Kampf um die liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Aller Angfang ist schwer... -------------------------------------- Bevor ich die Geschichte schreibe, sollte ich noch sagen, dass es meine aller erste Geschichte ist. Also ich kann nicht versichern, dass es der beste wird. Also, viel Spass beim lesen!!! Aller Angfang ist schwer... Es ist wie immer ein sonniger Tag in Delta Rock. Liena Lag auf der Terrasse, auf einem Liegestuhl und lass das neue Girlheft. Drinnen kochte Terry sich zu tode. Er schaute aus dem Fenster hinaus. Und sah Liena. Und schon konnte er wieder glücklich weiterkochen. "Na und, was machst du." Kamm Yamato zum hevorschein. "Ich koche." Gab Terry leise von sich. "Ach komm!" Yamato klopfte Terry an der schulter. Da viel die Schüssel hinunter. Die Randvoll mit Tomatensauce befüllt war. Terry sah Yamato mit dem Putz es auf blick. Er lächelte nur. "Wir werden wohl heute am boden essen." "Putz es sofort auf!" In der Küche war die Hölle los. Wen und Li kammen gerade von der Stadt zurück und schon wieder war so ein Rabaud los. "Die streiten sich schon wieder." sagt Li und schliesst die Türe. "Vieleicht wollen sie bloss die aufmerksamkeit von Liena gewinnen." sagt Wen lächelnd und schaute blitzartig zu Liena rüber. Da winkte Li vor Wen's Nase. "Hallo Wen! Komm wieder vom Planeten Venus auf die Erde zurück." "Hä???" Wen schaute ihn Fragend an. Doch Li ging in sein Zimmer. *Li, ich weis das du in Liena bist. Das spürre ich Bruder.* Wen schütelte den Kopf und ging richtung Badezimmer. Gray war mit Joushua im Wohnzimmmer und spielten Jass. Joushua hatte schon 8 mal gewonnen. Gray wollte nur mit ihm spielen, weill er gerade Yukiko im Blick hat. Da kamm Liena rein. Und setzte sich neben denn 2 Jungs. "Willst du es ihr nicht endlich sagen, Gray." Liena warf ihm einen lachenden Blick zu. "Deine Schwester hat recht. Denn es macht keinen Spass, wenn ich immer Gewinne." Joushua zählte die Karten. "Ist es so ofensichtlich?" fragte Gray ganz empört. Beide nickten. Und Gray sah denn Boden an. "Liena, du solltest mal zu Yamato und Terry. Die streiten sich schon wieder." "Aber warum, Joushua? Sie streiten sich gar nicht?" Liena hatte recht. Terry und Yamato streiteten sich gar nicht. Alle 3 gingen in die Küche nachschauen was los war. Da stand Enyju vor ihnen. Yamato war am Boden und Putzte denn Dreck auf. Und Terry kochte weiter. "Was ist denn passiert?" fragt Gray. "Die haben nicht aufgehört zu streiten. Da musste ich sie einfach auseniander bringen." lächelte Enyju. *Klar, er will bestimmt nur denn Helden spielen.* denkt Yamato und wirft Enyju eine Nassen Lappen ans Geschicht. "Aaaa.." Enyju nimmt den Lappen aus dem Geschicht und schaut zu Yamato runter. "Na dann... ich geh wieder in mein Zimmer." Joushua geht richtung Zimmer. Wen kommt vom Bad hinaus. Und sieht, dass alle in der Küche versammmelt sind. "Hei Leute, was ist denn Los?" "Ach, Yamato und Terry haben sich bloss wiedereinmal gestriten." sagt Liena. Enyju geht ins Bad und knallt die Türe zu. "Warum ist Enyju so nass im Gesicht?" "Frag nicht, Wen." seufzen alle. "Yamato, deine Mam ist am Telefon!" Da kommt Li und haltet das Telefon in der Hand. Yamato nimmt das Telefon und geht ins Wohnzimmer. Setzt sich dort auf die Kautsch. "Hallo Mei..." "...." "Mei?" "...." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)