Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 38: Kapitel 38 ---------------------- Kapitel 38 Heechul konnte es kaum glauben, allein stand er nun in der Lobby, Shiwon war mit Hankyung im Lift verschwunden, Kibum und Donghae waren ebenfalls weg. Total fertig sackte er zusammen, stützte sich mit beiden Armen vom Boden ab, er konnte nicht mehr. „Was habe ich nur getan?“, fragte er sich. Er spürte, wie die Tränen in ihm hochkamen, es war alles vorbei. Die zwei Männer, die ihm viel bedeuteten haben ihn allein gelassen und es war zudem auch noch seine Schuld! „Was mache ich nur?!“, er schlug einmal mit der Faust auf den Boden, plötzlich verließ ihn all seine Kraft, er legte sich ganz auf den Boden, sollten die Leute doch denken was sie wollen, er sah es sowieso nicht mehr, da vor seinen Augen alles verschwommen war. Die Tränen liefen sein Gesicht seitlich herunter, bis in sein Haar, doch dies war ihm egal, er schluchzte, vergrub sein Gesicht in seinen Händen, nichts wollte er mehr sehen, nichts mitbekommen. Auf einmal fasste ihn jemand an der Schulter. „Lass mich in Ruhe! Siehst du nicht, dass ich alleine sein will!“, fauchte er und sah hoch. Er konnte die Person nicht erkennen, auch sie war verschwommen, doch als die Person zu sprechen begann, wusste er, dass er ihm sehr vertraut war. „Warum weinst du? Was ist passiert?“, vorsichtig beugte er sich herab, strich über Heechuls verweinte Haut. „Es...es...“, er war nicht in der Lage es zu erklären, dies hätte ihm die letzte Kraft geraubt. Vorsichtig half der andere ihm hoch, stützte ihn und brachte ihn zum Fahrstuhl. Hechul sah ihn an, er konnte ihn jetzt ganz deutlich erkennen. Das schwarze Haar, es war etwas kürzer, die niedliche Nase, seine schönen Augen. „Heechul...“, das war das Beste an ihm, seine Stimme, wie liebte er ihn singend, hätte versinken können in seiner Stimme. „...Jay!“, schluchzte Heechul, hielt sich an seinen Ärmeln fest und vergrub sein Gesicht in dessem Shirt. „Es wird alles gut, bestimmt...“, sagte dieser beruhigend und streichelte Heechul's Kopf und Rücken. Als sie oben ankamen, begleitete er ihn vorsichtig zu seinem Zimmer und half Heechul die Tür zu öffnen. „Leg dich hin, ja? Und ruh' dich etwas aus...“, sagte er sanft. Heechul nickte nur und fiel kraftlos und matt auf's Bett. Daneben hockte Jay sich hin, strich ihm über die Stirn. „Heechul, was ist passiert?“, fragte er fürsorglich. Langsam erzählte Heechul ihm alles, wie er Kibum für Shiwon verließ, dann zu Kibum zurück wollte, dann dieser zu Donghae ging, er Shiwon auch verloren hatte, immer wieder begann er zu weinen, verständnisvoll nickte der andere immer, strich ihm die Tränen weg und hielt seine Hand. „Heechul, du weißt, dass du nicht alleine bist, ich bin immer für dich da, so wie ich es auch immer gewesen bin.“, sagte er ernst. „Ich weiß...“, schluchzte Heechul und sah ihn an. „Wann musst du wieder los?“ - „Erst heute Abend, ich kann bis dahin hier bei dir bleiben, ich lass dich nicht allein, keine Angst...“, sagte er und strich ihm weiter durch's Haar. Weiter betrachtete er Heechul, der die Augen schloss und versuchte etwas zu schlafen, um sich zu beruhigen. Dieser Anblick faszinierte ihn, er konnte nicht anders, vorsichtig beugte er sich über ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. „Ich pass auf dich auf, versprochen...“, flüsterte er und legte seinen Kopf leicht auf's Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)