Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 1: good morning sunshine~ --------------------------------- Also, das ist mein 1. Kapitel von meiner neuen Fanfiction [die 2. die ich hier veröffentliche, weiß nicht ob überhaupt wer die 1. las...]. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommis darlassen würdet, damit ich weiß, ob es überhaupt wem gefällt~ [Na ja, wenn es jemand ließt ne? ^^] SO, jetzt gehts aber los.... _____________________________________________________________________________ Er wusste, dass es nicht richtig war, dass er es nicht tun durfte. Trotzdem tat er es. Alle taten es, jeder wusste davon, doch sie sprachen nicht dadrüber, verloren kein Wort über dieses Thema. Vorsichtig zog er seinen Arm hinter Kibums Kopf hervor, beugte sich über ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. „Annyeong“, flüsterte er ihm leise ins Ohr. Langsam rappelte er sich auf, legte die Decke weg und stand auf. Kibum öffnete die Augen. Er sah alles noch recht verschwommen, doch er konnte Heechuls nackten Körper erkennen, niemand kannte seinen Körper so gut wie Kibum. Wie oft hatten sie sich schon geliebt und wie oft hatte Kibum ihn schon an allen Stellen berührt. Plötzlich ergriff ihn das Gefühl ihn zu sich zu holen, wieder mit Heechul im Bett zu liegen. Er streckte seine Hand aus und wollte ihn zu sich ziehen, doch geschickt löste Heechul seine Hand von Kibum. Er lächelte ihn an. „Ich gehe mich duschen~“, mit eleganten Schritten ging er ins Badezimmer. Kibum sah ihm Sehnsüchtig nach. Er wollte hinter ihm her, zu ihm in die Dusche, doch was das anging was Heechul sehr eigen. Er duschte alleine, bestimmt 20 Minuten lang. Keiner durfte ihn dabei stören. Seufzend stand Kibum auf. Er suchte seine Boxershort. „Mist... wo habe ich die nur gestern Nacht ausgezogen?“ Nackt lief er im Zimmer umher und suchte seine Boxershorts. Plötzlich ging die Tür auf und Donghae kam rein. Kibum merkte, wie Dongae ihn von oben bis unten musterte. Plötzlich fing er an zu grinsen und sagte: „Falls du deine Boxershorts suchst, die liegt dort unterm Bett, ich kann sie sogar von hieraus sehen~“, ohne noch etwas zu sagen drehte er sich um und verließ das Zimmer. Langsam ging er den Flur entlang, bis er zu seinem und Eunhyuks Zimmer kam. Er öffnete die Tür und atmete noch einmal tief durch. „Schlag ihn dir aus dem Kopf...“, sagte er sich leise. Als er das Zimmer betrat kam ihn schon Eunhyuk entgegen. „Donghae da bist du ja~“, sagte er und lächelte ihn verliebt an. „Ja...“, sagte Donghae und legte sein bestes Lächeln auf. Er zog Eunhyuk an sich heran und küsste ihn. Ihre Zungen kreisten im Rhythmus, den Donghae bestimmte. Langsam bewegten die Beiden sich in Richtung Bett, Eunhyuk ließ sich fallen und Donghae stieg auf ihn. Eindringlich sah er ihn an. Schnell knöpfte er seine Hose auf und zog sie ihm ein Stück weit hinunter. Als er sich auch an Eunhyuks Boxershorts zu schaffen machen wollte, stoppte dieser ihn. „Bitte, lass uns noch etwas warten. Ich habe Angst vor dem ersten Mal... Bitte...“ Donghae ließ von ihm ab, stieg von ihm runter und drehte sich weg. „Donghae...“, vorsichtig legte Eunhyuk seine Hand auf seine Schulter. „Bitte... sei mir nicht böse... ich... ich habe nur solche Angst, dass es wehtun könnte...“ Seine Augen wurden glasig, er war kurz davor zu weinen. Er liebte Donghae so sehr, doch er hatte einfach zu viel Angst. Würde Donghae ihn jedoch deswegen verlassen wollen, würde er sofort mit ihm schlafen, egal wie weh es tuen würde, nur um ihn nicht zu verlieren. Donghae legte einen Arm um seine Schulter und Eunhyuk legte seinen Kopf auf Donghaes Schulter. „Ist schon gut“, sagte Donghae und dachte dabei an Kibum, wie er vorhin nackt vor ihm gestanden hatte. Endlich hatte Heechul fertig geduscht und kam aus dem Bad. „Oh.. du bist schon angezogen?“, fragte er Kibum enttäuscht. Er selbst hatte sich nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden. Kibum konnte seinen Mund nicht zu bekommen. Obwohl sie schon so lange zusammen waren, konnte er sich an Heechul immer noch nicht satt sehen. In seiner Hose regte es sich und eine Beule entstand. Heechul sah dies sofort und grinste. Langsam ging er auf ihn zu, zog ihn am Hals zu sich und liebkoste diesen. Kibum schloss die Augen, er genoss es. Langsam wanderte Heechuls andere Hand Kibums Rücken entlang, bis er seinen Po erreichte. Langsam wanderte sie nach vorne und er öffnete den Knopf und den Reißverschluss von Kibums Hose. Vorsichtig wanderte seine Hand in seine Boxershort. Kibum seufzte leise. Heechul hörte auf ihn am Hals zu küssen und sah ihn an. Dann schloss er die Augen und küsste ihn auf den Mund. Er sog sich an seinen Lippen förmlich fest. Langsam gleiteten beide auf das Bett, sie wollten sich, jetzt, in diesem Moment. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)