Dragonball Z von SanjisSakura (Ein weiblicher supersaiyajin) ================================================================================ Kapitel 3: Bist du ein Saiyajin? -------------------------------- „Trunks ist dir was passiert?“, fragte Vegeta aufgeregt. „Nichts passiert.“ Die Kleine klammerte sich an Trunks. Dann begann sie zu erzählen: „Weißt du Papa wollte uns retten und ist dann mit unserem Planet explodiert. Meine Mama und ich waren seitdem auf der Flucht. Aber er fand uns trotzdem und meine Mama hat mich allein auf diesen Planeten geschickt. Seit dem bin ich allein.“, heulend klammerte sie sich weiter an ihn. Trunks nahm sie tröstend in den Arm und sprach mit ruhiger Stimme: „Ist gut Sakura. Ab jetzt bist du nicht mehr allein. Ich werde auf dich aufpassen.“, sagte er grinsend. Nun trat auch Vegeta zum Schauplatz: „Wie geht es ihr Trunks?“, fragte Vegeta. Trunks schaute langsam nach oben: „Nicht gut.“ Auch Sakura bemerkte das Vegeta da stand: „Es tut mir Leid, was ich eben gemacht hab. Du hast dir doch nicht wehgetan oder?“, fragte Sakura besorgt. Vegeta lächelte: „Nein ist schon gut!“, sagte er und streichelte ihr sanft über den Kopf. Sie schloss die Augen und brach zusammen. Sie war erschöpft. Und hatte sich überanstreng. Trunks sah sie erschrocken an: „Sakura!“. sagte der Kleine. „Ist gut, Sakura hat nur ihre ganze Kraft verbraucht. Sie muss sich nur etwas ausruhen.“, erklärte Vegeta seinem Sohn. Vegeta trug die Kleine ins Haus. Sakura tat alles so leid. Wie sollte sie das wieder gut machen. „Sorry dass ich dir nur Probleme mache.“, sagte Sakura und schlief noch in Vegetas Armen ein. Am Nächsten Tag sollte es spannend werden. Bulma und Vegeta stritten sich schon wieder. Was ja nichts Neues war. „Wieso soll sie denn nicht mit in die Schule gehen!“, sagte Bulma mit lauter Stimme. Vegeta antwortete genauso mit lauter Stimme: „Sie ist ein Saiyajin sie braucht diese Schule nicht.“, Vegeta blieb weiterhin stur. „Guten Morgen.“, Sakura kam grinsend in die Küche. „Guten Morgen Sakura.“, Bulma lächelte freundlich. „Hast du nicht Lust heute mit Trunks in die Schule zugehen?“ fragte Bulma. Vegeta schaute sie nur böse an doch sie lächelte nur. „Gerne!“, Sakura sah glücklich aus. „Trunks komm Frühstücken.“, rief Bulma und setzte sich an den Tisch. „Ja ich komme sofort!“, rief der Kleine. „Pass mir heute bitte auf Sakura auf sie geht heute mir dir zur Schule.“, sagte Bulma lächelnd. „Ja okay.“ Nach dem Frühstück konnte sie es kaum noch erwahrten. Was soll das sein, Schule? Davon hatte sie zwar schon mal was erzählt bekommen. „Trunks beeil dich!“, sagte Sakura. „Ja.“ Antwortete Trunks und rannte zu Sakura. In der Schule angekommen stellte Trunks, seinen Freunden, Sakura vor: „Das ist meine Freundin sie wohnt seit 3 Tagen bei uns.“, sagte er grinsend. Sakura sah derweil andere Mädchen und ging auf sie zu. „Aber Mädchen und Jungen können keine Freunde werden dafür sind sie zu unterschiedlich.“, ertönte sie Stimme eines Freundes. „Aber? Meinst du echt?“, fragte Trunks neugierig. „Ja.“, antwortete sein Freund. Trunks überlegte: „Und was mach ich jetzt?“, fragte Trunks. „Am besten beendest du die Freundschaft sofort!“, sagte er grinsend. „Ich weiß nicht?“, sagte Trunks unsicher. Trunks dachte nach. Schockiert stand Sakura da und sah Trunks an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. //Er hat doch gesagt das wir Freunde sind, wieso zweifelt er jetzt daran.// dachte sie, dabei kullerte eine dicke, runde Träne über ihre Wange. Hätte sie sich doch bloß nicht auf ihn eingelassen. Sie wusste doch wie die Menschen sind. Aber diesen Fehler machte sie bestimmt nicht noch einmal. Sie stellte sich wütend vor ihn: „Ich hab es gewusst du hast mich angelogen!“, schrie sie und lief weg. „Sakura warte!“, schrie Trunks ihr hinterher. „Siehst du Mädchen machen nichts als Probleme.“, sagte er grinsend. „Das ist gar nicht wahr.“, sein schwarzhaariger Freund meldete sich zu Wort. Trunks begrüßte seinen Freund: „Hi Goten.“, sagte er leicht lächelnd. „Was weißt du denn schon von Mädchen?!“, meldete der andere Junge sich lautstark. Son-Goten grinste: „Mehr als du!“ Der Junge ging beleidigt weg. Trunks tat es Leid was er gesagt hatte. Doch jetzt war Sakura weg. Wo konnte sie denn hin sein. „Komm lass uns Sakura suchen gehen.“, sagte Son-Goten und zog seinen Freund mit sich. „Sakura wo bist du!“, sie suchten schon lange, gleich war die Pause um und sie musste wieder in die Klasse. Doch sie fanden nichts. Wo konnte sie nur sein. //Oh nein ich muss schnell weg sie suchen mich schon!//, dachte Sakura und lief los. Doch plötzlich stand jemand vor ihr. Keiner anderer als Son-Goten, stand nun vor ihr und versperrte ihr den Weg. Warum machte er so was? „Wo willst du so schnell hin?“, fragte er mit ruhiger Stimme. Sie schaute ihn wütend an: „Lass mich durch, ich muss nach Hause!“, sie versuchte an ihm vorbei zu gehen. „Trunks muss dir was sagen.“, sagte Son-Goten und versuchte sie immer noch zu überreden. „Nein, dazu habe ich keine Zeit.“, sagte Sakura wütend. „Dieser Junge von eben hatte ihn belogen, er ist noch nicht mal ein Freund von Trunks. Komm bitte mit zurück!“, sagte er lächelnd und nahm ihre Hand. „Da bist du ja Sakura, ich hab mir schon Sorgen gemacht.“, sagte Trunks erleichtert. Er ging auf sie zu: „Es tut mir Leid, ich hätte ihm nicht glauben sollen.“, reue klang in seiner Stimme. „Schon gut, lass uns zurück zur Schule gehen.“ Sagte sie grinsend. Sakura hatte ihm verziehen. Trunks lächelte zurück. Und so gingen sie Zurück zur Schule. In der Klasse trafen sie diesen Jungen wieder. Der Junge zwinkerte Sakura auffällig zu. Doch diese interessierte sich nicht dafür und drehte sich um. Son-Goten der dies sah musste grinsen. Nach der Schule standen sie noch da und verabschiedeten sich von ihrem Freund: „Komm Sakura wir müssen nach Hause.“, sagte Trunks und Sakura rannte ihn hinterher. „Wenn du Lust hast kannst du nachher noch zu uns kommen Trunks, du auch Sakura.“, sagte Son-Goten grinsend. Sakura schaute ihn fragend an, sie hatte noch einen Freud gewonnen und das in so kurzer Zeit. „Klar ich komm gerne.“, sagte Sakura grinsend. „Dann bis später Goten.“ Trunks und Sakura machten sich nun endlich auf den Heimweg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)