Shoujo Schulball von abgemeldet (Aiyako will Yumi in die Kuschelecke haben...) ================================================================================ Kapitel 2: Noch ein Schock?! ---------------------------- Was bezeweckte Aiyako damit? Wieso hatte sie auf einmal diese komische Idee? Yumi fiel keine antwort ein. Sie stand vor ihrem Spiegel in ihrem Zimmer. Die Schule war schon lange aus und nun musste sie sich für den Schulball umkleiden. Ihre mutter hatte ihr ein schwarzes rückenfreies Abendkleid geliehen was mehr entblößte als verhüllte. Noch jedoch stand sie nackt vor ihrem Spiegel und betrachtete ihren Körper den sie selbst so sehr hasste. Typisch Mädchen eben: Bin ich zu dick? Sind meine Brüste zu klein? ect. ect. ect. Sie drehte sich um und verushcte ihren Po zu sehen. „Mann dieses kleid wird mein Ende sein...“ Selbst hatte sie kein Kleid was angemessen wäre und die Kleiderordnung wollte sie nicht brechen. Langsam schlüpfte sie in das Kleid und bemerkte dass das Kleid so eng anlag das mann die abdrücke von ihrem BH und Slip sehen konnte. „Och ne oder?“ Sie stöhnte und zog sich nochmal aus und entledigte sich nun auch ihrer Unterwäsche. Als sie das Kleid nochmal anzog spürte sie wie der weiche Stoff über ihre Schenkeln und Brüste zog. Der Spiegel tat ausnahmsweise mal was gutes und zeigte ihr ein sehr gutes Bild. Das kleid stand ihr wirklich ausgezeichnet und sie selbst erkannte sich kaum wieder. Lächelnd drehte sie sich vor dem Spiegel und betrachtete sich bis sie auf die Uhr sah. 6:30 „Oh mann mich holt gleich die Aiyako ab.“ Sie freute sich denn sie wollte unbedingt wissen was für ein Kleid sich die Aiyako besorgt hatte. Doch zuerst hies es warten. Um Punkt 7 klingelte es pünktlich an ihrer Tür. Noch ihren Tee in der Hand ging sie zur Tür und öffnete ihn lächelnd. Klirrend fiel ihr der Becher aus der Hand und zerbrach an Türschwelle. Mit großen Augen sah Yumi Aiyako an und konnte ihren unterkiefer erstmal nicht wieder hochklappen. Aiyako hatte sich einen schwarzen Anzug angezogen und dazu einen passenden Schwarzen hut gekauft unter der sich ihren blonden Pferdeschwanz hervorbaumelte. „Hallooooo Yumi. Du siehst nun wirklich wunderschön aus heute abend.“ Wie gelähmt stand Yumi immer noch an der Türschwelle und begaffte Aiyako. Schließlich fand sie ihre Sprache wieder. „Ai...Aiyako meine güte wie...das steht dir wirklich gut.“ Yumi hörte wie dumm sich ihre eigenen Worte anhörten und spürte wie die röte in ihrem Gesicht aufstieg. Der Anzug stand Aiyako aber wirklich ausgezeichnet. Es war zimelich enganliegend und der Jacket hatte ein großen Ausschnitt wo mann doch mehr zu sehen bekam als es Yumi lieb war. Aber es war ja Aiyakos Körper und nicht ihrer. Wenn Aiyako ihn zur schau stellen wollte würde Yumi sie nicht daran hindern. „Och geht so.“ Aiyako sprach gelassen und umarmt Yumi. Yumi hatte keine einwände und erwiderte bis sie spürte wie Aiyakos hände über ihren rücken und po glitten. Sie blieb stock steif stehen und schloss die Augen. Doch so komisch es sich anfühlte deste komischer war es das sie spürte das ihr Körper darauf reagierte. Sanft schmiegte sie sich an Aiyako und die beiden blieben für ein paar sekunden an eineinder kleben. Bis Yumi dann einmal ruckartig wegzog und Aiyako ansah. „K..Komm Aiyako gehen wir“, stotterte Yumi. Grinsend führte Aiyako zu desm Aut owas sie zum Ball bringen sollte. Was zum Teufel war das? Wieso hat sie das erwidert? Wieder vielen Fragen über Fragen her. Sie saß mit Aiyako hinten und schaute aus dem Fenster. Sie zitterte leicht vor aufregung. Nicht wegen dem Ball sondern eher was mit Aiyako passiert war. Eine hand die über ihren Schenkel fuhr brachte sie wieder zu sich und sie schaute Aiyako an die sanft lächelnd ihre Hand über Yumis schenkeln fahren lies. Yumi zitterte weiter doch irgendwie schien das streicheln sie zu beurhigen. Wieder spürte siewie sie rot wurde und wieder aus dem Fenster schaute. Was wohl die weitere Nacht bringen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)