An untold Lovestory (RyoxAsuka) von Shizuka_chan (Love is still so difficult (Royalshipping)) ================================================================================ Kapitel 1: Neuigkeiten ---------------------- Wow! Ich hab´s geschaftt! Mein erstes Kappi. *freu* Hoffe es wird nicht zu langweilig. Disclaimer: Mir gehört immer noch keiner der Charaktere und das wird sich wohl auch nicht ändern. *gg* Titel: An untold Lovestory Kapitel: 1/? Neuigkeiten 'Das ist jetzt schon ganze 9 Jahre her. Warum nur musste meine Vater auch damals wegziehen?! Es war so eine tolle Zeit mit Asuka und Fubuki. Zum Glück ist er auch auf die Duellakademie gekommen. Was wohl Asuka grade macht?' Ryo stand wie immer nachdenklich am Leuchtturm und schaute auf das Meer hinaus. „Hey Ryo! Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde. Hier ist immerhin dein Lieblingsplatz.“, rief Fubuki schon von Weitem. „Ich hab super Neuigkeiten für dich.“ „Ach ja? Was ist es denn diesmal? Etwa schon wieder einer deiner supertollen Surfkurse, der angeblich den Kopf frei machen soll? Nein danke. Ich hasse diese Sportart und das weißt du.“, antwortete Ryo. „Nein, nein. Jetzt hör mir doch erst mal zu. Obwohl Surfen wirklich entspannt, du hast nur eine viel zu negative Einstellung dazu. Aber es ist etwas ganz anderes. Rate mal wer auf die Duellakademie kommt. Na?“ „Woher soll ich denn das bitteschön wissen. Der Papst wird´s ja ganz bestimmt nicht sein, also sag schon bevor du daran erstickst, mir ist nicht nach Ratespielchen zumute.“, antwortete Ryonervt. „Meine Schwester Asuka!", platzte Atticus heraus. „Erinnerst du dich noch an sie?“ 'Und ob ich mich an dich erinnerte Asuka. Ich hab grade eben noch an dich gedacht.' „Ja natürlich erinnere ich mich noch an deine kleine Schwester. Ich hab mich schon oft gefragt, was sie jetzt wohl so machen wird.“ „Das ist ja großartig. Dann wird wieder alles so sein wie früher.“, sagte Fubuki. „Genau so was Ähnliches hab ich vorhin auch gedacht, wie es wohl wäre, wenn wir uns wieder sehen würden.“, meinte Ryo. „Meinst du sie kennt mich noch?“ „Natürlich Ryo. Sie war total frustriert, als du nicht mehr da warst. Ich hab ihr dann Duel Monsters beigebracht, weil du das auch immer gespielt hast. Seitdem hat sie pausenlos davon geredet, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden. Sie freut sich schon total darauf dich zu sehen.“ Nach diesem Satz konnte Ryo nicht anders, er musste lächeln. „Hey Alter! Du lächelst ja mal, das kommt bei dir aber selten vor“, bemerkte Fubuki. „Hm, ja. Ich hab irgendwie gute Laune.“, meinte der Blauhaarige. „Hast du Lust auf ein Duell?“ „Aber immer doch. Diesmal gewinne ich!“ „Davon träumst du wohl.“ „Das woll´n wir doch mal sehen. DUELL!!!“ Nach einiger Zeit: „So ein Mist! Schon wieder verloren. Aber beim nächsten Mal Ryo, beim nächsten Mal gewinne ich!“ „Schon klar, das wird wohl für immer dein Wunsch bleiben.“, antwortete Ryo. „Du kannst manchmal richtig fies sein… Na gut ich ja auch. Komm lass´ uns zurück zum Obelisk Blue Haus gehen, ich bin müde.“ „Ok, ich auch!“ In Ryos Zimmer: ‚Verdammt, ich kann nicht einschlafen. Was wenn Asuka mich nicht mehr wieder erkennt? Ich bin so aufgeregt. Immerhin haben wir uns 9 Jahre lang nicht gesehen. Wie sie wohl aussehen wird? Sie müsste jetzt so um die 14 sein. Sie ist bestimmt noch viel hübscher als damals. So ein Mist warum geht sie mir nicht aus dem Kopf, wir sind doch bloß Freunde die sich lange Zeit nicht gesehen haben. Morgen werde ich sie wieder sehen und es wird alles so sein wie früher. Und wenn nicht? Was wenn sie mittlerweile neue Freunde gefunden hat und ich ihr vollkommen egal bin? Nein, daran will ich nicht mal denken. Es wird bestimmt alles gut werden. Es bringt eh nichts, wenn ich mir jetzt den Kopf darüber zerbreche. Davon wird es auch nicht besser. Am besten ich warte es einfach ab.’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)