Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 - I am a virus!? ------------------------------------- Verzweifelt sah er ihn an: „Warum tut er mir das nur an? Bin ich so schlimm? Kann man mich nicht lieben?“, langsam glitt er an ihm herunter, bis er auf dem Boden kniete und sich nur noch an seiner Hose festhielt. Den Kopf stützte er auf sein Becken. „Was wird das?!“, Kyuhyun bekam langsam Angst, dieser Kerl war ihm nicht geheuer. „Ich... ähm...“, er versuchte irgendeinen Vorwand zu finden um verschwinden zu können, doch er kam nicht dazu, einen vollständigen Satz heraus zu bringen. „Warum tat er das?“, wimmerte Eunyhuk und umklammerte Kyuhyun's Bein. „Ich fühle mich so leer...“, flüsterte er. Langsam rutschte Kyuhyun an der Wand hinunter, bis er Eunhyuk in die Augen sehen konnte. „Hör mal, vielleicht ist es besser, wenn du dich erst einmal ein Bisschen hinlegst und ausruhst...“, schlug er vor. Mit angeschwollenen Augen sah er ihn an: „Wo den? In meinem Zimmer? Da macht gerade mein Freund mit einen anderen Kerl rum....“, wieder liefen ihm die Tränen über die Wangen. Kyuhyun fühlte sich so hilflos. Vorsichtig zog er Eunhyuk hoch und sagte ihm, er könne sich auch in seinem Zimmer ausruhen. Dankend nahm dieser das Angebot an und folgte ihm. Im Zimmer von Kyuhun angekommen legte sich Eunhyuk auf das Bett und grub sein Gesicht tief in das Kissen. Warum auch immer, die Müdigkeit überkam ihn plötzlich und nach nur 15 Minuten war er eingeschlafen. „Huch?“, fragte Kyuhyun verwundert, als er ein gleichmäßiges Atem vernahm. „Tatsächlich...“, vergewissterte er sich und stellte sich neben das Bett. Behutsam strich er ihm einmal durch's Haar, doch plötzlich packte Eunhyuk's Hand ihn und zog ihn zu sich. Er wusste gar nicht so recht wie ihm geschah, schon war er in einer festen Umarmung gefangen, aus der er sich nicht befreien konnte. „Hallo? Wach auf! He!“, rief er, doch Eunhyuk war nicht wach zu bekommen, ruhig atmete er weiter. Plötzlich zog dieser ihn noch dichter an sich heran und legte sich auf ihn, nun konnte Kyuhyun sich kaum noch bewegen und hatte keine Chance mehr, sich von ihm zu lösen. „HILFE!!!“, schrie er laut, da riss Eunhyuk die Augen auf und sprang zur Seite: „Wah! Was ist passiert?!“, rief er geschockt. „Grml!“, dachte Kyuhyun entnervt und antwortete nicht, sondern verdrehte nur die Augen. Plötzlich klingelte sein Handy, der Manager war dran, er wollte ihn jetzt treffen, in 90 Minuten würde er dann den Mitgliedern vorgestellt werden... „Ähm, du, ich muss jetzt los, mein, unser Manager hat mich eben angerufen, ich soll zu ihm kommen. Wenn du was hast, du kannst zu mir kommen, ja?“, sagte er und kramte in seiner Hosentasche. „Hier“, er reichte ihm ein Taschentuch, welches Eunhyuk dankend annahm. „Donghae, was haben wir getan?“, Kibum stand wie angewachsen im Zimmer. „...“, Donghae drehte sich in eine andere Richtung, damit er seinen Blick nicht mehr ertragen musste. Kibum lief zu ihm, packte ihn von hinten an den Schultern und schüttelte ihn. „Donghae! Geh zu ihm! Rede mit ihm! Sage ihm, dass es dir leid tut! Bitte, ihr liebt euch doch, ich will nicht, dass...“, plötzlich drehte Donghae sich um und sah ihn mit großen Augen an. „Ich liebe ihn nicht!“, rief er und erfasste die Arme seines Gegenübers. „Ich liebe DICH! Merkst du das denn nicht? Dich und keinen sonst liebe ich!“, er wollte ihn an sich ziehen und küssen, doch Kibum wehrte sich und stieß ihn von sich weg. „Nein, das kann nicht sein! Wieso bist du dann mit ihm zusammen? Willst du, dass er so leidet? So wie ich es tue?“ - „Aber...“ - „Nein! Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einen Freund unglücklich zu machen!“ - „Aber ohne dich bin auch ich unglücklich!“, rief Donghae Kibum hinterher, der schon das Zimmer verlassen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)