Broken von Liuna (~I'm just broken~ Hinata/Gaara) ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ Als ich das nächste Mal aufwachte, war das Zimmer leer. Ich stand auf, und bemerkte ein paar Kleider auf dem Stuhl. Erst einmal ging ich duschen und zog dann die frischen Klamotten an. Ein hübscher Hellblauer Pullover, allerdings war er etwas zu groß. Als ich ihn also halbwegs ordentlich an hatte (d.h., das man nicht meine ganze Brust sah V.V“), meinen Rock, Strumpfhose und Stiefel wieder anhatte, schaute ich mich nach meiner Jacke um. Doch ich fand sie nicht. Stattdessen hing eine lange, braune Jacke an dem Ständer. Ich schaute mich noch einmal um und nahm sie dann einfach mit. Als ich nach draußen Schritt, stieg mir die kalte Luft des Windes direkt in die Augen und ich hielt einen Moment inne. Der Himmel war heute bedeckt und ich seufzte erleichtert aus. Doch als ich an mein Zuhause dachte, musste ich schlucken. Ich hatte überhaupt keine Lust, zu den Hyuugas zu gehen, und darauf zu warten, das Neji mich ausquetscht. Außerdem müsste ich wieder mein Herz kontrollieren lassen. Ich schauderte und hörte plötzlich, wie jemand mit mir sprach. Ich drehte mich verwundert um, und sah ein kleines Mädchen auf mich zukommen. Sie hatte ein viel zu großes Hemd an und trug keine Schuhe. Ihre Haare waren stark fettig, doch sie lächelte mich mit einem niedlichem Gesichtausdruck an, und ich ging in die Hocke. „Hinata-san...“ murmelte sie und blickte beschämt zu Boden. Sie hatte scheinbar mit jemand anderem gerechnet doch ich lächelte freundlich und sie kam näher zu mir. „Was ist den los?“ fragte ich freundlich und lächelte. Das kleine Mädchen fuhr sich durch die Haare, „Ah, noo, etoo, ...“ Da bemerkte ich die Wunde an ihrer Schulter und hielt unweigerlich die Luft an. Sie hatte eine offene Narbe, die sich schon stark entzündet hatte. „Was ist da passiert?“ fragte ich vorsichtig und das Mädchen fing an zu lachen. „Heh, das... ich bin nur an etwas hängen geblieben...“ Ich seufzte und nahm das Mädchen dann an der Hand, „Komm bitte mal mit“ Verwundert schaute mich das Mädchen an, doch ging dann mit mir. Kurze Zeit später waren wir an einem großen Haus in Konoha und wir schritten durch die große Halle. Zuerst gingen wir zur Rezeption und ich hielt unweigerlich meine Krankenkarte hoch, da ich wusste, dass das Mädchen sicherlich keine Karte hatte. Die Krankenschwester nickte und brachte uns dann in ein großes Zimmer. Kurze Zeit später kam auch schon Dr. Shirota hinein und lächelte. „Guten Tag, Miss Hyuuga...“ Er setzte sich an seinen Schreibtisch und schaute in meine Krankenakte. „also, was haben sie denn für Beschwerden?“ Ich schüttelte den Kopf und deutete auf das kleine Mädchen, „Ich habe gar nichts!“ Dr. Shirota schaute mich verwundert an und dann fiel sein Blick auf das kleine Mädchen. Er rückte seine Brille zurecht und ging dann zu ihr. „Darf ich?“ Das kleine Mädchen nickte und der Doktor zog das viel zu große Shirt aus. Dann begutachtete er die Wunde. Einige Minuten vergingen, dann sagte er zu mir, dass er sie eben zu anderen Ärzten mitnehmen, da sie die Wunde sofort versorgen müssten. Ich saß einige Stunden im Wartesaal, bis der Doktor zurück kam, und meinte, dass die Operation gut verlaufen wäre, und das sonst nichts weiter passiert wäre. Erleichtert bedankte ich mich bei ihm, und versicherte, dass ich demnächst nach ihr sehen werde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)