Hotel Aufenthalt (SasuSaku) von Liuna (neues Kappi online!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Ino und Naruto ------------------------- Hallo, da bin cih schon wieder ^.^ Diesmal hat's bissla gedauert, bis zum nächsten Kappi, ich hatte ziemich viel Stress in der Schule V.V Jetzt habe ich erstmal wieder bissal Luft und kann mich anderen Dingen zuwenden (ua. dieser FF und meinem Sasu/Saku Doujinshi, den ich bald on stellen werde, genaueres kommt noch ^.^) Jetzt viel Spaß mit dem 4 Kapitel von "Hotel Aufenthalt" ________________________________________________________________________________ Lasst mir meinen Schmerz Lasst mich damit allein Hört auf euch um mich zu sorgen Ich bin Stark, ich brauche euer Mitleid nicht Sasuke schaute ihr verwundert hinterher und schüttelte dann leicht den Kopf. Weiter ging er die Treppe nach oben, hoch auf’s Dach und schaute auf die Stadt hinunter. Seufzend fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und schaute dann wütend nach unten. Draußen war ein Menschenanlauf von Mädchen, die alle Plakate in den Händen hatten, wo etwas drauf stand, wie „Sasuke! Wir lieben dich“(usw. xD das übliche Geschwätz) „Tzz“ murmelte Sasuke und grinste fies, „Die wissen echt nicht, dass sie sich zum Affen machen!“ Er schaute auf die Uhr, „Aufnahme zeit..“ Er ging hinunter zur Hotelrezeption, gab Anna den Schlüssel und verlies das Hotel. Anna grinste etwas und spielte dann mit einer Haarsträhne. „Was sollte das denn werden? erklang es von der Seite. ,,Yoh!“ rief Anna erschrocken und steckte den Schlüssel wieder an den Halter. Yoh stützte sich auf die Theke und schaute Anna schmollend an. „Was sollte was?“ fragte Anna unschuldig und drehte sich von dem Jungen weg. „Ach nichts, du bist nur rot geworden, wie eine Tomate“ stelle Yoh scherzend fest und kassierte einen wütenden Blick von Anna. „Naruto, schau mal!“ Ein blondes Mädchen deutete auf eine zusammen gesunkene Silhouette auf einer Parkbank. Schnell lief das Mädchen auf die Person zu und schaute traurig, „Sakura...“ Naruto ging zu den beiden, „Sakura-Chan, was machst du hier?“ Sakura schaute auf, „Naruto, Ino? Was macht ihr den hier?“ fragte sie verwirrt und schaute sich um. Ino zog ihre Jacke aus und legte sie über das durchnässte Mädchen. „Komm mal mit...“ sagte sie dann und half Sakura beim Aufstehen. Naruto hielt den Regenschirm über die beiden und sie gingen zu Naruto’s Appartement. „Hier...“ sagte Ino und stellte Sakura eine dampfende Tasse Tee vor die Nase, „Jetzt erzähl mal..“ Sakura schaute bedrückt in ihren Schoß. Ino lächelte, stand auf, ging zu Naruto, flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er nickte, gab Ino noch einen Kuss und verschwand. ,,So...“ sagte das blonde Mädchen und setzte sich wieder, „Jetzt kannst du erzählen, Naruto kommt so schnell nicht wieder...“ Sie lächelte und Sakura schaute sie erstaunt an, „Woher weist du das? Ihr habt doch gar nichts ausgemacht...“ Ino nahm einen Schluck Tee, „Aber Sakura, glaubst du, es braucht immer Worte?“ Die rosahaarige schaute sie verständnislos an, „Nun, wir lieben uns, da braucht man keine vielen Worte...“ „Aber ihr seht euch doch so gut wie gar nicht, er arbeitet und du auch...“ Das Mädchen seufzte, „Stimmt, aber sollte ich ihn deswegen weniger lieben? Natürlich schmerzt es mich, wenn ich ihn nicht sehen kann, aber um so mehr freue ich mich dann, wenn ich ihn wieder sehen kann...“ Sakura schaute ihre Freundin erstaunt an, „Ino...“ Sakura nahm einen Schluck Tee und Ino atmete erstaunt aus, „so ist das also..“ Sakura nickte und seufzte, „Ich will es ja selber nicht, aber...“ Ino schüttelte den Kopf und wank mit der Hand ab, „Ich versteh’ dich schon, Sakura. Ich bin deine Freundin und will dir auch keinen Vorwurf machen, aber...“ Sie beugte sich über den Tisch, fuhr Sakura über die Stirn und schaute ihr in die Augen, „...glaubst du, das es das richtige ist? Für die Sakura hier drin?“ Sie deutete auf Sakura’s linke Brust, und Sakura seufzte. Sie schaute einige Zeit auf den Boden, bis die ersten Tränen über ihr Gesicht rannten, „Ino..!“ Sie stürzte auf ihre Freundin zu. „Ich kann nicht mehr, ich will endlich wieder in seinen Armen liegen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)