Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 21: Kapitel 21 ---------------------- Kapitel 21 „Hey auch schon wach?“, fragte Kangin ihn, als er gerade die Augen aufschlug. „Was?“, müde rieb er sich die Augen und sah ihn an. Da stand er vor ihm, nur mit Boxershorts bekleidet. Ryeowook wollte gerade aufstehen und zu ihm laufen, da verschwand dieser einfach im Badezimmer. Er hätte rasend werden können, alles hatte er sich bisschen anders vorgestellt. Die letzte Nacht passierte nichts. Gar nichts, abosult nichts. Ryeowook seufzte und ließ sich ins Bett fallen. „Was ist nur los mit ihm?“, fragte er sich und döste wieder ein. Einige Minuten später kam Kangin wieder, mit Bademantel bekleidet und sich den Kopf abtrocknend mit einem Handtuch. „Nanu?“, fragte er sich verwundert, als er Ryeowook schlafend erblickte. Er grinste. „Dabei habe ich ihm doch gestern noch Schonzeit gegeben...“, leise schlich er zum Bett und krabbelte zu Ryeowook, der immer noch schlief. „Hmm...“; er legte sich neben ihn und wartete kurz, da Ryeowook sich immer noch nicht regte, ergriff er die initiative. Er küsste ihn auf den Mund, seine Hand wanderte langsam in seine Hose. Zu erst streichelte er Ryeowooks Po, bis es ihm zu lange dauerte, Ryeowook wachte immer noch nicht auf, also kniff er ihn dort einmal. „MMM!“, rief Ryeowook, der schlagartig die Augen öffnete, aber nicht reden konnte, da Kangin's Lippen seinen Mund verschlossen. Ryeowook versuchte ihn ein bisschen weg zu drücken, ohne Erfolg, Kangin klebte förmlich an seinen Lippen und schien es zu genießen. Kangin rollte ihn auf den Rücken und setzte sich auf seinen Dongsaeng. „Kangin...“, Ryeowook sah ihn mit großen Augen an. „Ich habe doch gesagt, dass du mir gehörst...“, grinste dieser nur und beugte sich herunter, um Ryeowook leidenschaftlich zu küssen. Langsam zog er ihm sein Hemd aus und machte sich daran, seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Ryeowook genoss es, er versuchte Kangin's Kopf weiter nach unten zu drücken, ohne Erfolg. Kangin blickte kurz auf zu Ryeowook. Wieder begann er zu grinsen. Langsam wanderte er mit seinem Mund immer weiter Ryeowooks Körper hinunter, bis er zur entscheidenen Stelle kam. Vorsichtig zog er ihm die Hose hinunter und begann Ryeowook's steifes Glied zu massieren. Er wollte gerade mit seinem Mund dorthin wandern, als die Tür aufflog. „Kangin! Ich muss dir wa-“, es war Hankyung, er versteinerte sofort und sah die beiden nur mit großen Augen und offenem Mund an. „Äh...äh...äh...“, war das einzige, was er sagen konnte. „Hankyung....!“, rief Kangin und sprang auf. „Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du anklopfen sollst?!“ wütend ging er zu Hankyung um ihn aus dem Zimmer zu schmeißen, doch Hankyung rief schnell: „Aber es geht um Donghae, Eunhyuk und Kyuhyun!!“ - „Na und?! Wieso gehst du mit solchen Sachen nicht zu Eeteuk?!“ - „Weil... der sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat und laut weint...!“, antwortete Hankyung laut. „WAS?!“, rief Kangin besorgt, zupfte sich seinen Bademantel zurecht und stürmte aus dem Zimmer. „Eeteuk! Eeteuk!“, hämmerte er gegen die Tür, doch nichts tat sich. „Ich bin's, Kangin! Mach auf! Eeteuk! Ich bitte dich, mach keinen Scheiß! Eeteuk! EETEUK!“, schrie er verzweifelt und schlug weiter gegen die Tür, bis sie sich plötzlich einen Spalt öffnete. Schnell drehte Eeteuk sich wieder weg und ging zum Fenster. „Eeteuk! Hyung!“, schnell umarmte Kangin ihn von hinten. „Was ist denn los?“, er lehnte seinen Kopf auf die Schulter seines Hyungs. „Es ist alles kaputt... er wird mir nie verzeihen...!“, rief dieser nur unter Tränen und sackte auf dem Boden zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)