Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 33: Kapitel 33 ---------------------- Kapitel 33 „Shiwon~“, versuchte Hankyung ihn zu beruhigen. „Was?!“, schnauzte er ihn entnervt an. „Beruhige dich... hör mal..“ - „Ich will nicht hören! Er verlässt mich einfach, wegen Kibum, einfach so, weil ich MÜDE war und SCHLAFEN wollte!! Ich kann es nicht glauben!“, Shiwon wurde lauter, sein Gesicht sah immer wütender aus. „Yah! Ist es meine Schuld dass Heechul sowas tut? Nein, ist es nicht! Warum motzt du mich dann so an, hä?!“, plötzlich senkte Shiwon den Kopf. „Es... tut mir leid...“, sagte er leise. Mit dem Rücken an die Wand des Fahrstuhls gelehnt sah er auf den Boden, versuchte seine Augen voller Tränen zu verstecken. „Hey... Shiwon.“, fürsorglich stellte sich Hankyung neben ihn und öegte ihm seinen Arm um die Schulter. „Es wird schon, ganz bestimmt...“ - „Was weißt du schon?“, traurig sah er ihn an. „Hattest du überhaupt schon einmal einen Freund?“ Hankyung drehte sich weg, sein Gesicht wurde puterrot. „Ich äh... oh!“, in diesem Moment hielt der Fahrstuhl und die Tür öffnete sich. „Hyung!“, Shiwon packte ihn an Arm und zog ihn zu sich zurück. „Ich habe dich was gefragt!“, ernst sah er ihm in die Augen. „Ich... der Fahrstuhl... die Tür schließt sich gleich...“ - „Hyung!“, er hielt ihn immer noch fest, sah wie Hankyung immer roter wurde, versuchte sich weg zu drehen. Nun erfasste er auch seine andere Hand und drückte ihn gegen die Wand. Dicht stellte er sich an ihn heran und sah ihn eindringlich an. „Hyung... du hattest noch keinen Freund, stimmts?“ - „Ich ich...“, er versuchte auf den Boden zu kommen. „Sieh mich an...“, sagte Shiwon leise, Hankyung tat, was dieser ihm befahl. „W-w-was?“, immer noch war Hankyung ganz rot und traute sich kaum zu atmen. Shiwon strich ihm sanft durchs Haar und lächelte. „Ich hoffe, du bekommst einen Freund, der dich auch verdient hat...“ Total vertieft wie die beiden waren, merkten sie gar nicht, wie die Fahrstuhltür sich schloss, der Lift hinunter fuhr und sich im Erdgeschoss öffnete. „Ich glaube es nicht!!“, rief Heechul, als er die beiden zusammen sah. „Eben motzt du mich an, was für eine Schlampe ich sei und nun das?! Sag mal willst du mich verarschen?“ Shiwon und Hankyung zuckten zusammen, sahen ihn geschockt an. „Heechul...“, flüsterte der jüngere von beiden nur. Total aufgebracht und wütend gign Heechul zu ihnen, riss beide aus dem Lift und beschimpfte zu erst Shiwon, dann Hankyung. „Aber... ich... wir...“, versuchte Hankyung sich zu verteidigen, doch ihm fehlten die passenden Worte, warum musste Koreanisch auch so schwer sein? „Ich will gar nichts hören! Immer tust du so verständnisvoll und freundlich und dann, sobald sich die Situation ergibt, willst du mir meinen Freund wegschnappen?!“ - „Halt die Klappe!“, schrie Shiwon nun und stellte sich vor seinen Hyung. „Hankyung hat nichts getan, okay? Wer gibt dir das Recht ihn so anzumotzen? Du bist derjenige, der sich so scheiße benimmt!“ Weiter Abseits stand Donghae, total verheult bekam er gar nichts mehr mit. „Donghae!“, rief Eunhyuk und wollte zu ihm laufen. „Hyung!“, Kyuhyun packte ihn am Arm. „Geh nicht! Du... bist mein Sklave! Du hast versprochen alles zu tun was ich sage! Und ich sage du sollst hier bleiben!“, mit beiden Händen hielt er Eunhyuk's Handgelenk fest und sah ihn flehend an. „Tut mir leid.... Donghae braucht mich...“; mit diesen Worten machte Eunhyuk sich los und lief zu seinem Ex-Freund. „Donghae, ist alles okay?!“, er umarmte ihn fest, Donghae brauchte ihn, das wusste er und er fühlte sich bestätigt, als Donghae sein Gesicht in seinem Shirt vergrub. „Hyung...“, sagte Kyuhyun ungläubig, auch seine Augen füllten sich nun mit Tränen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)