Das Schokimonster und seine Verlobte von mangaalarm (mirmo x rirumu) ================================================================================ Kapitel 2: Gibs endlich zu! --------------------------- Mein 3 kapitel ist nach sooo langer zeit endlich fertig! Juhuuu!!!!!!! Er erste teil des kapitels ist eigentlich ein ernster Dialog, ihr müsst euch aber vor Augen halten, das da 2 süße, knuddelige, elfen so ernst reden! Soo genug verraten! Gibs endlich zu! Mirmo war eben am essen als plötzlich Yashichi kam. „Was willst du hier? Kann ich nicht mal in Ruhe Schokolade essen?“ maulte er natürlich gleich rum. „Nein das glaub ich nicht! Ich muss mit dir reden!“ „Schickt Hidaka dich?“ „Ja, aber darum geht es nicht, ich muss dir was persönliches sagen, und wenn du mir nicht zuhörst, wirst du es für immer bereuen, glaub mir!“ „Worum geht’s denn?“ fragte Mirmo, so eigenartig hat Yashichi noch nie gesprochen, er hörte sogar auf seine Schokolade zu essen, er Zeichen wie interessiert er ist, doch das ändert sich schlagartig. „Um Rirumu!“ „Pah, die interessiert mich nicht!“ „Ja? Aber als ich sie entführt habe, sah es doch ganz anders aus.“ meinte er mit einem kleinen lächeln. „Gib zu das du sie liebst. Ich kann nicht zusehen wie sie leidet, wenn du ihr einen Korb nach den anderen gibst!“ „Was hast Du denn bitteschön damit zutun?“ schrie Mirmo aufgebracht. Noch ein Zeichen das sie ihm wohl doch nicht so egal ist. „Ja was denkst du denn? Ich liebe sie! Und ich werde es nicht zulassen das du ihr nochmal das Herz brichst!!!“ Boa, das hat gesessen, denkt sich Mirmo, doch er versuch ganz cool zu wirken. „Und was willst du jetzt von mir?“ fragt er so desinteressiert wie er nur konnte. „Mirmo, stell dich um Kampf! Derjenige der gewinnt kriegt Rirumu, der der verliert VERSCHWINDET! Morgen um 17 Uhr bei Hidakas Garten. Wenn du ncht kommst, habe ich automatisch gewonnen.“ sagte Yashichi und ließ einen völlig verwirrtet Mirmo stehen. ------ ------------ ------------------- Einige Stunden später: „Mirmoooo es tut mir so Leid! Bitte verzeih mir, ich wollte dir nicht wehtun!“ schon von weitem bemerkte Mirmo das Rirumu auf dem Weg war zu ihm. Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf. Er wusste nicht ob Yashichi schon bei ihr war oder was er sagen sollte. „Jaa schon gut, ich verzeih dir.“ sagte er und wirkte irgendwie nicht er selbst. Das verwirrte allerdings Rirumu sehr, denn das war ja wohl überhaupt nicht seine Art. Sogar Kaede und Yuki hörten mit ihrem Gespräch auf und schauten rüber. Stille.... Endlich traute sich Mirmo was zu sagen „Was denn? Ich habe heute einen guten Tag, ein neues Päckschen vom Elfenland ist angekommen mit Wolkenschokiiiiiiiiii!“ „Ach so, na dann....“ flüsterte Rirumu traurig, sie hatte sich erhofft das er sie jetzt doch etwas mehr mag, als sie grade wieder weinen wollte, ziehte Mirmo sie ganz leicht am Ärmel. „Ähm... l..lie..liebst du mich?“ fragte er sie leicht stotternd. „J..jaa also ich liebe dich... klar!“ antwortet sie, die Situation war ziemlich ungewohnt doch sie hatte so ein schönes Kribbeln im Bauch, also lächelte sie ihn glücklich an. „Und du... wirst nie was mit einem anderen Kerl anfangen, oder?“ fragte er nun schon etwas mutiger. „Na...natürlich nicht, mein Herz gehört doch dir..... Mirmo willst du-“ „VERSPRECH ES!!!!“ schrei er auf einmal. „Was denn? Was soll ich versprechen?“ „Das du nie, NIE in deinem Leben was mit einem anderen haben wirst!“ „Ähm, jaa, also, ich verspreche es!“ Mirmo der sich inzwischen wieder eingekriegt hat, merkt das er sich nun verplappert hat. Er versucht irgendwie die Situation zu retten, denn sogar Kaede und Yuki und irgendwie war Murmo wohl auch schon die ganze Zeit hier, jedenfalls waren alle sehr gespannt was als nächstes passieren würde. Zu aller Enttäuschung, drehte sich Mirmo nur um und meinte: „Falls wir irgendwann mal heiraten sollten, wäre es ja peinlich wenn du mich betrügen würdest!“ Rirumu wollte grade wieder ausrasten doch sie wusste das das nur gespielt war, und die anderen auch. Überglücklich rief sie: „ Ach Mirmo du bist sooo süß, wenn du versuchst zu lügen!“ Und Mirmo verläugnete dies noch nicht mal. Auf einmal rief Murmo ganz laut: Morgen werden sich Mirmo und Yashichi um Rirumu schlagen! ----------------------------------------------------------------------------- Soo das wars! Hoffe es hat euch gefallen, mein Schreibstil hat sich auch etwas verändert, hoffe das ist nicht schlimm! ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)