Träume, sind sie wirklich nur Schäume? von Sarano ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Welt wie wir sie sehen, ist die Realität in der wir unsere Wege gehen. Im Alltag wir unseren Berufen nachstreben, um immer mehr Erfolg zu erleben. Eine Zukunft möchten wir uns auf erbauen, voll von Liebe, Frieden und Vertrauen. Unserer Familie ein Zuhause geben, in der sie auch ein glückliches Leben leben. Doch voll von Schicksalen geprägt ist diese Welt, so dass sie uns nicht mehr all zu sehr gefällt. Denn nicht nur Glück begleitet uns auf unseren Wegen, sondern auch Hass, Krieg und Gewalt sind ein Teil unseres Lebens. Wenn wir dann Zuhause in unseren Betten liegen, den Alltag vergessen, uns unbewusst in eine Traumwelt begeben. Ist es nicht so, das wir alle unsere Träume haben, welchen wir versuchen nach zu jagen. Wenn wir uns in dieser Phantasie befinden, uns einem Stück der Realität entwinden. Lange erleben wir die Traumwelt nicht, müssen sie verlassen, wenn wir am nächsten Tag, des frühen Morgens wieder erwachen. Wir vergessen unsere Träume und was des Nachts geschah, holt der Alltag uns zu schnell ein, ist die Realität wieder da. Allerdings wenn ein Mensch in sein Innerstes geht, fragt er sich dann vielleicht, ob er manch Dinge die geschehen, nicht schon mal erlebt? Ein Ereignis das ihm Freude bereitet, ihn vielleicht schon mal im Traum begleitet? Kann denn ein Traum nicht doch zur Wirklichkeit werden, wenn wir nur fest daran glauben, uns nicht dagegen wehren? Und vielleicht gibt es einen Menschen dort draußen in dieser großen Welt, der sich schon mal die selbe Frage gestellt! Sind Träume wirklich nur Schäume? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)