Meine gesammelten Gedichte von Nanuck ================================================================================ Kapitel 17: Fragen ------------------ Es ist lang her, als wir das letzte mal miteinander sprachen. Es ist lang her, seit ich dich das letzte mal sah. Oft denke ich noch an dich, doch ist mir nicht klar, warum? Viele Fragen quälen mich, doch weiß ich nicht wie ich es ausrücken soll. Warum haben wir uns früher so gut verstanden, wo du mich jetzt anscheinend hasst? Warum ignorierst du mich, wo ich doch so gerne eines unserer stundenlangen Gespräche führen würde? Warum sehne ich mich nach unserer Freundschaft, wo ich mich doch eigentlich von dir verarscht fühle? Warum schwirrst du immer wieder in meinen Gedanken herum, wo du mich doch jetzt wie Dreck behandelst? Warum sehne ich mich nach der Vergangenheit? Mich macht es krank, einfach eiskalt ignoriert zu werden. Warum sagen wir erst, lass uns Freunde bleiben, wenn wir es dann doch nicht tun? Denn als Freundschaft kann man das echt nicht mehr bezeichnen! Es tut mir Leid, dass aus uns nichts geworden ist, doch trotzdem möchte ich weiterhin eine Freundin von dir sein. Ich vermisse dich! Ich vermisse unser stundenlanges Gelaber, ich vermisse deine süßen SMS, ich vermisse deine ehrliche Meinung und deine liebevollen Worte ich vermisse einfach alles, was uns verbunden hat. Ich möchte mich entschuldigen, auch wenn ich nicht weiß wofür... Können wir nicht einfach wieder Freunde sein, so wie früher? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)