Liebe, Trauer und die ganzen anderen Gefühle von Hisushi (Hauptsache, du lebst!) ================================================================================ Kapitel 1: Ich könnte kotzen... ------------------------------- Schau hinaus Es Regnet Geh raus Der Regen wäscht die Schuld von uns Geh in die Kirche Lass dein herz erweichen Und Beichte Damit deine Sünden vergeben sind Von diesen Gottverdammten Heuchlern “Freunden“ „Lieben“ „Bekannten“ Ich könnte kotzen Wenn ich sie sehe Katzbuckeln Schleimen Geh raus in unsere schöne Welt Wo kein Schnee mehr liegt Unsere Tage sind gezählt Ozonloch, Apokalypse, Weltuntergang Wir haben’s versaut Das ist unsere Horrorshow Kein Alex, niemand, dem man vertraut Alles ist leer... Schwarz, tief Weit, unendlich Nichts mehr da Ich könnte kotzen! Kapitel 2: Irgendwann könnte es zu spät sein! --------------------------------------------- Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass ich dich hasse? Würdest du mir glauben Oder würdest du sagen, dass ich lüge? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass ich dich Liebe? Würdest du ratlos sein Oder würdest du dich freuen? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass ich nicht mehr Leben will? Würdest du mich anfeuern Oder würdest du mich an dem Gedanken hindern? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass du mein Leben bist? Würdest du mich auslachen Oder in den Arm nehmen? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass ich nichts von dir will? Würdest du mich aufgeben Oder würdest du mich anflehen und um mich kämpfen? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass wir uns nicht mehr sehen könnten? Würdest du dich umdrehen und mich vergessen Oder würdest du mich überall hin begleiten? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, Dass ich dich einst gehasst habe, Dass ich dich jetzt aber Liebe, Dass ich nicht mehr Leben wollte, Dass du jetzt jedoch mein Leben bist, Dass ich nichts von dir wollte, Dass ich dich jetzt aber jeden Tag sehen möchte? Würdest du toben und schreien, Alles zerschlagen, Dich selbst aufgeben? Oder Würdest du mich endlich sehen, Mich endlich in den Arm nehmen, Mir schwören, mich nie wieder los zu lassen? Ich würde dir all das sagen, Was ich dir bisher nie gesagt habe Ich würde „Danke“, „Ich hab dich lieb“, „Du bist mir wichtig“ oder „Ich liebe dich“ sagen Ich würde dir all das sagen denn Keiner weiß, wie viel Zeit man hat Keiner weiß, ob es noch den „nächsten Tag“ gibt Aber ich weiß: Ich will alles tun, was ich tun will Denn ich will nicht in meinen Erinnerungen schwelgen und sagen, „Hätte ich doch mal dies oder das gemacht“ Ich möchte sagen können „Ja, das hab ich gemacht“ Ich möchte nichts bereuen Darum sage ich dir jetzt: Ich liebe dich! Ich widme dieses „Gedicht“ allen, die ich kenne und die mich kennen aber auch denen, die ich nicht kenne, die nicht mehr weiter wissen, die sich an jeden Strohhalm klammern. Ich möchte allen die Hand geben, die meine Hilfe brauchen. Vielen Dank euch allen für euer Vertrauen, eure Unterstützung, dass ihr bei mir seid, dass ihr einfach DA seid! Eure Sunny Written by YouKo/Youko-chan/Youko-San as Sweety Dragonheart…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)