Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 26: Kapitel 26 ---------------------- Kapitel 26 „W-w-as soll das?!“, fragte Eeteuk verwirrt und sah ihn fassungslos an. „Hyung... was ich vorhin gesagt habe... es...“, Yesung holte einmal tief luft und sah ihn noch eindringlicher an als zuvor. „...es tut mir leid...“ - „Es ist okay...“, sagte Eeteuk und schluckte laut. „Nein, ist es nicht...“, er zog seinen Hyung an sich heran und lehnte seinen Kopf auf Eeteuk's Schulter. „...du warst der jenige, der immer für mich da war, mir immer zuhörte, mich nie im Stich ließ, mich immer verstand. Wie musst du dich gefühlt haben, als ich dir immer von Ryeowook erzählte und vorschwärmte? Warum hast du nie etwas gesagt? Hyung!“, er blickte auf und sah ihn an. „Ich... wollte dich nicht verlieren... ich hatte Angst, dass du so reagieren würdest, wie du auch tatsächlich reagiertest...“, die Tränen liefen ihm wieder übers Gesicht und er schluchzte laut. „Shhht....“, flüsterte Yesung, legte seine Lippen langsam auf Eeteuk's Wangen und küsste die Tränen fort. „Hyung...“ - „Yesung, verzeihst du mir? Bitte, verzeihe mir, dass ich dich liebe!“, Eeteuk hielt sich die Hand vors Gesicht und wollte sich wegdrehen, doch Yesung nahm ihn und umarmte ihn fest. „Verstecke deine Tränen nicht, okay?“, flüsterte er. „Aber, Yesung...“, mit roten Augen sah er seinen Dongsaeng an. „Ich will dich nicht ganz verlieren, bitte, vergiss meine Gefühle... bitte... Ich will nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht!“, er vergrub sein Gesicht in Yesungs Shirt und weinte weiter. Die heißen Tränen durchnässen Yesungs Shirt, der die ganze Zeit nur ruhig Eeteuks Rücken streichelte. „Hyung... das geht nicht, ich kann deine Gefühle für mich nicht wieder vergessen...“ - „Warum?“, flehend sah Eeteuk ihn an. Langsam umfasste der jüngere sein Gesicht und zog es dicht and das seine. „Weil ich dann auch wieder meine Gefühle für dich vergessen müsste, die mir gerade erst klar geworden sind...“, sagte er leise und küsste Eeteuk zärtlich auf den Mund. Dieser dachte, sein Herz würde gleich stehen bleiben, sollte er es glauben? Konnte es wahr sein? Yesung hatte Gefühle für ihn? Langsam lösten sich ihre Lippen voneinander, sie sahen sich an, Eeteuks Augen waren verweint, doch sie lächelten, sie spiegelten das Lächeln auf seinen Lippen wieder, ein Lächeln, welches auch Yesung im Gesicht trug. „Eeteuk... es tut mir weil. Wegen mir hast du geweint und gelitten. Es tut mir furchtbar leid...“; langsam zog er Eeteuk's Kopf wieder dichter an sich heran und sog leicht an seiner Unterlippte. „Es... ist okay, wirklich...“, stotterte Eeteuk, immer noch total überwältigt von den Geschehenissen. „Aber... bitte lasse es keinen Traum sein. Auch wenn sich deine Umarmung und deine Küsse so real anfühlen, ich kann nicht glauben, dass dies gerade wirklich passiert... Bitte, lass es keinen Traum sein. Und wenn doch, dann lasse mich nicht wieder aufwachen...“, dieses Mal zog er seinen Dongsaeng an sich heran und küsste ihn, dieser Kuss war nicht so sanft, er glühte vor Leidenschaft. Langsam glitt seine Hand Yesungs Rücken hinunter, an seinem Po stoppte er, und zog ihn noch dichter an sich heran. „Hyung...“, Yesung sah ihn erstaunt an. „Ich muss daran denken, was ich gestern gesehen habe... es tat so unendlich weh, dich mit ihm so zu sehen...“, einzelne Tränen suchten sich ihren Weg hinaus und kullerten seine Wangen hinunter, doch es war okay, nun wusste er, dass Yesung auch etwas für ihn spürte, dass sie zusammen sein würden, dass er all das, was Jungwoo mit Yesung tat, zig mal tun könnte. Und zwar weil Yesung ihn liebte, und nicht weil er betrunken war... „Hyung... ich war ein Idiot...“ - „Stimmt...“, grinste Eeteuk und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)