Shoujo Schulball von abgemeldet (Aiyako will Yumi in die Kuschelecke haben...) ================================================================================ Kapitel 3: Die Ankunft... ------------------------- Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis Yumi und Aiyako bei der Sporthalle rausgelassen wurde. Eigentlich hatte die Fahrt nur 5 Minuten gedauert aber dann kam der gut gemeinte aber leider 25 minütliche Vortrag von Aiyakos Vater was sie tun und nicht tun dürften, regeln, und abholzeiten. Nachdem Aiyako ihr Vater ausgiebig versichert hat das sie keine scheisse anstellen würden UND nebenbei noch weiterhin Yumi schenkel streichelte, durften die beiden Mädchen endlich aus dem Auto und rein ins Getümmel. ~Boah mein körper soll mal aufhören sich so komisch zu benehmen!~, dachte Yumi und atmete tief durch. Tatsächlich hatte Aiyako die ganze fahrt über Yumis schenkel gestreichelt und das hatte bei Yumi ihre kleinen zeichen hinterlassen. “Yumi du bist ja ganz rot was ist denn los Schatz?”, fragte Aiyako mit zarter stimme. Die frage wäre angebracht gewesen....hätte Aiyako sie nicht in Yukis Ohr gehaucht. Die wiederum zitterte am ganzen körper und einen nun noch viel roteren Kopf hatte. “Nichts...es...ist nichts....”, stotterte Yumi “Nur ein wenig frische luft....” sie lächelte schief und fächerte sich selber Luft zu. ~Worauf hab ich mich bloß eingelassen? T.T~ Nach ein paar minuten an der frischen luft war Yumi wieder halbwegs normal geworden. Als sie nochmal ihre haare gerichtet hatte die beim autofahren leicht verwusselt wurde, hakte sich Aiyako spontan bei ihr ein und führte sie zum Eingang der Sporthallen. Beide atmeten nochmal tief durch als sie dann endlich die Halle betraten. Als Yumi sich umschaute er kannte sie sofort einige ihrer Klassenkameraden. Einige waren an dem ziemlich überfüllten Buffet, andere auf der Tanzfläche und die restlichen waren entweder am rumwandern oder in einer der dunklen ecken gefüllt mit Matten und Kissen für die kleinen Paare des Lebens. Die gefüchrtete Kuschelecke. Das war für Singles eine verbotene Zone die nur von Paaren betreten werden durfte. Von der Ecke kamen so viele Gerüchte und Geschichten das selbst die Gebrüder Grimm gestaunt hätten. Yumi wendete ihren Blick ab. Sie war noch nie dort gewesen und hatte auch nicht vor heut abend dort von irgendeinem Kerl dorthin ziehen zu lassen. Bevor sie sich überhaupt bewegen konnte spürte wie jemand eine Hand auf ihrem Po legte. Mit geballter Faust und grimmigen Gesichtsausdruck bewaffnet, drehte sie sich um um den frechen, höchstwahrscheinlich noch pupertierenden Störenfried eine reinzuhauen. Doch zu ihrer Überraschung war es nur Aiyako die nun grinsend ihre Hand nach oben wandern lies und ihren Rücken streichelte. “Na schon die Kuschelecke begutachtet meine kleine?” Grinsend schaute auch Aiyako dorthin und beäugte die paare die dort “beschäftigt” waren. “Tja mal sehen ob der Plan unseres Schulsprechers aufgegangen ist...” Yumi verstand nicht was Aiyako meinte. Lachend hopste aiyako auf einem der herumstehen Stühle und schaute sich um. Nach ein paar Sekunden klatschte sie aufgeregt in die Hände und sprang wieder runter zu Yumi. “Ja unser Schulsprecher hats geschafft Yumi! Er hats geschafft”, kreischte Aiyako freudig und hopste, Hände klatschend, im Kreis herum. “Woah woah wooooooah! Mal ne Sekunde Ai...WAS genau hat unser Schulsprecher geschafft?” Yumi hatte keine Ahnung worum es gerade ging. “Wir sind allein! Es gibt KEINE Lehrer! x3 Ist das nicht toll? Da können wir machen was wir wollen solange wir nichts kaputt machen und nachher aufräumen.” Yumi konnte nicht glauben was gerade hörte. Keine Lehrer?! Was sollte der scheiß? Ohne Lehrer würde das hier in Anarchie ausbrechen. Obwohl...Sie schaute sich nochmal um aber keiner ging den anderen an die gurgel, keiner hing besoffen in der ecke und es wurden keine Orgien in der Kuschelecke veranstaltet, so wie letztes mal wo die Lehrer nicht da waren. Das war vielleicht ein Skandal gewesen. Die kleinen Kinder hatten damals Angstzustände gekriegt weil es so auffällig war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)