Gedichte/Gedanken/Verschiedenes von Sherry-Yumi (Joa..., Gedichte, Gedanken, One-Shots zu verschiedenen Serien u.s.w.) ================================================================================ Kapitel 5: "Soushi" Teil 2. --------------------------- Jetzt geht dieses Procedere schon über ein Jahr. Oh mein Gott! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Ich habe mit jedem Mittel versucht dich zu vergessen!!! Doch es hat einfach nicht geklappt! Und jetzt klappt es auch nicht!!!! Ich will einfach nicht mehr! Kannst du mir nicht einfach ins Gesicht sagen, dass du mich hasst??!!! Das würde Vieles erleichtern. Ich kann ja schließlich nichts dafür, dass ich dir nicht einfach sagen kann wie sehr ich dich liebe!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, sogar fast jede Sekunde vermisse! Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll! UND SO auf jeden Fall nicht!!! Ein weiteres Jahr halt ich diese Schmerzen, diese Verkrampfung in meinem Herzen nicht aus. Jedes mal wenn icb dich seh, würde ich dir am liebsten um den Hals fallen. Doch ich weiß, dass das nicht geht. Und immer wenn mir das wieder klar wird, wünsche ich mir einfach, dass wir uns nie begegnet wären. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach dir sehne. Am Abend und in der Nacht ist am Schlimmsten. Am Tag kann ich mich noch ablenken.....aber das sehr sehr schwer. Sollte unsere Begegnung Schicksal gewesen sein, dann hasse ich es dafür. Dafür, dass es mich so unglücklich gemacht hat. Ich kann einfach nicht mehr..... ein weiteres Jahr.... halte ich es nicht mehr aus... ein weiteres Jahr nicht mehr.... nein... --------------------------- tja....was will ich dazu sagen, außer das esder Wahrheit entspricht. Kommis? glg xxx House Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)