You, I and the Monster in Me... von _TrafalgarLaw_ (EDIT: Der große Kampf zwischen Gaara und Hideaki steht bevor *_*) ================================================================================ Kapitel 19: Kapitel XIX – " HALT DIE KLAPPE!" --------------------------------------------- Lou blickte den Käfig an, wo Gaara und Natsume sich umkreisten. Bisher taten beide nichts… sie schienen ihre Chancen abzuschätzen… Sie wusste das Gaara ein perfekter Kämpfer war aber Natsume war auch nicht zu unterschätzen… Doch wusste sie nicht, wie gut er war… in den letzten paar Jahren hatte sie ihn gerade mal so vier oder fünf Mal gesehen… Ob er sich verbessert hatte oder schlechter geworden war… Sie war nervös… Anspannung lag überall in der Luft… Joey setzte sich neben sie und grinste sie leicht an. Auch er schien nervös zu sein… Misaki schaute gebannt auch mit Furcht in den Augen zum Käfig, wo die beiden Gegner nun näher kamen… Der einzige der ruhig zu sein schien, war der unbekannt Freund von Natsume, der gelassen an seinem Getränk nippte… Seine Augen waren jedoch hellwach und seine Augen waren direkt auf die beiden gerichtet. Nichts schien ihn abzulenken… Irgendwie kam er ihr bekannt vor… aber woher kannte sie ihn? Aus der Familie stammte er nicht, dass wüsste sie… Irgendwie ähnelten sich alle aus Lous Familie… Wieder pochte ihre Schläfe… es war wieder nur nervig aber es könnte sich vielleicht verschlimmern… Notgedrungen schluckte sie eine Kopfschmerztablett, wo sie immer drei oder vier Stück mit bei sich trug… Seufzend legte sie ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Hoffentlich wirkte die Tablette bald… "Los Natsume!" Als sie die Stimme von Misaki hörte, blickte sie zum Käfig. Dort holten die beiden Gegner nun mit den Butterflys aus, um sich zu treffen. Geschickt wichen sie aus, sprangen zur Seite oder hetzten zur Seite. Natsume holte aus und wollte so mit der Klinge das Gesicht von Gaara treffen, doch dieser wich ein Stück zur Seite, holte mit seinem Messer aus und streifte die Seite von Natsumes Gesichtshälfte. Ein roter Strich bildete sich dabei und Blut lief ihn an der Wange runter. Er wischte sich darüber und leckte sich den Finger an. Dann spuckte er das Blut wieder vor den Füssen von Gaara aus, der nur ungerührt Natsume beobachtete. Seine Augen waren jedoch auf die rote Flüssigkeit gerichtet. Gaara fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Dieses tiefe rot… Dieser so bekannte Geruch… Er atmete tief ein und ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, das Natsume etwas verwirrte. Man es an den zusammengezogenen Braunen. Gaara schnellte vor, hielt mit seiner freien Hand das handgelenk von Natsume fest, schnitt mit einer Bewegung ein kreuz auf Natsumes freien Oberkörper und stieß mit dem Fuß in dessen Magen. Natsume prallte unter einem Aufschrei gegen das Gitter des Käfigs, sackte auf die Knie und keuchte. Seine Hände presste er auf die schmerzende Stelle. "War's das schon?" Gaara legte den Kopf etwas schief, blickte den immer noch keuchenden Natsume an und tippte mit der Klinge des Butterflys auf seine Unterlippe. "Wenn ja, bin ich echt enttäuscht… Ich hatte schon bessere und jüngere Gegner die mehr drauf hatten…" "HALT DIE KLAPPE!" Natsume sprang auf einmal auf und kam auf Gaara zugeschossen. Dieser wich zurück, hatte dann aber auch das Gitter an seinem Rücken. Natsume blickte ihn hasserfüllt an und das Messer bohrte sich in die rechte Schulter von Gaara, der die Zähne zusammen biss. Mit einer Hand hielt Gaara Natsumes Hand fest, wo er das Butterfly hielt. Seine freie Hand, in dem er sein Butterfly hielt, ließ er hochschnell. Es bohrte sich in die Seite von Natsumes, der aufschrie und zurück taumelte – das Butterfly immer noch in seiner Seite steckend. Natsumes steckte immer noch in der Schulter von Gaara, der es sich jedoch rausriss und an seiner Hose abwischte. Er schaute sich die Wunde an, nickte knapp und ging dann auf Natsume zu, der sich wohl nicht traute, sich das Messer raus zu ziehen. "Nun mach hin… das rausziehen tut gar nicht so weh…", kam es von Gaara, der dann das Butterfly mit einem Wurf in den Oberschenkel von Natsume vergrub und sofort wieder raus zog. Dieser schrie auf. "… siehst du?" Gaara lachte und blickte auf den wimmernden Natsume runter. "Oh Mann… Kein Wunder das du eine Niete bist…" Mit einem Mal riss Natsume sich das Butterfly aus seiner Seite und stach es in die Seite von Gaara. Dieser schaute ihn überrascht an, da er mit solch einem Angriff nicht mehr gerechnet hatte. Den Schmerz spürte er nicht, da der Überraschungseffekt noch hielt. Eine Faust grüßte Gaaras Gesicht und mit voller Wucht schlug er auf den harten Käfigboden auf. Über ihn stand Natsume, der nach Luft rang. Gaaras Nase pochte unangenehm… Ob sie gebrochen war? Jedenfalls spürte er, das Blut daraus lief. Im Mund schmeckte er auch den metallenen Geschmack dieser roten Flüssigkeit. Natsume hatte wirklichen einen guten Schlag drauf, das musste Gaara gestehen… Der Schmerz in seiner Seite begann langsam auszubrechen. Es war kein unangenehmer Schmerz… Er war eher nervig… Das Butterfly hatte ihn nur etwas gestreift… war nicht zu tief eingedrungen… Gaara setzte sich auf, blickte Natsume an, der sich jedoch nicht rührte und ihn nur anblickte. Dann stand Gaara auf, drehte sich und holte mit seinem Fuß aus. Doch Natsume kreuzte seine Arme vor seinen Oberkörper und dämpfte so den Fußtritt. Er drückte dagegen und holte mit einem seiner Füße aus, so das Gaara wieder am Boden landete. Natsume holte mit dem Butterfly aus und in aller letzten Sekunde rollte sich Gaara weg. Wo das Butterfly eindrang, da war noch gerade eben sein Kopf gewesen. "Hm…" Gaara stand auf, streckte sich und schaute zum Schiedsrichter, der neben dem Käfig stand. "Wie viel Minuten noch?" Er hob beide Hände. Also noch 10 Minuten mit den Butterflys und dann ging es ohne Waffen zu… 10 lange Minuten… 'Lieber schon vorher ein Ende bereiten', dachte sich Gaara, machte kurz eine Dehnübung und rannte auf Natsume zu, der sich dann auch in Bewegung setzte. Die Klingen der beiden Butterflys prallten aufeinander und die beiden Gegner blickten sich in die Augen. Beide holten mit ihren freien Händen aus und zielten auf die Wunden des jeweils anderen. Doch soweit kam es nicht, da sich die Fäuste mitten auf dem Weg trafen. Wie es aussah, schienen sich die beiden ebenbürtig… Sie sprangen auseinander und umkreisten sich. Plötzlich wurde eine Tür aufgerissen und ein junger Mann kam rein gerannt. "DIE BULLEN!" "Verdammt…", fluchte Joey und sprang auf. "Der Kampf wird unterbrochen!" Misaki sprang, gefolgt von Lou und Hideaki auf. Die vier liefen die Treppe zum Käfig runter, schnappten sich jeweils Gaara und Natsume und verließen die Halle. Ein Kamerateam war ebenfalls anwesen, als die Polizisten wieder aus dem Club kamen. Doch hatte die Spezialeinheit der Polizei keinen Erfolg gehabt… Der Club war verlassen und die Tür zum Bunker war nicht ausfindig zu machen… Lou saß im Auto und blickte aus dem Fenster als sie an dem Club vorbei fuhren. Gaaras Kopf lag auf ihrem Schoss und er hatte seine Augen geschlossen. Joey fuhr den Wagen. Natsume war mit Misaki und dem verkleideten Hideaki verschwunden. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)