Schrei wenn du kannst... von Nezumi_kun (Weine und du bist tot...) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- (Hinatas Sicht) „Bitte, mein Bruder ist ihn Gefahr!“ so halte es mir durch die Ohren. Und schon wieder hörte ich Stimmen. Diese Stimmen kamen immer und immer wieder. Selbst ihn meinen Gedanken hörte ich sie. Es ist schrecklich so eine Begabung wie mansche es nennen würden zu haben. Ich für meinen Teil finde sie schrecklich. Doch so war mein Leben von Anfang an. Ich hörte Stimmen, die mich immer und immer wieder rufen. Aber eine Stimme war am schlimmsten sie war Tag und Nacht da. Im laufe der Zeit hielt ich es nicht mehr aus und folgte dieser Stimme. Ich wollte das, das aufhörte! Ja das war mein Ziel! Normal zu sein wie jeder andere auch! Aber nein ich musste dieser Stimme folgen. Jeder würde mich für bekloppt halten wenn ich es sagen würde das ich Stimmen höre. Deshalb sag ich ja nichts, bin eh viel zu schüchtern dazu. Und dann war da noch der Geist der mich rief. Es war ein Mädchen ungefähr ihn meinen Alter. Ich sah sie, sie war tot und doch konnte ich sie sehen. So wie viele andere Geister. Ich fragte sie: „Wieso rufst du ständig nach mir?“ Sie schwieg, warum sie das tat wusste ich nicht aber ich wusste dass sie Angst vor irgendwas hatte. „Was ist denn los?“ „Mein Bruder!“ Sagte sie ihn leiser Stimme „Was ist mit ihm?“ Wollte ich wissen, da ich dachte wenn ich sie beruhige wird sie wie jeder normale Geist ins Nirwana eingehen. Diesmal lag ich falsch! Sie war nicht wie alle anderen! Sie war aus Rache noch da! Ihn laufe der Zeit erzählte sie mir was ihr widerfahren war. Es hörte sich wie ein Horror Film an! Kinder die mit acht Jahren, darauf dressiert wurden zu morden. Aber erst hunderte von ihnen Einsperren, sie Qualen erleiden zu lassen. Doch das schlimmste war das sie als sie 15 war gestorben ist. Also vor drei Jahren. Sie wusste genau was sie an ihren letzten Tag alles gemacht hatte. Shia so heißt der Geist, war an jenen Tag zu Naruto gerannt, ihren Zwillingsbruder. Hatte ihm gesagt das sie schwanger war, Von dem denn sie alle hassten, Er hatte sie immer und immer wieder vergewaltigt. Sie ertrug das alles nur, damit ihren Bruder nichts geschah. Doch als sie merkte dass sie von diesem Monster schwanger wurde konnte sie nicht mehr sie musste mit ihren Bruder reden. Sie ging zu ihm erzählte alles. Er nahm sie ihn denn Arm und meinte es würde alles gut werden! Aber das war es nicht. Denn sie wollte ihn ein für alle mal Töten! Wollte aber bei ihren geliebten Bruder bleiben also drückte sie ihn einen Anhänger in die Hand, sozusagen ein Abzeichen das sie immer bei im bleiben würde. Das tat sie nicht, denn sie weinte an diesen Abend. Ihn denn Armen ihres Bruders. Sie rissen sie aus denn Armen ihres Bruders. Zogen sie zu Orochimaru der Kerl, der sie jeden Tag vergewaltigte. Dieser Grinste hämisch. Und lies ihren Bruder herbei holen. Ja ihren Bruder sie war Geschockt, und hatte Angst, um ihn. Zu Recht denn sie wurde hinter eine Dicken Glasscheibe gestählt, mit ein paar Wachen die auf sie aufpassen sollten. Und dann ging es los, sie sah wie er vor ihren Augen das gleiche was er mit ihr gemacht hatte tat. Sie konnte nicht mehr schrie, weinte, schlug auf die Glasscheibe. Das war ihr Verhängnis genau das hätte sie nicht tun dürfen! Denn sie wurde verschleppt. Und wurde ihn Ketten gelegt fünf Tage lang. Nach diesen Tagen voller Schmerzen und Einsamkeit, wurde es dunkel. Und etwas großes Schwarze sah sie, sie wusste nicht was? Aber es war da! Dann mit der Zeit bekam sie keine Luft mehr. Was dann geschah weis sie nicht mehr. Ich beschloss ihr zu helfen und sagte sie könne meinen Körper mit mir teilen. Damit sie endlich Frieden bekommen würde! Denn mir tat ihre Geschichte irgendwie Leid. Und so wurden wir einz. Zum Anfang war es schwierig, aber jetzt komme ich damit klar dass ihn meinen Körper noch jemand sozusagen wohnt. Wir wechseln uns auch immer ab. So zum Beispiel beim Psychiater der uns für Shizo anscheinend hält. Zu diesen sind wir aber zufällig gestoßen denn wir haben uns über einen gewissen Obito schlau gemacht, er hatte nämlich Informationen der Polizei gesagt, die mit der Organisation „Black“, wo Shia herkommt zu tun hatte. Und so waren wir auf den Polizeipräsidium. Wir schmuggelten uns natürlich ein. Und klauten die Unterlagen, die über Obito waren. Sie hielten diesen für einen Lügner. Deshalb haben sie seinen Fall wohl nie Richtig aufgenommen. Obwohl er ja die Wahrheit gesagt hatte. Glaubte ihn niemand was für eine Ironie. So hatten wir die Akte, und was da drin stand war wirklich interessant Na gut der Brief was Obito ihnen geschrieben hatte war interessant der Rest nicht da sie ihn als Lügner bezeichneten ihn denn Brief stand: „Hallo mein Name ist Obito, wenn sie diesen Brief bekommen, lebe ich wahrscheinlich nicht mehr! Ich hoffe sie gehen meinem Hinweis nach denn ich will nicht schon wieder dran schuld sein das Menschen sterben. Denn ich bin ein Mörder auf Zwang. Ja jetzt werden sie sicherlich schmunzeln, aber wissen sie ich muss morden um nicht getötet zu werden, es ist schlimm aber war, doch jetzt nicht zu mir! Sie wissen vielleicht schon das hundert Familien ermordet worden, und das die Kinder von diesen Familien, verschwunden sind. Bitte retten sie die sie sind ihn dieser Organisation haben das gleiche Schicksal wie ich! Und noch was wenn sie, sie nicht retten können aus welchen Gründen auch immer dann suchen sie die Schriftrolle. Der jenige der sie beschützt ist mit einer meiner besten Freunde! Ihr müsst ihn unbedingt schützen er ist ihm Jungeninternat, der beste Psychologe weit und breit! Geht zu ihn denn sie werden zu ihn kommen…bitte helft ihn er ist doch so gut….“ Ja er wollte unbedingt denn Psychiater retten, und diese Kinder. Aber er hatte es wahrscheinlich nicht geschafft. .Ob er noch lebt oder tot ist, wissen wir nicht genau! Wegen diesen Brief schlichen wir uns ihn das Internat verkleideten uns als Junge, und gingen zu diesen Psychiater um herauszubekommen was mit diesen überhaupt los war. Die bisherigen Ergebnisse sind die das wir herausgefunden haben dass er die Schriftrolle tatsächlich hat. Er wird auch von einem gewissen Gaara bedroht. Dann hat er ein Problem mit einem gewissen Kakashi der ihm dauernd wie bekloppt hinter her rennt! Doch das was sein schlimmstes Problem ist, ist ein Patient es ist Shias Zwillingsbruder Naruto. Wir beobachten ihn schon lange, und haben festgestellt dass er Wunden und Prellungen am ganzen Körper hat. Das sein Arm wahrscheinlich gebrochen ist. Und das sein Lebenswille nicht mehr vorhanden ist. Es war ein Trauer Spiel, Shia war sehr traurig als sie es mitbekam ich hätte diesen Anblick von ihren Bruder gerne erspart geblieben, wer weis was der alles in der zwischen Zeit erlebt hatte. ( wenn ich weiter schreiben soll dann schreibt mir Kommis^^ ach ja und ein großes dankeschön an meine Kommi schreiber^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)