschöpft im Bett nach hinten fallen. //Tea-Engel, wie hatte dir dieser Abend gefallen?// //Der Abend war atemberaubend. Du bist echt der beste Yami und deshalb liebe ich dich auch so sehr. Du bist wirklich romantisch, mutig, selbstbewusst und intelligent.// Ich lag mich blitzschnell auf ihr drauf und küsste sie leidenschaftlich. Sie war jetzt ein bisschen geschockt und sie erwiderte meinen Kuss. Der Kuss wurde jetzt ein heißes Zungenspiel, wobei ich die Oberhand dabei habe. Während unseres Kusses zogen wir uns gegenseitig aus und kuschelten uns dann eng aneinander. Tea zog die Decke über uns und wir schliefen seelenruhig ein. Ende Ein romantisches Essen zu zweit Wie hat euch das zweite Kapitel gefallen. Romantisch ist dieses Kapitel wirklich. Bald kommt das dritte Kapitel. Byee!!! HEELLLLL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)