Gedichte/Gedanken/Verschiedenes von Sherry-Yumi (Joa..., Gedichte, Gedanken, One-Shots zu verschiedenen Serien u.s.w.) ================================================================================ Kapitel 3: "Psychiater Probleme?!?" ----------------------------------- „Psychiater Probleme?!?“ „Was ist ´das Leben´“ „Gaara….-.- lass es!“ „Wenn ich schon mal beim Psychiater bin, dann muss ich doch so was psychisch gestörtes, oder so in der Art, sagen! Oder nicht?“ „-.-´ Gaara! Das musst du nicht!“ „Aber das sieht man doch in jedem Film. Wenn die Leute zum Psychiater gehen labern die doch immer so einen Scheiß!“ „GAARA! DU solltest wirklich mal zum Psychiater! Erst fühlst du, dass du lebst, nur wenn du andere Menschen tötest. Und jetzt, redest du irresinniges Zeug! -.-´´´ Bei dir stimmt doch was nicht!!!“ „Äh, deswegen bin ich doch bei dir! Denn DU bist der Psychiater! -.-´´´“ „ICH bin der Psychiater?!?“ ~~~Stille~~~ „OH SHIT! ICH bin der Psychiater…sorry! Äh…wo waren wir?“ „… -.-`…“ „Ach ja! Gaara, du machst mich noch krank. Ich behandle dich schon seit Monaten, und scheinst dich ja gebessert zu haben. Aber jetzt muss ich feststellen, dass du das nur so gesagt hast? Wegen filmen?“ „Möglich. Also Menschen bringe ich ja nicht mehr Grundlos um. Also glaube ich, ich bin geheilt!“ „Ja…ICH BIN SO GUT ALS PSYCHIATER!!!!! MUHAHA!!!!!“ „… -.-´ …“ „Ehehe….ich glaube ich brauche dringend Urlaub…“ „Würde ihnen gut tun. Auf Wiedersehen!“ „Äh…ja…Auf Wiedersehen!!!“ ------------------------------------------------------------- Mal was anderes!!! ^___^ Was "hoffentlich" lustiges. Da du, Miharu, ja immer davon ausgehst, dass Gaara beim Psychiater ist, musste ich das jetzt schreiben!!! Na ja...ich danke dir und kyo-chan für eure Kommis!!! Hab euch ganz ganz ganz doll lieb!!! xxx Yumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)