Hotel Aufenthalt (SasuSaku) von Liuna (neues Kappi online!!!) ================================================================================ Kapitel 5: Unerwarteter Besuch ------------------------------ Tja, diesmal hat es etwas länger gedauer, bis das nächste Kappi kam, Ich hoffe, ihr verzeiht mir ^^ ________________________________________________________________________________ „Ich kann nicht mehr, ich will endlich wieder in seinen Armen liegen!“ Sakura seufzte. Wieder hatte sie Ino alles erzählt. Irgendwie beneidete sie Ino. Sie war schon so lange mit Naruto zusammen, liebte ihn und war glücklich. Und sie? Sie war so egoistisch. Sie hing noch immer einem Kindheitstraum nach, der schon lange vorbei war. Sakura seufzte. Sie faltete den Regenschirm zusammen und ging wieder ins Hotel. „Sakura!!“ rief Yoh und winkte Anna ihr zu. „Hallo Leute“ sagte Sakura und grinste, „War viel los? So ohne mich?“ Die beiden schüttelten den Kopf und Anna kramte einen Zettel hervor. Wortlos gab sie Sakura den Zettel und kassierte einen fragend Blick. Sakura ging grinsend zu dem kleinem Café, das mit in dem Hotel war. Sie hatte ihren Onkel schon lange nicht mehr gesehen, und freute sich deshalb, umso mehr dass er hier war. Schnell hatte sie ihn auch schon gefunden, bei der Frisur. Sie setzte sich in den Sessel gegenüber von ihm und grinste, „Na Kakashi, hast du mal den Weg hierher ohne mich gefunden?“ Ihr Onkel grinste. (Jaaa, Kakashi is in dieser Story Saku’s Onkel *gg*) „Ein Wunder, nicht wahr? Aber genug von mir, du siehst fabelhaft aus, Sakura! Wenn mein Bruder noch leben würde, wären sie stolz auf dich!“ Sakura lächelte, „Charmeur! Was hast du so gemacht? Ich hörte, du bist viel gereist?!“. Wieder nickte Kakashi, „Allerdings, die Welt zu entdecken macht Spaß, vor allem wenn man den Leuten mit meinem Orientierungssinn nicht auf die Nerven geht...“. Sakura schaute ihn baff an, „Nicht? Ein Wunder ist geschehen! Aber, du, hast du mal wieder was von meinem Cousin gehört? Ich denke, du warst in der Wüste, oder?“ „Allerdings! Gaara geht es da recht gut, doch er wollte oder muss bald mal hier herkommen, da er sein Studium im Ausland machen muss!“ (Jaaa, Gaara is Sakura’s Cosuin >0<) „Echt?“ Auf Sakura’s Gesicht erschien ein breites Grinsen und plötzlich rüttelte sie ihren Onkel ganz doll, „Das ist toll!!!“ „Okay, okay, ich hab’s ja verstanden!“ lachte Kakashi und wurde dann aber wieder ernst. „Sakura, ich habe deinen Brief gelesen!“ „Vergiss den wieder!!“ Kakashi schüttelte den Kopf, „Sakura, du musst damit aufhören!“ Das Mädchen schaute geknickt auf den Boden und ballte die Hände zu Fäusten, „Wie denn?“ Sie seufzte, „Ich will nicht immer alleine sein! Ich hab es so satt!!“ „Aber es ist doch keine Lösung, mit einem Ekel von Chef zu schlafen! Nimm’ lieber den da!“. Kakashi deutete auf Sasuke der sich gerade mit einem anderem Mensch unterhielt. Sakura wurde rot, „Was redest du denn da? Der ist megaberühmt, für den bin ich doch nur ein Mauerblümchen!!“ „Unsinn!“ Kakashi drückte ihr zwei Eintrittskarten in die Hand, „Spiel ein bisschen mit den Waffen einer Frau! Du weist doch, wie das geht!“ Er zwinkerte ihr zu und stand dann auf. Sakura schaute sich die Karten genauer an, „Omg, woher hat er die denn?“ brach es aus ihr raus und sie schaute dem eben verschwunden Kakashi hinterher. Dann seufzte sie. So jemand wie Sasuke würde niemals mit ihr da hin gehen. Gerade als sie in ihre Gedanken vertieft war, sprach sie jemand an, „Hey!“ Sie schreckte hoch und Sasuke grinste sie an, „Was machst du hier so alleine?“ Er setzte sich zu ihr und schnappte ihr die Karten aus der Hand. „Hey!“ rief Sakura und lief wieder rot an. Sasuke schaute sich die Karten genau an, „Ich schlussfolgere: Du besitzt noch zwei Karten, das heißt: Du hast noch keine Begleitung!“ Sakura seufzte und lehnte sich nach hinten. „Wen wunderst? Bei so jemanden, wie mir...“ „Mich wundert es durchaus!“ Sakura schreckte auf, „Verarsch mich bitte nicht!“ Wieder grinste Sasuke, „Würde ich nie tun!“ Er drückte ihr eine Karte zurück in die Hand, „Also, ich warte um 20:00 vor dem Parkhotel! Also, keine Verspätung, honey!“ Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und verlies darauf hin das Café. Erschrocken rutschte Sakura noch tiefer in den Sessel, „Was war das denn gerade? Hab ich das jetzt nur geträumt?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)