Hotel Aufenthalt (SasuSaku) von Liuna (neues Kappi online!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Memory ----------------- Hallu *winkzZ* Da ist auch schon wieder das nächste Kappi *tröööt* Viel spaß beim lesen, und gebt mir Kräftig Kommis!! __*~*________________________*~*_____________________________*~*________________ ,,Dann wurde das doch mal Zeit, ne Sasuke-kun...“ Sakura stutze //Sasuke-kun? Warum kommt mir das so bekannt vor?// Auch Sasuke schaute sie erstaunt an, ,,W..was?“ Sakura lächelte, „Tut mir Leid, eine Angewohnheit...“ Somit verschwand sie und lies Sasuke alleine an der Bar zurück. Dieser schaute mit seinem nachdenklichsten Blick (der sieht so hamma aus >0<) die Türe an, und manche dachten, er wolle sie durch bloßen Augenkontakt zerstören. Sakura war währenddessen auf dem Weg zu ihrem Chef. Der Gang schien ihr immer so lang, und ihr war immer übel, wenn sie zu ihm musste. Schon allein der Gedanke könnte sie sterben lassen. Immer seine gierigen Augen, seine Hände an ihrem Körper. Das junge Mädchen schauderte. Was dachte sie da eigentlich über den wohl nettesten Menschen den sie kannte... obwohl... Sakura blieb für einen Moment seufzend stehen. Ihr Gedächtnis war von Nebel getrübt, wenn sie sich versuchte zu erinnern, an ihre Kindheit. Gerne war sie mit ihren Freundinnen Ino und Tenten spielen gegangen, doch trotzdem kam sie immer noch weinend zu einem Platz... dem Platz... Flashback Ein Wimmern war aus einer kleinen Lichtung in einem dunklen Wald zu hören. Die sonne stand schon zum Untergehen bereit, und die Vögel hörten auch so langsam auf zu singen. Unter einem großem Sakurabaum (Kirschblütenbaum) saß ein kleines Mädchen dessen Gesicht mit Schlamm bespritzt war. Tränen hatten sich ihren Weg durch das hübsche Gesicht gebahnt und ihre Augen waren nur noch leer. Das kleine Mädchen hasste ihr Leben. Immer wieder wurde sie von Jungen, die etwas größer waren als sie wegen ihren hübschen, hellgrünen Augen gehänselt. An ihren Beinen zogen sich zwei lange Schürfwunden, die sie sich geholt hat, während sie in den Wald gelaufen war. Ihre hübsche Bluse, mit zwei Sakurablüten darauf, war an den Ärmeln zerrissen und insgesamt machte sie einen sehr kaputten Eindruck. Plötzlich knackte etwas gegenüber von ihr im Unterholz. Das junge Mädchen hob langsam den Kopf und schaute traurig in das Gebüsch. Ein Ast wurde zur Seite geschoben und ein kleiner Junge mit schwarz-blauem Haar trat heraus. Nein, diesen Jungen kannte sie nicht. Er sah nicht wirklich freundlich aus, doc er strahlte eine gewisse Ruhe von sich aus. Doch das kleine Mädchen nahm kaum etwas von ihm war, bis er sie direkt anschaute und auf sie zu schritt. Durch ihre Verletzungen und ihren Kummer bewegte sich das kleine Mädchen keinen Schritt bis der junge nun direkt vor ihr stand und sie anschaute. Erst als er zu ihr in die Hocke ging, sie noch einmal anschaute ihr Kinn dann mit der Hand etwas anhob und sie sanft küsste. Erst als er dann von ihr abließ, nahmen ihre Augen wieder Form an und sie schaute ihn verwirrt an. Sie rappelte sich auf und gab dem Jungen dann eine Schallende Ohrfeige. Stille.... Der Junge zeigte keinerlei Reaktionen, kein Schmerz nichts. Sakura schaute ihn erschrocken an, den seine Augen blieben noch immer an ihr, und ihrem kaputtem Körper hängen. Kurz darauf riss er ihre Bluse auf, sodass sie nur noch in Unterhemd dar stand, das Mädchen kreischte und weinte und hörte auf einmal auf, als sie sah, wie sich der Junge seine blaue Jacke auszog, sie ihr anzog und den Reisverschluss schloss. Dann wischte er unsanft die Tränen aus den Augen des Mädchens, schaute sie einmal an und strich ihr dann über den Kopf. Während dieser ganzen Zeit, hatten beide kein Einziges Wort miteinander gewechselt und trotzdem verstanden sie sich. Flashback Ende Sakura wurde aus ihren Erinnerungen gerissen. Jetzt stand sie vor der Türe ihres Chefs. Sie atmete einmal tief durch und begab sich dann hinein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)