Meine gesammelten Gedichte von Nanuck ================================================================================ Kapitel 7: Gefühlschaos ----------------------- Ich habe zwar kein Kribbeln im Bauch Und die Schmetterlinge fehlen auch Doch ich glaube ich bin verliebt Auch wenn es keine Anzeichen gibt Ich glaube ich lieb ihn Den, den meine Freunde Mit mir verkuppeln wollen Doch ich sträub mich dagegen Warum will ich nicht warhaben Dass ich ihn mag Das wusst ich schon seit jenem Tag An dem ich immer nur an ihn denken konnt Ich finde ihn süß Er sieht gut aus Ich glaube er mag mich Doch wie krieg ich heraus Ob es stimmt? Meine Liebe ist vergenbens Denn ich glaube ich weiß Dass er eine Freundin hat Und vergeben ist Ich habe Angst Meine Liebe Meinen Freunden zu zeigen Denn war es nicht ich Die immer sagte Ich mag ihn nicht? Ich verfluch mich dafür Dass ich dies sagt’ An diesem doofen Tag An dem ich herausfand Das ich ihn mag Ein Gefühlschaos Wütet in mir Ich bin unsicher Und weiß nicht mehr Was ich sagen soll Ob ich ihn fragen soll Was ich tuen soll Einfach was ich mit meiner Liebe Anfangen soll Nun hab ich es Meinen Freunden erzählt Nach ihnen bin ich schon vermählt Fest mit ihm zusammen Doch ich weiß nicht Ob es stimmt Das ich verliebt bin Denn das ist das erste mal Mit meinen 14 Jahren Noch sehr unerfahren Noch nie verliebt seit vielen Jahren Oder ob schon überhaupt Schon einmal, wer glaubt es kaum Ich finds eigentartig Denn ich fühl es kaum Ich fühl mich nur so wohlig Wenn ich seinen Namen hör Und ich schwör ich wär verliebt Wenn es da nicht so einen Zweifel gibt Der mir langsam angst macht Denn diese unsicherheit Verbreitet sich in mir Ich weiß nicht weiter Sag es mir! Was soll ich tun Gefühlschaos in mir Doch was sag ich dir Den, den ich lieb Oder was ich glaub Gefühle in mir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)