Prophezeiung - Destiny von Danisa ((One-Shot)) ================================================================================ Kapitel 1: Prophezeiung - Destiny --------------------------------- Der entscheidende Tag naht, gebt gut Acht… ein dunkles Paar steht einsam, von Flammen umnacht; zwei Schlangen so fern wie der Tag und die Nacht, es ist nicht Kraft was sie dürstet, es ist nicht Macht. Es ist der Tod der mit ihnen ringt; Und es kann nur einen geben, der sich ihm entschlingt. Seid gewarnt und gebt gut Acht, Das Schicksal der Welt, entscheidet sich über Nacht. Und ist es nicht der Phönix der gewinnend dasteht, eine Dunkelheit über die Welt sich legt, die nimmer vergeht. Und ist es nicht das Nichts sondern die heilige Zahl, so wird die Welt geboren, noch für ein weiteres Mal. Sie wird in nie gekanntem Glanze erstrahlen, und ihre Macht wird wecken, was wir verloren zu zahlen. Doch wahre, wenn das Nichts weiter die Oberhand behält; die Welt, dann für immer in Dunkelheit fällt. Eine neue Zeit kommt auf schnellen Schwingen, und sie wird die Zerstörung uns bringen. Dunkelheit und Tod sind nun ganz nah, Liebe und Mut, bald, wie niemals da. Zerstörung und Leid, sind klar wie der Tag, und sind unvermeidlich, wenn man ihr nicht entsagt. Bleibt treu dem lodernden Feuer, das stetig weht; schürt es, sonst wird es wie die Kerze im Winde vergehn. Denn bei all der Kraft die es sein eigen nennt, ist es der Tor der es übersieht, und seine Macht nicht kennt. Auf dem Pfade des Lichts wird es hell erstrahlen,… Einer Kraft gleich, dem dunklen Lord zu entsagen. ---------- Dieses ist, wie der Titel schon sagt, eine Prophezeiung und eine die ich schon einmal vor sehr langer Zeit geschrieben habe. Eigentlich habe ich sie für eine Fanfic erfunden, doch ich hab bemerkt, dass es gut sein könnte, dass sie niemals geschrieben wird ^^! Ich bin einfach zu beschäftigt... Also dachte ich mir, ich setzt sie so einfach mal rein. Man kann viel in sie hinein interprätieren, wer sich versuchen will, nur zu ^^ Ich halte niemanden davon ab! Ya ne, Saku_A Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)