Only you and me von MrsJuliaNanba (Wie es weiter geht...^^) ================================================================================ Kapitel 5: Party! Oder doch nicht...? ------------------------------------- Nano und ihre Freundin saßen in ihrem Zimmer und planten den nächsten Tag, als Makiko, Nanos Freundin, sie auf ihr Zusammentreffen mit Wataru ansprach. „Wer war denn der Große, der mit deinem Ex hier ist?“ „Er ist der beliebteste Junge der Schule. Ich frage mich allerdings seit wann er mit Wataru befreundet ist. Ich weiß zwar, dass die ganze Schule auf dem Kopf steht, weil es viele Gerüchte um die Beiden gibt, aber was genau los ist, kann ich nicht sagen.“ Makiko ging auf eine andere Schule als Nano, und konnte somit nicht wissen, wer Kazuki war. „Er ist genau mein Typ. Hat er eine Freundin?“ „Nicht dass ich wüsste. Ich weiß nur, dass er seinen Ring nun auf seinem linken Ringfinger trägt. Das bedeutet ja, dass er aber mit jemandem zusammen ist.“ „Na ja, mal sehen. Ich bin ja nicht gerade hässlich und habe einen guten Körper, vielleicht läuft da doch noch was.“ „Wenn du meinst…“ „Und was ist mit dir?“ „Was soll mit mir sein?“ „Ich bin doch nicht blind! Du wünschst dir, dass du und Wataru wieder ein Paar werden. Du bist leicht zu durchschauen.“ „Nun ja, ich weiß ja, dass er nichts für mich fühlt, also habe ich auch keine Chance bei ihm.“ „Das weißt du erst, wenn du es versuchst. Ich habe da eine Idee…“ Als Wataru und Kazuki am nächsten Morgen zum Frühstück runter kamen, entdeckten sie Nano und Makiko an der Rezeption. „Morgen ihr zwei!“ „Hallo! Habt ihr heute schon was vor?“ Kazuki und Wataru hatten nichts geplant, da es hier nun mal nicht viel zu tun gab. Aber Kazuki gefiel die Situation nicht, irgendwas stimme nicht. „Na ja, dasselbe wie jeden Tag.“ „Also gammeln. Nun ja, auf jeden Fall wollten wir euch fragen, ob ihr mit uns zur Beachparty kommt. Eines der wenigen Veranstaltungen hier.“ „Ich weiß nicht…“ Wataru sah Kazuki hilflos an. Ihre Ferien waren bis jetzt eher weniger spannend gewesen und die Party war eine willkommene Abwechslung. Letztendlich entschied Kazuki, dass sie mitkommen. Sie wollte sich um 18 Uhr auf dem Marktplatz treffen, und gemeinsam hingehen. Obwohl Kazuki ein komisches Gefühl in seiner Magengegend spürte, verdrängte er seine Bedenken. „Sind wir arg spät?“ „Nein, wir sind eben erst gekommen.“ Dabei waren die beiden Mädchen schon über 15 Minuten zu spät, und Kazuki hatte angefangen sich aufzuregen. Am Strand angekommen suchten sich die Vier einen gemütlichen Platz und bekamen knapp noch einen Tisch ab. Nachdem sie sich Getränke geholt haben und sich etwas unterhalten haben, schlug Makiko vor, tanzen zu gehen. Dabei schnappte sie sich Kazuki und verschwand mit ihm in der Menge. Nun entschloss Wataru, dass er sich dadurch die gute Laune nicht vermiesen lassen wollte und zog Nano auf die Tanzfläche. „Wir waren noch nie zusammen tanzen.“ „Wirklich nicht?“ „Ja, wir waren meist ins Kino gegangen oder haben uns in Cafés getroffen. Aber wir waren nicht tanzen.“ Nun erinnerte Wataru sich. Er hatte zwar eine schöne Zeit mit Nano, aber es war nichts Aufregendes. Sie trafen sich nach der Schule und gingen ins Kino oder in ein Café. Sie sind sich auch nicht besonders nah gekommen, da sie sich eben nur an öffentlichen Plätzen trafen. Und als Nano Wataru darauf ansprach, merkte er, dass er ihr gar nicht näher kommen wollte und machte Schluss, da er sie offensichtlich nicht liebte. „Ich vermisse es, mit dir zusammen zu sein!“ Nun war Wataru aber baff. Hatte sie ihm eben offenbart, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen wäre? Aber sie wusste doch, wie er füllt und wusste auch, dass sich daran nichts ändern würde. Während dessen versuchte Kazuki Makiko endlich los zu werden, da sie alle Register zog um ihn rumzukriegen. Sie tanze so eng an ihm, dass es ihn schon fast ekelte. Hinzu kam noch, dass sie seine Arme um sich gelegt hatte, und sie aber auch nicht mehr losließ. Er wurde von Minute zu Minute sauerer und tat letztendlich so, als ob er unglaublichen Durst hätte. Während er von der Tanzfläche Richtung Tisch ging, suchte er Wataru. Als er ihn fand und sah wie vergnügt er mit Nano tanzte, wurde er noch sauerer. Er ging schnurstracks zu den Beiden und zog Wataru mit sich von der Tanzfläche, und sogleich folgte auch Nano ihnen. „Was ist denn los, Kazuki?“ Aber Wataru bekam keine Antworte, Kazuki zog ihn bloß hinter sich her ohne sich umzudrehen. Kazuki wollte mit Wataru reden, aber als sie sich an den Tisch setzten, waren auch schon Nano und Makiko da. „Unsere Getränke sind alle, komm Wataru, wir holen neue!“ „Nicht nötig, bleib ruhig sitzen Wataru. Ich komme mit.“ Nachdem Makiko das gesagt hatte, sah Wataru plötzlich, wie sauer Kazuki war. Aber Makiko ließ sich von nichts abbringen. „Warum ist er denn so sauer?“ Es schien auch Nano aufgefallen zu sein, dass Kazukis Laune nicht die Beste war. „Ich weiß es nicht. Vielleicht hat Makiko etwas Falsches gesagt. Aber Wataru konnte dem, was er sagte, keinen Glauben schenken. Es war etwas Anderes, dass Kazuki so sauer gemacht hat. Aber was bloß? Nach einigen Minuten unterbrach Nano das Schweigen. „Sag mal Wataru, kannst du dir vorstellen, es noch einmal mit mir zu versuchen?“ Diese Frage hätte Wataru nicht erwartet. Merkte sie noch immer nicht, was zwischen ihm und Kazuki lief? Oder sah sie es nicht, weil sie es nicht sehen wollte? „Nano, du weißt…“ Doch diesen Satz konnte Wataru nicht zu Ende bringen, da Nano ihn plötzlich geküsst hat. Wollte sie damit beabsichtigen, dass Wataru ihr verfällt? Wataru war so überrascht, dass er sich nicht wehren konnte. Seine Erstarrung löste sich erst, als er hörte, wie in seiner Nähe ein Glas zerbrach. Als er sich von Nano löste, sah er Kazuki, der schon wieder mit den Getränken, und Makiko im Schlepptau, zurück war. „Kazuki, das…“ Doch nun drehte Kazuki sich um und ging weg. Wataru sprang auf und wollte ihm folgen, aber es war ein zu großes Gedrängel und er kam nicht so schnell hinterher. Und auch auf sein Rufen reagierte Kazuki nicht. Als Wataru aus der Menge endlich raus war, hatte er Kazuki aus den Augen verloren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist nun das 5. (und nicht sehr gute -.-) Kapitel ^^ Ich habe jetzt weniger Zeit zum Schreiben, weil ich n Ferienjob bekommen hab ^^° (die haben mich doch tatsächlich um halb 7 ausm Bett geworfen, dabei hab ich bis um halb 3 gelesen, weil ich den 1. Roman fertig lesen wollte xD) Auf jeden Fall nähern wie uns schon dem Ende ^^° Ich rechne noch mit 2-3 Kapiteln. Ich überlege mir die immer beim Arbeiten xD Ich versuche schnell weiter zu schreiben =) Ach ja, das 6. Kapitel habe ich schon in etwa im Kopp, vll fange ich es noch heute an ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)