Gedichte/Gedanken/Verschiedenes von Sherry-Yumi (Joa..., Gedichte, Gedanken, One-Shots zu verschiedenen Serien u.s.w.) ================================================================================ Kapitel 6: "Soushi" Teil 3. --------------------------- Soushi Teil 3. oder auch: "Warum hasst mich das Schicksal?" Wie war das noch mal letztes Jahr? Ein weiteres würde ich nicht überleben? Ahahaha- Das ich nicht lache…. Diese Hoffnung, dass der Schmerz mit der Zeit geringer würde… Oder die Zeit mein Leiden lindern würde bzw. fast eliminieren würde… Alles pures Wunschdenken. Es ist immer noch dasselbe wie letztes Jahr und das Jahr zuvor. Warum passiert das ausgerechnet mir? Bitte WAS hab ich dem Schicksal getan, dass es mich so sehr hasst? Warum? „Warum ich?“ eine Frage, die in meinem Kopf immer und immer wieder hallt. Warum dürfen andere so viel Glück erfahren und ich nicht? Bin ich so ein grausamer Mensch? Ich freue mich für jeden! Ja wirklich, ich vergönne es meinen Freunden von ganzen Herzen, wenn sie glücklich sind. Denn ich finde jeder hat es verdient glücklich zu sein. Oder zumindestens ein Stückchen Glück! … Es schmerzt einfach nur. Ich brauche ihn schon fast wie die Luft zum atmen… Ich bin glücklich wenn ich in seiner Nähe bin, seine Stimme höre, sein Lachen, seine Art zu sprechen….alles erfüllt mich mit einer Welle des Glücks. Ich freue mich so sehr, wenn ich merke, dass er glücklich ist. Aber auch das hat einen bitteren Nachgeschmack. So sehr mich jedes Lachen von ihm erfreut, so versetztes meinem Herz auch einen kleinen Stich. Er is glücklich…..ohne…mich…. … Manchmal, tut alles so sehr weh, dass ich nicht mal mehr in der Lage bin meinem Schmerz durch Tränen Ausdruck zu verleihen. Es brennt alles in mir. Wenn ich nachts alleine in meinem Bett liege, habe ich das Gefühl ich bekäme keine Luft obwohl ich doch atme. … Ich kann nicht mehr… Ich will nicht mehr… Warum hasst mich das Schicksal so? ------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)