Broken Promise von Eustass_Chino (RodxBela) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich gehe durch die Straßen und frage mich immer wieder: Warum? Wieso hast du das getan? Ich spüre den Regen auf meiner Haut. Als ob der Himmel um mich weint. Du hast dein Versprechen gebrochen. Du hast versprochen du lässt mich nie alleine... und jetz hast es gebrochen. Nur für irgendeine dumme Tussi, die dich nich ma richtig liebt, aber du glaubst ihr mehr als mir.. Ich bleibe stehn und schaue in den Himmel. Der Regen tropft auf mein Gesicht. I’ll wait my turn To tear inside you Watch you burn I’ll wait my turn I’ll wait my turn Ich höre Schritte die eilig um die Ecke gerannt kommen. Mit Mühe wende ich mein Gesicht vom Himmel ab. Dann sehe ich dich, Dirk. Meine Augen fangen an alles nur verschwommen zu sehen, bis mir die Tränen übers Gesicht laufen. Um dir meine betrogenen Augen nicht zu zeigen, senke ich den Kopf etwas. Jetz kommst du mit deinen sinnlosen Entschuldigungen. Ich will kein Trost. Ich will kein Mitleid... nich von dir. Du hast dein Versprechen gebrochen. I’ll cry about this And hide my cuckold eyes As you come off all concerned And I’ll find no solace In your poor apology In your regret that sounds absurd And keep singing Langsam verwandelt die Verzweiflung sich in Wut und die Trauer in Hass um. Ich hasse dich dafür, dass du dein Versprechen gebrochen hast. Du lässt mich alleine. Ich werde mich nich geschlagen geben. Du wirst sehn was du getan hast. Es ist alles nur ein Frage der Zeit bis ich zurückschlagen werde. Dein Leben wird die Hölle auf Erden sein. I’ll wait my turn To tear inside you Watch you burn And I’ll wait my turn To terrorize you Watch you burn And I’ll wait my turn I’ll wait my turn Das ist mein Versprechen und ich werde es halten. Nein, ich werde es nicht brechen, denn Versprochen ist Versprochen. Warte nur ab. And this is a promise Promise is a promise Promise is a promise Promise is a promise Ich werde warten. Ich hab Zeit. Du wirst leiden, sowie ich leide. Ich werde dich zerreißen, so wie du mich zerreißen hast. Dir wird es Leid tun, dein Versprechen gebrochen zuhaben. Ich werde es halten. Es wird mir ein Freude sein dich leiden zusehen. And I’ll wait my turn To tear inside you Watch you burn I’ll wait my turn I’ll wait my turn Du hast es gebrochen. Du hast gelogen. Ich lächele dich mit leeren Augen an. Bald ist meine Zeit gekommen... A broken promise You were not honest I’ll bide my time I’ll wait my turn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)