Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 24: Kapitel 24 ---------------------- Kapitel 24 Er lag immer noch auf Jungwoo und küsste ihn leidenschaftlich, versuchte nicht an das Geschehene zu denken und doch gelang es ihm nicht, einen klaren Kopf zu bekommen. Immer härter wurden seine Küsse, Jungwoo bekam fast keine Luft mehr und versuchte ihn weg zu drücken. „Ja... Ja verdammt! Ich kann es nicht ertragen dich mit anderen Männern glücklich zu sehen! [...]“ Seine Gedanken wanderten zu Eeteuk, er konnte es nicht verstehen, was war nur mit iihm los? Hatte er wirklich die ganze Zeit nicht bemerkt, wie Eeteuk ihm gegenüber fühlte? „Warum siehst du mich nicht?! Warum?!“ Was sollte das? Warum sagte er das? Dachte er jemals an die Freundschaft der beiden? Wie sehr sie daran zerbrechen würde? Was sollte er nun tun? Eeteuk war doch immer sein Hyung gewesen, wenn er probleme hatte konnte er zu ihm gehen, Eeteuk empfing ihn mit offenen Armen, hatte immer eine Schulter zum ausheulen für ihn, verstand ihn immer. „Warum merkst du es nicht? Warum merkst du nicht, was ich für dich fühle?!“ Sollte er dies alles wirklich nur aus Liebe zu ihm getan haben? Yesung redete so oft mit ihm über Ryeowook, erzählte ihnen wie schön es war ihn zu küssen, ihn zu umarmen, wie sehr er ihn liebte, einfach alles. Dies ertrug er aus Liebe zu ihm? Konnte es wahr sein? „Und du hast es nie bemerkt, NIE! Egal was ich auch tat, nie hast du es auch nur geahnt... warum? Warum siehst du mich nicht als Mann?“ Hätte er es merken können? Hätte er es gar merken müssen? Gab es genug Anzeichen dafür, dass Eeteuk mehr für ihn empfand als Freundschaft? „Yesung! Ich wäre fast erstickt! Was soll das?!“, rief Jungwoo, der ihn endlich weggedrückt hatte. „Bleib hier! Geh nicht, lass es uns...“ „Es tut mir leid... ich... ich...“, plötzlich sprang Yesung auf, lief zu Tür, öffnete sie und wollte weg, doch Jungwoo bekam ihn im letzten Moment noch am Arm zu fassen. „Yesung! Wohin willst du? Was ist los mit dir?!“ - „Es tut mir leid, bitte gehe bevor ich zurück komme...“ - „Was?!“, rief Jungwoo erschrocken und ließ Yesung los, der auf den Flur stürmte und los lief. Warum hatte er es nicht früher bemerkt? Warum hatte er nicht früher darüber nachgedacht? Wer war die Person, die sich am Meisten um ihn kümmerte, wer war die Person die ihm am Meisten bedeutete? Wem vertraute er am Meisten? Bei wem fühlte er sich am geborgensten? Er kannte die Antwort, er hatte sie schon immer gewusst, tief in seinem Herzen war sie begraben und nun kam sie zum Vorschein. Nie hätte er einen Gedanken daran verschwendet, nie wäre er darauf gekommen, dieses Gefühl so zu deuten, doch plötzlich wurde ihm alles ganz klar. Endlich kam er bei Eeteuk's Zimmer an, ohne zu stoppen stieß er alle zur Seite, Hankyung, Heechul, Shiwon, Kyuhyun, Eunhyuk, Ryeowook, alle, und stürmte ins Zimmer. Er packte Eeteuk's Hand und zog ihn hoch, ohne ein Wort zu verlieren zog er ihn aus dem Zimmer, den Flur entlang immer hinter sich her. Plötzlich stoppte er, drehte sich um und lief zwei Meter zurück, zog Eeteuk mit in eine Kammer, die offen stand. Hinter sich schloss er schnell die Tür und drückte Eeteuk, der vor Schock aufgehört hatte zu weinen, gegen die Wand. Er sah ihn mit großen Augen an und schluchzte. „Yesung, was-“, ohne groß zu überlegen presste Yesung ihm grob seine Lippen auf den Mund und versuchte mit der Zunge in seinen Mund einzudringen, was ihm auch gelang, da Eeteuk so schnell seinen Mund gar nicht schließen konnte. Als er sich seine Lippen von ihm lösten, sah er ihn ernsthaft an. „Hyung...“ - „Yesung!“, Eeteuk begann wieder leicht zu weinen. „Hör auf damit, hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen... ich halte das nicht aus, bitte lass es...“, schrie er unter Tränen und hämmerte auf Yesungs Brust ein. Einen Moment lang dultete Yesung dies, doch dann auf einmal packte er Eeteuks Hände und drückte sie zur Wand. Eindringlich sah er ihm in die Augen. Eeteuk schluckte, er wusste nicht, was Yesung vorhatte, wohin dies führen sollte. Langsam kam Yesungs Gesicht wieder näher an das seine, er schloss die Augen und berührte sanft Eeteuks Lippen, nur für einen kurzen Moment, danach hörte er sofort wieder auf. „Hyung...“, sagte er erneut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)