Schrei wenn du kannst... von Nezumi_kun (Weine und du bist tot...) ================================================================================ Kapitel 8: Gefühle... --------------------- ( Narutos Sicht) „Ich komme hier auf keinen Fall raus Goku!“ So meinte ich! Man konnten die das nicht verstehen dass ich allein sein will? Warum müssen die auch ständig zu einem rennen? Und warum klopft der wie wild an die Tür? Die geht eh nicht auf ich hab sie mit allen Möglichen Zugestellt. Da könnt ihr noch so rütteln, ich geh hier nicht raus! Bleibe ihn meine Ecke hocken. Bleibe hier egal wie sehr ihr mich bittet raus zukommen oder wie viel Leute vor dieser Tür stehen. Die können mich alle mal Kreuzweise! Ich sterbe sowieso ich hab geweint. Habe meine Schwäche vor einem Fremden gezeigt, bin ja so schwach! Aber hei sie bekommen mich hier nicht raus egal wenn sie noch alles holen werden ich bleib standhaft! Schaue an die Decke, und lege meinen Arm auf meinen Kopf. Frage mich warum das alles passiert? Ja warum mir? Wieso musste erst Nataku sterben und danach auch noch meine Schwester. Das Leben ist echt nicht Fair! Man was würde ich drum geben einfach mein Messer zu nehmen und einfach mich umzubringen? Warum tue ich es nicht? Weil ich dann Schuld Gefühle gegen denn anderen zweien hab? Oder weil ich sein Gesicht sehe? Wesen Gesicht eigentlich? An diesem Gesicht hängt ein Körper, und das ist der Körper Sasukes. Wieso muss der Depp denn gerade jetzt ihn meinen Gedanken auftauchen? Weil sie mir alle Erinnerungen an ihn genommen haben? Das musste es sein! Ich denke an ihn weil er ihn mein Leben getreten, wieder ist! Und warum bin ich dann noch hier? Wieso gehe ich dann nicht einfach zu ihn küssen ihn und die Sache ist gegessen, bin eh bald tot hab ja geweint! „Naruto komm endlich raus!“ Nun hörte ich schon seine Stimme, bin ich denn so abhängig? Da draußen steht doch nur Goku und brüllt wieso denke ich dass er da draußen steht? Mhm bin wohl doch abhängig von ihm. „Naruto lass mich rein, ich will mit dir reden!“ Na toll der ist nur eine Halluzination bestimmt. „Naruto beweg deinen Hintern hier raus, oder ich komm persönlich rein!“ Das war aber jetzt nicht Sasuke das war definitiv Gaara! Ich schreie nach draußen: „LASST MICH VERDAMMT NOCH MAL IHN RUHE!!!“ Und damit schaue ich wieder betrübt auf denn Boden, und denke über alles nach. Das wieso ist es passiert? Und vor allen dingen warum mir? Warum nicht jemanden anderes? Ja Warum? Ich kann nicht mehr! Ihn einer Woche hat ER Geburtstag und ER will ein Geschenk! Geschenke für ihn sind meisten blöd da er kein normales Geschenk will. Was der Will möchte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen! Man wenn ich schon dran denke bekomm ich eine Gänsehaut. Plötzlich fahr ich ihn mich zusammen, denn ich höre ein lautes Krachen Oh nein, die wollen doch nicht alles zerdeppern? Das kostet doch Geld! Hei Moment mal warum denke ich jetzt an Geld? Ich muss hier weg ehe sie mich so sehen! Ich sehe doch aus wie ein Häufchen Elend. Lasst mich ihn Ruhe klar? Nun versuche ich mich so leise wie möglich davon zu machen. Aber zu spät! Eine Hand schnappt mich, zieht mich auf dessen Schoß und meint: „Hab doch gesagt ich komm hier rein!“ Hab doch gesagt ich will niemanden sehen! „Was willst du?“ So frage ich meinen Unbekannten Eindringling! „Dich zu Vernunft bringen!“ Irgendwie kommt mir die Stimme sehr bekannt vor klingt so wie Sasukes Stimme! Nur nicht schauen wer das ist. Dann ist auch alles ihn Ordnung! Oh nein jetzt hab ich hingeschaut, und wirklich das ist nicht nur seine Stimme das ist Sasuke! „Geh wieder ich komme allein klar!“ Ja das konnte ich nach dem Tot meiner Schwester am besten! Denn da war ich die meiste Zeit alleine. Biss er zu mir kam und das tat was er auch mit ihr gemacht hatte, jeden Tag. Diese Person die mir die Erinnerung an ihn genommen hatte. „Erde an Naruto, lass uns ins Zimmer gehen, hier ist es kalt!“ „Nein!“ „Dann sag mir was los ist?“ Nein das will ich auch nicht aber irgendwie kommt es so über mich, ich falle ihn seine Arme versuche die Tränen zu unterdrücken was ich auch gut schaffe. Bleibe einfach nur bei ihm! Für ein paar Sekunden, denn Gaara stürzt nach wenigen Minuten auch rein und schreit mich an! „DU KOMMST JETZT SOFORT HIER RAUS ODER ICH WERD GEWALT ANWENDEN!“ „Nein!“ Na zum Glück merkt der nicht das ich ihn Sasukes Armen bin, denn das kann er absolut nicht ab, wenn eine fremde Person mich oder Goku anlangt, dann ist er wütend und die andere Person muss um sein Leben bangen. Ich hoffe dass der Psychologe noch lebt denn der war echt gut! Aber der hat keine Chancen denn der ist Schwach, und Gaara ist total stark sied man ja wie der auf meinen Sasuke losgeht! Was wieso geht der auf meinen Sasuke los? Muss dagegen was unternehmen! Und schon stehe ich mitten von Sasuke und Gaara die sich wie wild anschreien. Zum Glück ist Goku nicht da. Zu Spät gefreut dahinten kommt er. So ist die Diskussion in vollem Gange. Irgendwie wusste ich nicht auf welcher Seite ich nun stehe. Auf der Seite von Goku der versucht Gaara abzuhalten, eine Dummheit zu begehen? Oder auf die Seite von Sasuke der versucht sein Leben zu retten? Ja jetzt hatte ich die perfekte Idee. Ich holte tief Luft und schrie: „JETZT HÖRT MAL AUF! GOKU GEH VON GAARA WEG,GAARA GEH VON SASUKE WEG! SASUKE KOMM HER!!! “ Wow wie toll sie gehorchen! Stehen wie angewurzelt da. Und echt Sasuke kommt. Er verdreht zwar genervt die Augen aber er kommt! „Was ist?“ Ich gehe zu ihm und die beiden anderen starren mich an. Aber das ist mir egal. Und so nehme ich Sasuke Gesicht und küsse dessen Mund alle starten auf mich. Bei Gaara merkte ich sofort das er rasend vor Wut war Der kleine Goku war so geschockt das er nichts mehr sagen konnte und Sasuke? Er erwiderte einfach bloß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)