Gedanken von Ludwig II von SakumiKazi (oder "Liebes Tagebuch") ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gedanken von Ludwig II über Richard Hornig. Diese blauen Augen Als ich ihn zum ersten Mal sah war ich wie verzaubert. Seine Haut so zwar wie Elfenbein, sein haar schöner als Gold. Und seine Augen, sie waren es, die mich verzaubern. Sie strahlten wie das Meer. Diese blauen Augen, das blau unserer heiligen Landesflagge. Diese blauen Augen, mit einem freundlichen und doch ehrerbietigen Blick sahen sie mich an. Diese blauen Augen, sie banden mich und ließen nicht los. Meine blick konnte ich nicht abwenden. Sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Verfolgten, so schien es mir, mich bis im den Traum. Besitzen wollte ich sie, diese blauen Augen. So machte ich sie mir zu Eigen und ihren Besitzer mit. Diese blauen Augen. Diese blauen Augen, gehören meinem Liebsten, meinem treusten Freund. Bis zum ende spenden sie mir Trost. Vom Wahnsinn meiner Familie bin ich getrieben und immer befreiten sie mich. Geliebt habe ich, diese blauen Augen. Für den letzten Augenblick meines Lebens wünsche ich mir sie zu sehn. Diese blauen Augen, meines besten und treuesten Freundes Richard Hornig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)