Love Story von abgemeldet (Sasuke/Sakura) ================================================================================ Kapitel 10: noch Namenlos ------------------------- "Toll." , Sasuke versuchte dabei wieder cool zu klingen. Als er nach dem Training am Abend wieder in seine Wohnung ging sah er eine Gestalt die vor seiner Haustür stand nur fast einnickte. "Sakura? Bist du es?" , fragte er vorsichtig da er, seitdem er hier ist, weiß, dass die immer sehr leicht reizbar ist. Mit einem Mal schlug sie ihre Augfenlider auf und sagte: "Komm!" , kurz und knapp. Schon verschwand sie in seiner Wohnung. Er folgte ihr stumm und knipste dann das Licht an nachdem er die Haustür schloss. "Mach das Licht aus, Sasuke! Meine Augen!", sagte sie kalt. Sofort machte er das Licht aus. Er fühlte sich etwas komisch da er vorher noch nie auf Mädchen gehört hat, aber bei ihr war es was anderes. Plötzlich spürte er eine Hand, die ihn zog. Dann wurde er umarmt. Es war Sakura. "Endlich bist du da! Ich dachte schon du hast mich vergessen!", flüsterte sie, während sie ihr Gesicht immer tiefer in seine Halsbeuge vergrub. "Wa-s?", wunderte sich Sasuke. Langsam löste sie sich von ihm und zog ihn aufs Sofa. Sie setzten sich nebeneinander als Sakura anfängt: "Wir müssen leise sein sonst merkt es Orochimaru oder Kabuto, dann bin ich aufgeflogen. Ich hab nur so getan als wäre ich unter seiner Kontrolle. Am besten erzähl ich es dir von Anfang an: Nachdem ich von den Ninja's aus Oto-Gakure entführt wurde und dann zu Orochimaru gebracht wurde, hat er mich am Halsgebissen und hat mir dann mit einem Manupulationsgift reingespritzt. Ich wurde bewusstlos. Ich war am Anfang wirklich unter seiner Kontrolle, aber als ich meine alten Sachen wegschmeißen wollte um die Klamotten aus Oto anzuziehen fiehl etwas heraus wofür ich sehr dankbar bin. Nämlich unser Foto von damals. Team 7. Ich fühlte mich von dem Foto angezogen und irgendetwas sagte mir, das ich es nicht wégschmeißen sollte. Das tat ich auch nicht und nach und nach hatte ich dann mein Gedächnis wieder erlangt und mit Hilfe des Unterrichts von Tsunade-sama hab ich es dann geschafft das Gift aus mir herauszubekommen. So, jetzt weißt du alles und ich bitte dich mach ja nichts dummes! Tu so als ob du wieder ganz zu den Oto's gehörst. Dann wenn heute Nacht die Gelegendheit kommt werden wir uns kundgeben und an der Seite unseres Dorfes Kämfen. Mittlerweile kenne ich alle Oto-ninja's. Das dürfte nicht so schwierig sein, oder?" "Sakura!", flüsterte er vor verwunderung aber auch vor erleichterung und umarmte sie sofest er nur konnte, er war so froh, dass es nur ein Ablenkungsmanöva war um nicht aufzufallen! Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Sie hat sich wirklich verändert! --------------------------------------------------------------------------------- JOUJOUJOU hehe endlich gehts weiter Leuts hehe sry hab so lang gebraucht. Hatte ne Schreibblockade. Naja hoff es gefällt euch, ist zwar nicht viel aber besser las garnichts ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)