An untold Lovestory (RyoxAsuka) von Shizuka_chan (Love is still so difficult (Royalshipping)) ================================================================================ Prolog: Neun Jahre zuvor ------------------------ Hallo, an alle die es bis hierher geschafft haben noch ein Paar Dinge zur Erklärung. Mir gehört keiner der Charaktere, ich hab sie mir nur ausgeliehen. Außerdem habe ich die Vergangenheit einiger Charaktere ein bisschen verändert. Am Anfang ist´s vielleicht noch ein bischen langweilig, aber es ist meine erste FF und auch nur der Prolog. Legende: "Hallo" -> jemand spricht 'Hm'-> jemand denkt Anmerkung: Der Prolog ist aus Zane´s Sicht geschrieben. Prolog: Neun Jahre zuvor Es war ein Tag wie jeder andere. Fubuki und ich gingen zusammen mit Asuka von der Schule nach Hause. Jetzt ist es schon zwei Jahre her, seit unsere Eltern sich scheiden ließen. Wie schnell die Zeit vergeht. "Hey, Ryo! Du kommst doch sicher wieder zu uns zum Mittagessen, oder?", riss mich Fubukis Stimme abrupt aus meinen Gedanken. "Dein Vater ist ja sowieso noch arbeiten dann können wir auch gleich zusammen Hausaufgaben machen.", fuhr Fubuki fort. "Eh, ja klar natürlich. Von mir aus.", stotterte ich, noch nicht ganz bei der Sache. Ich verbrachte den Nachmittag also wie immer bei Fubuki und Asuka, da mein Vater seit der Scheidung von meiner Mutter noch mehr arbeiten musste und erst spät abends nach Hause kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)