Love Story von abgemeldet (Sasuke/Sakura) ================================================================================ Kapitel 9: Aufklärung --------------------- Sasuke verabschiedete sich von Kakashi, nachdem er ihm mehr oder weniger gehofen hat sein heißgeliebtes Buch zu finden. Er machte sich danach auf dem weg, um Sakura zu finden bevor es zu spät war. Wie mit Orochimaru vereinbart lief er zu der Stelle wo sie sich als letztes gesehn hatten. Wenig später bemerkte Sasuke, dass der Wind wie verrückt spielte. er würde immer häftiger bis ein Strudel auftauchte. Der Strudel kam imer näher an Sasuke ran. Je näher der Strudel sich ihm näherte, desto stärker lies der Wind nach. Aus dem Luftstrudel kam Orochimaru zum vorscheinen. "Und Sasuke?", kam es von dem Schlangenmann. "Du lässt Sakura aber in Ruhe!", sagte Sasuke. "Och Sasuke, natürlich wenn du willst gehrt sie ganz dir. Nur ich kann nicht dafür garantieren das sie noch was von dir wissen will." "Was willst du damit sa...", Sasuke wollte weiter reden, als ihn Orochimaru reinredete: "Du wirst es schon sehen. Folge mir!" Sasuke folgte Orochimaru zu einer verlassenen Villa. "Wo ist Sakura?", fragte der Schwarzhaarige als sie in der Villa angekommen waren. "Moment noch, zuerst müssen wir dich ganz Oto-Gakure vorstellen, nochmal. Achja es wird diesmal nicht so sein, dass du mich einfach so töten kannst. Glaub mir wenn du es dieses mal nocheinmal wagst mich noch einmal versuchen zu töten, wird es sehr unangenehm für deine kleine Freundin, das kannst du mit glauben!" "Hm", kam nur aus Sasuke raus. Orochimaru hat nach dem Gespräch (kann man das als Gespräch bezeichnen???) mit Sasuke alle aus Oto-Gakure zur mitte der Stadt versammeln lassen. "Also von nun an wird Sasuke wieder hier in Oto-Gakure sein. Zur Sicherheit wird er von zwei besten Ninja's bewacht. Ihr wisst warum, ich hab ihn aber wieder zurück geholt, weil er uns behilflich sein kann. Also die zwei Ninja's werden sein: Kabuto und Sakura!", sagte Orochimaru. - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DIIIIIEEEEEEEEEEEE? - "So nun bereitet euch auf den Kampf vor Morgennacht werden wir los legen, alee klar?", fuhr Orochimaru fort. "JAAAA!!!!", antwortetetn alle laut. Auf den Lippen Orochimaru's bildete sich ein fieses Grinsen, dabei dachte er: - Badbye (ihr kennt doch goodbye oda?) Konoha-Gakure!HAHAHAHHAHA! - Sasuke ging nach der Rede von Orochimaru in sein ehemaliges Haus. Dort angekommen sah er schon Kabuto und... SAKURA! Er rannte zu ihr. Doch als er bei ihr war umarmte sie ihn nicht. Außerdem zeigte sie keinerlei Emotionen. Ihre Augen waren leer. So kalt und emotionslos wie in diesem Augenblick hat er sie noch nie gesehn. - Was ist mit ihr passiert? Mag sein, dass sie mich, als wir uns das erste Mal nach dem ich von Orochimaru wieder zurück war, gehasst hat. Aber sie hatte noch nie so leere Augen und war noch nie so emotionslos wie jetzt. Das muss ich mal auf den Grund gehen.- ----------------------------Nächster Morgen------------------------------------ Sasuke stand früh auf und ging ins Bad. Er hatte keinen Schlaf gefunden, da er an Sakura denken musste und warum sie so geworden ist. Das Wasser ließ er auf seinen Körper prasseln und dabei schloss er seine Augen und dachte daran wie er Sakura gestern gesehn hat. Nach einer Weile drehte er den Hahn ab und stieg aus der Dusche. Er trocknete sich und zog frische Sachen an. Dann ging er in die Küche und machte sich schnell Frühstück und stürmte aus seinem Haus. Er wollte zu Orochimaru. Vor seinem Büro angekommen hörte er Stimmen. Um genau zu sein die von Sakura und Orochimaru. "Sakura, du wirst bei dem Krieg gegen Konoha-Gakure alle Ninja's umbringen die mal in deiner Klasse waren. Dabei wird dir Sasuke und Kabuto helfen.", hörte Sasuke die Stimme von Orochimaru. "Ja wohl euer Ehren! Ich traue dem Uchiha nicht kann ich ihn umbringen?!", Sasuke erstarrte. Plötzlich spürte Sasuke einen warmen Atem an seinen Nacken. "Überrascht was?", ertönte die Stimme hinter ihm. "Orochimaru! Was hast du mit ihr gemacht!?", fragte Sasuke mit sicherer Stimme. "Ich habe ihr etwas nachgeholfen beim Gehorchen von mir. Tia, jetzt macht sie alles was ich ihr sage!" - Flashback - In diesem Moment biss er sie biltzschnell an den Arm und spitzte gleichzeitig ein Manipulationsgift in ihr hinein. Sakura riss ihre Augen auf und wollte schreien doch bevor dem so war wurde ihr schwarz vor Augen. Sakura stand nach einpaar Minuten auf. Wie eine Puppe bewegte sie sich zu Orochimaru. "Ich werde alles machen was Ihr mir sagt!", sagte sie und kniete sich dabei hin. Orochimaru fing an zu grinsen und sagte dabei: "Sehr gut!" -Flashback Ende- -------------------------------------------------------------------------------- Jou jetzt wisst ihrs es ja ^^ Thx für Kommiis ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)