I´ll be with you...forever! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: This is a Secret, Naruto! ------------------------------------- Mühsam und auf Krücken hinkend folgte er Naruto, doch schon bald hatte er seinen Schüler aus den Augen verloren. Tz… er hätte wenigstens auf seinen Lehrer warten können, dachte Kakashi bei sich, während er sehr langsam sein rechtes Bein anhob um es eine Stufe höher wieder sicher und vorsichtig aufsetzen zu können. Ein stechender Schmerz fuhr ihm durch Mark und Bein und er musste inne halten. Dabei stütze er sich an der rechten Wandseite. Eine Krankenschwester, die zufällig an ihm vorbei ging, blieb plötzlich stehen und musterte den sehr blass wirkenden Mann, der sie keines Blickes würdigte. „ Sie müssen sich wieder hinlegen! Sie sind noch zu schwach!“ „Lassen Sie das mal meine Sorge sein, mir geht es gut, danke.“, erwiderte Kakashi und versuchte weiter nach oben zu gehen. „Also gut, wie Sie meinen! Sagen Sie aber nicht hinterher, dass ich Sie nicht gewarnt hätte!“, zuckte die Krankenschwester darauf nur und ging ihres Weges. „Was für eine seltsame Krankenschwester.“, murmelte Kakashi in sich hinein, doch er hatte wichtigere Dinge im Kopf als sich über so etwas Gedanken zu machen. Viel wichtiger war ihm schnell oben anzukommen. Naruto war derweil in Sakuras Krankenzimmer angekommen. Ohne auch nur einmal anzuklopfen war er in das Zimmer hineingestürmt und sein Gesicht verzog sich zu einem neckischen Grinsen, gefolgt von kirschroten Wangen. Er traute seinen Augen nicht! Konnte das etwa … In diesem Augenblick sah Sasuke ihn an und zog Sakura von sich, sodass sie zurück in ihr Bett fiel. Als sie sich wieder aufgerichtet hatte und Naruto erblickte, verengten sich ihre eben noch strahlenden Augen zu Schlitzen. „Narutoooooooooooooooooooo!“, fuhr sie den Jungen mit dem hochroten Kopf an und wollte gerade auf ihn losstürmen, als Sasuke jedoch dazwischen ging und sie mit beiden Armen festhielt. „Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!“, lachte Naruto, wobei er an seinem Stirnband zupfte. Sakura und Sasuke sahen sich an und auch sie bekamen jetzt einen roten Kopf. „Nun, Naruto die Sache ist die, dass… ich… eh… und Sakura…eh… na ja… wir… du weißt schon…“, versuchte Sasuke sich stotternd herauszureden. Darauf lachte Naruto nur noch lauter. „ Ich verstehe ihr zwei seit…“ „Schttt!!“, nicht so laut Naruto!“, riefen die beiden dazwischen. „Niemand darf erfahren, dass wir…“ „Hallo meine Schüler!“, wurden die drei unerwartet von Kakashi begrüßt. „Wie ich sehe geht es dir wieder gut, Sakura!“, freute er sich. Als er jedoch in die Gesichter seiner Schüler blickte, verzog sich sein Grinsen und er setzte seinen bösesten Blick auf. „Ihr verheimlicht doch etwas vor mir!“ Naruto sah Sasuke mit großen Augen an und der wiederum nickte Sakura zu. Alle waren sich einig nichts aber auch nicht das geringste Wort darüber zu sagen. „Puh…!“, sagte Naruto erleichtert und wischte über seine Stirn. „Beinahe hätte unser Sensei erfahren dass ihr zwei…mpf…!“ „Naruto halt die Klappe!“, versuchte Sasuke zu sagen, indem er Naruto die Hand vor den Mund hielt. Kakashi beugte sich weit nach vorn zu Sasuke und Naruto und brummte mit ernster Miene: „…dass ihr zwei was?“ „Ach es ist nichts!“, lächelte Sakura und strich sich durch das Haar. Sasuke ließ Naruto wieder los und verpasste ihm eine Beule. „ Idiot! Beinahe hättest du alles vermasselt!“ „Scht!! Sasuke!“, flüsterte Sakura und deutete auf Kakashi, der sich langsam aber sicher vorkam als würde man ihn veralbern. Und das machte ihn wütend. Sehr sogar! „Wenn mir nicht gleich einer von euch sagt, was hier vor sich geht, dann… dann...!“ „Ist ja schon gut!“, schrieen Naruto, Sakura und Sasuke wie aus einem Munde und holten tief Luft. Keiner der drei wollte jedoch die Wahrheit sagen. „Ich warte!“, wiederholte sich Kakashi derweil und nahm auf einem der Stühle platz und verschränkte die Arme. „Also die Sache ist die…, begann Sakura schließlich mit einem Seufzen. „Ich und Sakura…“, fuhr Sasuke fort. „die beiden haben sich gerade köstlich darüber amüsiert, was sie vorhinten im Schlaf erzählt haben. Ich musste es ihnen unbedingt erzählen!“, grinste Naruto in sich hinein und versuchte sich das Lachen zu verkneifen. „Du hast was!!!?“, flog Kakashi beinahe vom Stuhl und wäre Naruto am liebsten an den Hals gesprungen , wenn ihm seine Schmerzen nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Sasuke und Sakura sahen sich ungläubig an. Naruto hatte gelogen damit sie nicht aufflogen! Damit hatten sie nicht gerechnet! Nicht mal Sasuke selbst hatte Naruto so eingeschätzt. „Was hast du ihnen erzählt, Naruto! Raus mit der Sprache!“ „Ach.. nichts besonderes , Sensei!“, zuckte Naruto nur mit den Schultern. „Du lügst mich doch an!“, schrie Kakashi und erhob seine Krücke gegen Naruto. Dann aber bemerkte er etwas anderes. „ Seit wann hältst du Händchen mit Sakura, Sasuke?!“ Schnell zog dieser seine Hand von ihr. „Ach…“, wollte Sasuke gerade sagen als Kakashi ein höhnisches Grinsen aufsetze, das dem einer Maske glich. „Also das wolltet ihr also vor mir geheim halten! Sagt doch gleich, dass ihr zusammen seid! Meinen Glückwunsch!“ Sakura, Sasuke und Naruto sahen sich verdutzt an. „Nun seit doch nicht so sprachlos! Wir haben wichtigere Dinge zu tun als uns anzuschweigen!“ „Ach Sensei!“, lachten die drei lautlos und waren erleichtert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)