Eterna Legend von Sajury (The Demon Saga) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vor etlichen von Jahren gab es ein Bündnis zwischen Felutzia und Triboli. Doch dieses Bündnis sollte nun gestört werden… Es kam zum Krieg zwischen den beiden Städten viele unschuldige Menschen mussten im Krieg ihr Leben lassen, doch einen Sieger gab es nicht der Krieg dauerte 4 Jahre, Triboli wollte unbedingt der Sieger sein also beschworen sie einen Dämon der Triboli den sieg bringen sollte…Doch der Dämon stellte sich gegen Triboli und griff die Stadt an. Triboli bekam nun Unterstützung von all den Städten gegen die sie vorher gekämpft hatten. Doch der Dämon konnte nicht besiegt werden…2Jahre danach schlossen sich die 5 Weisen zusammen und schlossen ihre ganzen Kräfte zu einem Siegel zusammen, dieses Siegel wurde einem Auserwählten namens Talf gegeben der nun die Aufgabe hatte den Dämon in das Siegel zu verbannen damit die Welt Eterna gerettet war. Dies schaffte Talf auch, er schloss den Dämon ein mit folgenden worten : Treja Dämon der Unterwelt sei in das Siegel der weisen gesperrt für alle Zeiten!!!“ So lautet die Legende…. …Heute 100 Jahre später… "Phil! Phil! Phil wach auf du kommst noch zu spät zu deinem Treffen mit Rena", sagte sein Vater zu Phil. , Ich gehe ja schon", antwortete er seinem Vater darauf. Phil zog sich schnell an und ging aus dem Haus in das Lokal "Inn" um sich dort mit Rena zu treffen. Rena: "Phil du kommst wie immer zu spät" Phil: "Entschuldige bitte aber ich war so müde das ich die Zeit total vergessen hatte und eingeschlafen bin" Rena: "Ist schon gut ab" Da kam ein junger Mann in das Lokal. Er ging auf Rena zu und Rena schien diesen Mann zu kennen, denn sie ging auf diesen jungen Mann zu und begrüßte ihn. Rena: "Hallo Gus da bist du ja endlich! Ich habe eine Ewigkeit gewartet! Ach so! Phil das ist Gustav. Gustav das ist Phil" Gustav: "Hallo Phil, ich bin sicher auf dem weg nach Kaliht werden wir uns gut verstehen." Phil: ( Hoffentlich kommt der Rena nicht zu nahe! Sonst…) Rena: "Also! Wir sollten aufbrechen sonst kommen wir vor Morgen früh nicht mehr nach Kaliht!" Gustav: "Sorry Schatz! Aber ich muss euch wohl oder übel nach reisen, denn ich wollte noch etwas erledigen hier in Rainstdorf." Phil: "Schatz!!!! Hat der gerade Schatz gesagt????" Gustav: "Hast du ein Problem damit?" Phil: "Nein! Komm Rena wir sollten aufbrechen!" Rena: "Zerr nicht so an mir Phil! Also bis dann Gus! Man sieht sich!" Als Rena mit Phil im Wald der Glubsch waren hielt Rena plötzlich an. Phil: "Was hast du Rena?" Rena: "Warum hast du auf einmal so seltsam eifersüchtig auf Gus reagiert?" Phil: "Na ja…ehe…also…" Rena: "Ich höre!" Plötzlich hörten Rena und Phil etwas im Busch rascheln, da sprang ihnen ein grüner glubsch entgegen! Es kam zu einem Kampf zwischen dem Glubsch und den beiden. Der Glubsch griff doch plötzlich nur noch Rena an, Phil sprang vor Rena und die Attacke vom glubsch traf Phil. Doch er stand wieder auf, Rena nahm ihren Bogen und einen Pfeil und schoss dem Glubsch direkt in den Bauch, der Glubsch war besiegt…Doch Phil… Rena: "Phil, Phil wach auf bitte!" Phil: "Uh! Wo… wo bin ich hier?" Rena: "In einem Gasthaus in Khalit." Phil: "Hast du mich hier her gebracht?" Rena: "Nein! Gustav kam zufällig vorbei und hat dich getragen bis nach Khalit!" Phil: "Was der!!!" Da kam Gustav in das Zimmer in dem Phil und Rena sich unterhalten hatten. Gustav: "Na, du Weichei! Bist anscheinend schon von der Glubsch-Attacke umgefallen!" Rena: "Sei nicht so gemein Gus!" Gustav: "Entschuldige Rena Maus!" Phil:( Ist ja ekelig! Der will mir doch allen ernsten Rena weg schnappen, aber da wird er sich noch wundern…) Rena: "Phil! Phil! Hey! Träumst du schon wieder ?" Phil: "Nein!" Rena: "Schlafe noch ein wenig, damit du dich erholen kannst." Phil: "Rena…" Rena: "Ja, was ist denn noch?" Phil: "Komm mal her ich möchte dir etwas geben zum Dank!" Rena kam an das Bett von Phil um sich etwas geben zu lassen von Phil, als sie an seinem Bett war nahm Phil sie in den Arm und dann küsste er sie zärtlich auf den Mund. Rena wurde ganz rot und dann ging sie in Phils Bett und legte sich neben ihn und dann küsste sie ihn und beide schliefen ein… Sajury: Danke das ihr das hier lest, vielleicht kennt jemand von euch das PC -Game dazu,ich hab vor die Story n bissl zu verändern hihi denn das ende gefällt mir nicht und der Verlauf is auch nich so toll,aber lasst euch überraschen hehe ok danke und viel Spaß noch! Eure Sajury Najotake Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)