Königswinter - Der neue Herrscher von kleinerdrache (Für die Kenner und Liebhaber) ================================================================================ Prolog: Der Herr Prolog und ich stehen auf Kriegsfuß ---------------------------------------------------- Einst regierten alle Völker gleichermaßen, doch eine fühlte sich immer im Nachteil zu den anderen. Sie besaßen keine außergewöhnlichen Gaben, waren nicht so stark und hart wie die Zwerge, nicht so schnell und begabt mit der Magie wie die Elfen, noch so kriegerisch wie die Orks, die keinen Schmerz empfanden. Die Menschen hassten die anderen Rassen für ihren Erfolg, neideten ihnen ihre Fähigkeiten und wollten sie daher tot wissen. Einige Männer schon gute dreihundert Jahre her, sein Name war Gorthark der Erste, vereinte alle Menschen unter einen Banner und schürte ihren Hass gegen alle anderen Rassen, zwang sie gegen ihre Vernunft gegen sie in den Krieg zu ziehen. Die Menschen hatten etwas was alle anderen Rassen nicht hatten. Sie konnten schneller Kinder gebären, als alle anderen Völker. Sie waren nicht so stark wie die Elfen, oder Zwerbe noch den Orks, doch sie überrannten ihre Städte mit einer solch großen Zahl, das die Zwerge/Elfen und Orks sie zurück in ihre Bereiche zogen. Nur selten verirrten sich Geschöpfe der anderen Art in das Reich der Menschen. Meist war ihr Schicksal dann auch besiegelt, der Tod würde auf jene warten, die es wagten den Menschen zu nahe zu kommen. Die Herrschaft eines rechtschaffenden Königs der Menschen, der das Bündnis mit den Zwergen und Elfen aufrecht erhielt wurde ausgelöscht. Gorthark ließ sich seine Macht nicht mehr nehmen, spaltete seine Macht jedoch in sechs Teile. Der Winter erhielt Einzug über das Land aller Völker und erlaubte ihnen keinen Frieden mehr. Dreihundert Jahre sind nun vergangen und immer noch herrscht ein Enkel des Gorthark, Phaladrius der Erste, der die Menschen mit eiserner Hand führt. Doch mittlerweile wurde das Gerücht gestreut, dass es doch noch Hoffnung für alle Wesen des Landes gäbe. Rebelle in allen Rassen haben sich aufgemacht, den wahren Erben des Reiches der Menschen zu finden, zu einen, was es vor fünfhundert Jahren noch gab, den Frieden. Die Wachsamen oder auch Rebellen genannt sind auf der Suche. Hi an alle, die sich dann doch irgendwie hierher verirrt haben und über dieses Fanfiction gestolpert sind. Ich freue mich ganz klar, dass du dich scheinbar für diese wirre Gesichte zu interessieren scheinst. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich das komplette Rpg in das Fanfic übersetzt habe, sodass ich auch mit mir selbst zufrieden bin. Natürlich werde ich schnell daran arbeiten, vor allem, weil meine ehemaligen Mitstreiter dieses Fanfic mitbegründet haben. Ich danke allen Mitspielern nochmals: Namiki_ Calcifer_ Delta knobes Sorano-chan. Es hat mir wirklich total viel Freude gemacht, mit euch zusammen dieses geile RPG zu schreiben. Nun damit keiner vergisst, was genau passiert ist. Schreibe ich auch für euch dieses Fanfic mit und hoffe, dass ihr eure Charaktere im Verlauf der Geschichte als eine sich weiter entwickelnde Person empfindet. Nun zu den Neuen Lesern dieses Fanfic. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr mögt meinen Schreibtstil. Ich versuche mein Bestes, damit alle glücklich und zufrieden sind. *Verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)