You, I and the Monster in Me... von _TrafalgarLaw_ (EDIT: Der große Kampf zwischen Gaara und Hideaki steht bevor *_*) ================================================================================ Kapitel 17: XVII – "Ich… Ich hatte einen…" ------------------------------------------ Gaara saß auf seinem Sessel in seiner Wohnung und nippte an einem Glas Brandy. Es war still in der Wohnung, da sich Lou sofort ins Bett begeben hatte. Ihr schien es nicht gut zu gehen… Obwohl er zu ihr gesagt hatte, dass es auch nun seine Familie sei, fand er das doch etwas lästig… Dieser Natsume und Misaki hatten irgendwas vor… das hatte er sofort begriffen… Im Käfig war er, Gaara der Champion und dort konnte er auch Morden ohne Probleme zu bekommen aber wenn er nun zwei Yakuzasprösslinge abstechen würde… Das gäbe sicher Probleme… obwohl… die beiden gehörten zu den schwarzen Schafen in der Familie und das könnte wiederum zum Vorteil werden. Sollte er vielleicht Lous Vater informieren? Nachdenklich nippte er wieder an seinem Brandy. Der würde sicher sofort einschreiten und den beiden für diese Drohung schon ein oder zwei Finger abhacken… Langsam aber sicher tat sein Kopf weh und genervt stellte er das Glas auf den Schreibtisch. Gaara erhob sich und streckte sich. Sein Körper schrie nach dem Bett… Zuerst ging er jedoch ins Bad, wo er sich entkleidete und unter die Dusche stieg. Das warme Wasser lief seinen Körper runter und Gaara seufzte genießerisch auf. Mit einem Badehandtuch bekleidet blieb er in der Tür stehen und lehnte sich an den Rahmen. Sein Blick war auf Lou gerichtet, die wie ein kleines im Bett zusammengerollt lag. Ein Lächeln trat auf seine Lippen aber auch Besorgnis konnte man in seinen Augen lesen. Sie war blass… blasser als sonst… Ob es ihr wirklich gut ging? Zwar hatte sie gesagt, dass sie sich durchchecken lassen hatte aber wie sie so aussah, bezweifelte er, dass es ihr wirklich gut ging… Er schaltete das Licht im Bad aus und umrundete das Bett. Das Handtuch ließ er auf den Boden fallen und legte sich hin. Es dauerte keine Minute, da kuschelte sich Lou an ihn ran und Gaara legte seine Arme um sie. Gaara gab ihr einen Kuss auf die Stirn, schloss seine Augen und schlief dann nach einiger Zeit ein. Lou wachte durch ein Murren auf. Lächelnd blickte sie in das Gesicht von Gaara, der jedoch verzog das Gesicht. Sie merkte dann, dass sie mit ihrem Kopf auf seinem Arm lag. Er fühlte ihn wohl nicht mehr… Vorsichtig stand sie auf und ging ins Bad. Sie schloss die Tür hinter sich und stieg unter die Dusche. Lou setzte sich in die Dusche und lehnte sich an die kalte Wand. Sie schloss ihre Augen und seufzte. Diese grässlichen Kopfschmerzen… fast jeden Tag bekam sie diese… vielleicht sollte sie doch zum Arzt gehen? Aber sie konnte es nicht haben… Immerhin hatte sie sich vor einem halben Jahr durchchecken lassen und nichts hatte man entdeckt… Alles war gut gewesen… So schnell konnte sich doch nichts bilden… oder doch? Sie sollte aufhören zu grübeln… Lou duschte sich fertig und kam in einem Bademantel aus dem Bad. Gaara schlief immer noch, also ging sie in die Küche, wo sie Kaffee aufsetzte und den Frühstückstisch deckte. Sie backte Brötchen auf und schaltete den kleinen Fernseher an der in der Küche war. Plötzlich umarmten sie zwei Hände und sie spürte einen heißen Atem in ihrem Nacken. "Morgen…" "Guten Morgen…", lächelte Lou und drehte sich um. Sie legte ihre Arme um ihn und küsste ihn. Gaaras Hände zogen den Bademantel von Lou hoch und drückte sie dabei an die Küchenwand. Lou kicherte und biss Gaara leicht in die Unterlippe, um dann daran zu ziehen. "Lass uns was essen… sonst sterbe ich…" Lou strich ihm über die Wange und blickte ihm in die Augen. Nur widerwillig nickte er und sie setzten sich an den Tisch. Beim essen blickte Lou zum Fernsehen, wo gerade Nachrichten kamen. "Magst du Kinder?" Lou blickte Gaara an, der sich dann verschluckte und sie verwirrt anblickte. "Bist… Bist du schwanger?!" Lou lachte und nahm seine Hand, tätschelte sie beruhigend. "Beruhig dich… Ich bin nicht schwanger… Aber willst du mal Kinder haben?" Gaara blickte sie nachdenklich an, sagte jedoch nichts. Kinder wären schön aber wenn man als Killer arbeitete hatte man es im Leben immer schwer… Man hatte Feinde, die einem nachspionierten und die Kinder könnten sie dann entführen und als Druckmittel nutzen… Aber so ein kleines Mädchen das ihrer Mutter ähnlich sah… Oder Zwillinge… ein kleiner Sohn wäre auch sicher nicht schlecht… "Schön wäre es aber zurzeit ist es schlecht… Kinder würde ich gerne haben…" Gaara blickte sie an. "Mit dir?" "Meinem Vater würde es sicher freuen…", kicherte Lou und begann dann abzuräumen. "Ein Mädchen oder zwei und er würde sie von vorne bis hinten verwöhnen… Wie er es mit mir getan hat…" "Wollte er nie einen Sohn haben?" Gaara nippte noch an seinem Kaffee und blickte Lou beim abräumen zu. Lou hielt beim einräumen des Geschirrs in die Spülmaschine inne und seufzte. Sie drehte sich um und lehnte sich an die Arbeitsfläche. "Ich… Ich hatte einen Bruder…" Ihr Blick glitt zum Boden. "Er ist seit 6 Jahren tot… " "Oh… Was ist passiert?" Gaara nahm die Kaffeekanne in die Hand. "Er wurde durch den Killer Shukaku getötet…" Gaaras Augen weiteten sich und seine Tasse lief mit Kaffee über. Als der heiße Kaffee auf den Boden aufkam, setzte er sich ab. Er hatte ihren Bruder getötet?! Vor sechs Jahren… Er dachte angestrengt nach, doch er konnte sich an einige junge Männer erinnern, die er vor 6 Jahren getötet hatte… Lou lächelte. "Er sah mir nicht ähnlich… Dan hatte sich seine schwarzen Haare giftgrün gefärbt… Seine Mutter war eine Kurzgeliebte meines Vaters…" sie zuckte mit den Schultern. "Er war nicht wirklich der Mustersohn für einen Yakuzaboss…" Ah! Jetzt erinnerte sich Gaara an den jungen Mann… Er hatte damals wirklich giftgrüne Haare gehabt… Damals war er wirklich angewidert von ihm… Er hatte damals heulend um sein Leben gebettelt und geweint wie ein Baby… "Hat er geflennt?" Gaara zuckte zusammen und blickte sie an. "Wie kommst du darauf?" "Dein Gesicht spricht Bände… aber er war ein Weichei…", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Mein Vater hätte sich einen Sohn, wie dich lieber gehabt… Daher hat er dich auch so freundlich in die Familie aufgenommen…" Lou räumte das restliche Geschirr ein und Gaara wischte den verschütteten Kaffee weg. Sie stellte sich dann in den Türrahmen und blickte Gaara an. "Wie wäre es mit Nachtisch?" Lou öffnete ihren Bademantel und ließ ihn auf den Boden gleiten. Lächelnd drehte sie sich und strich sich über den Körper. Langsam leckte sie sich über die Lippen und blickte ihn dabei immer an. Gaara kam auf sie zu, hob sie hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Lou lachte dabei. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)